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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren hmmm kp welcher dass sit aber wurde geschweisst also denke mal z6 aber haben die leute yut gemacht ![]() habe es von Daschluep k0nnt ihn ja mal fragen ob der dass gemacht hat... |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ja Y8 muss man glaube auch schweißen. Der geht auch nicht so einfach wie der A9 |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 06.07.2009 Beiträge: 945 Wohnort: Mainz | zitieren muss man für den EJ9 eigentlich überhaupt entdrosseln oder bringt ders auch so? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Wenn du's ernst meinst, dann entdrosseln. Habe ich auch noch vor. Man merkt schon so, dass er untenrum besser kommt und überhaupt alles ein bisschen besser verteilt scheint, nicht unten gar nichts und dann ab 4500 auf einmal was. Also was bringen tut der auch gedrosselt, nur halt nicht so viel - wenn du EK4 MSD usw. (oder so) verbauen willst, dann am besten entdrosseln (lassen), bevor du den einbaust. |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 75PS BJ97 Anmeldedatum: 23.05.2009 Beiträge: 367 Wohnort: nahe Koblenz-Wiesbaden | zitieren Wer weiß mehr davon, ob der D16Y8 besser zu entdrosseln ist. Und vorallem aufwand. Welcher ESI ist der beste und welcher der schlechteste was es an Leistung bei einem EJ9 bringt? |
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General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3643 Wohnort: München | zitieren wobei bei nen oem ej9 motor bringt der entdrosselte esi krümmer nix... ich hatte nen d16z6 krümmer in meinen ej9 drinnen und der war ohne drossel da importteil(japan) und das er besser zieht hatt mann meiner meinung nach über das gesamte drehzahlband schon gemerkt und es is völlig egal welchen krümmer mann nimmt sind alle gleich bescheiden zu entdrosseln ab das mal bei nen eh9 gemacht... und des mit dem d16a9 is hald doof weil lambada fehlt |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10499 | zitieren d16a9 bringt noch nen anderen nachteil der sitz nicht ganz so wie er soll |
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General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3643 Wohnort: München | zitieren stimmt die bohrungen von den fk passen ned so ganz richtig??? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Der ist wohl eher zu kurz vom A9. Der MSD rutscht dann etwas nach vorne. |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10499 | zitieren Nein bohrrungen passen ja aber das waren wenn es hoch kommt 5-10mm der anderen haken liegt an den krümmer das der nicht 100% mit den auslässen übereinstimmt, hast ne kannte von mehreren mm die die abgase bremsen würde oder auch zu ungewollten verwirblungen. das kann aber auch der fall sein bei einigen aftermarket krümmern ala sebatop oder anderen noname. genauso sind die meisten billigen aftermarket bisschen schlecht geschweißt und man sollte von denen die schweißnähte von innnen anpassen. hatte schon mehrere in der hand wo das der fall war. mußte dan halt ne std investieren und gut is ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage ESI" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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