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Elite Name: Dirk Geschlecht: Fahrzeug: Ford Focus Turnier DYB Anmeldedatum: 15.01.2009 Beiträge: 1375 Wohnort: Gummersbach | zitieren Mach doch mal bitte eine Nah Aufnahme von den Felgen Machst du auch noch was am Luftfilter? Am besten Takeda der gibt nen schönen Kernigen Sound ab |
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Elite Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 *sold*, ZF1 *sold*, FK2 Anmeldedatum: 23.05.2010 Beiträge: 1226 Wohnort: Wetzlar | zitieren Motor soll weitgehend OEM bleiben, da muss ich passen was Takeda angeht. Hier nochmal ein Bild von der Felge, der äußere polierte Rand ist geblieben wie er ist, dadurch entsteht z.B. bei Lichteinstrahlung ein Effekt von einem Felgen"ring" und hebt die Felge nochmal heraus, damit Sie durch das je nach Lichtverhältnisse wirkende Blau nicht "kleiner" wirkt. Ohne Lichteinfluss ist es eher ein dunkelblau, als wie hier mit Licht von nah fotografiert. Das mit dem Felgenring und ohne Lichteinstrahlung dunkelblaue sieht man bei den zuletzt eingestellten Bildern. IMG_20140727_201446.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet Verfasst am: 10.04.2015, 20:33 zitieren Mal paar neue Bilder Habe am Diffusor mal ausprobiert mit der gleichen blauen Folie wie auf den Felgen einen Zierstreifen als Akzent zu setzen. 1.jpg - [Bild vergrößern] 2.jpg - [Bild vergrößern] 3.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite Name: Rocco Geschlecht: Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13" Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren Sieht echt ganz gut aus auf den Felgen. Gegen die akzente beim diffusor spricht auch nix |
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Elite Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 *sold*, ZF1 *sold*, FK2 Anmeldedatum: 23.05.2010 Beiträge: 1226 Wohnort: Wetzlar | zitieren An dieser Stelle Mal eine Info an alle CR-Z Besitzer, meiner ist ja von 2010 und hat nun bald 70.000km runter. Der Erste Gang wollte im Stand an der Ampel ab und an nicht rein, musste in Neutral nochmal Kupplung kommen lassen und erneut drücken, damit der Gang dann eingelegt werden konnte. Jedoch trat es sporadisch auf, also geschätzt bei jeder 5. Ampel. Auch andere Gänge wie der 2. und 3. haben einwenig "gehakt". Nun haben wir einen Getriebeölwechsel gemacht, der laut dem Honda Wartungsprogramm bei mir eig. erst 2018 fällig wäre. Heißt nach 8 Jahren. Dort kam beim Wechseln eine richtig schwarze Brühe heraus, sah aus wie Motoröl, was schon lange überfällig wäre. Nach dem Wechsel und einer "Einfahrt" mit dem neuen Öl, schaltet wieder alles sauber und jeder Gang flutscht angenehmer in der Hand. Es war natürlich nur eine Vermutung, dass es dadurch besser wird. Wurde schon über Synchronringe gesprochen.. Ob das alte Öl wohl nicht mehr genug geschmiert hatte? Ich weiß es nicht, jedoch würde ich sagen, dass Honda diesen Wechselintervall ruhig ein wenig nach unten setzen könnte, da es sich mit frischem Öl nach 5 Jahren deutlich besser schalten lässt. Eingefüllt wurde natürlich original MTF (Manuel Transmission Oil) von Honda. Hoffe mit diesem Beitrag helfe ich allen, die evtl. früher oder später ein ähnliches Problem bemerken. Deshalb wollte ich es hier Mal festhalten. forrest.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite Name: Rocco Geschlecht: Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13" Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren Also ich habe es ab und zu, dass kein gang mehr rein will. sprich schalthebel lässt sich nirgendwo hin einlegen. pumpe dann natürlich und versuche hier und da und dann gehts wieder. Aber ist nicht wirklich oft und an sich schaltet er immernoch echt gut. |
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Elite Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 *sold*, ZF1 *sold*, FK2 Anmeldedatum: 23.05.2010 Beiträge: 1226 Wohnort: Wetzlar | zitieren Kein Gang will rein? Das klingt ja auch nicht so prinkelnd, auch wenn es nur ab und zu ist |
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Elite Name: Rocco Geschlecht: Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13" Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren joa, überlege deshalb schon seit geraumer zeit ob das etwas vom system festgelegtes ist, oder echt ein schwerwiegendes Problem. |
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Elite Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 *sold*, ZF1 *sold*, FK2 Anmeldedatum: 23.05.2010 Beiträge: 1226 Wohnort: Wetzlar | zitieren Hat sonst noch wer in irgendeiner Form soetwas beim crz feststellen können? In irgendeiner Form Schaltprobleme, haken oder sonst etwas? Die Schaltung beim crz ist ja ansich immer recht "knackig". |
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Senior Name: Hannes Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-Z ZF1 Anmeldedatum: 11.07.2012 Beiträge: 334 Wohnort: Hamburg | zitieren Ich hatte starke probleme mit dem zweiten gang. In höheren drehzahlen wollte der einfach nicht rein. Und wenn ich in der 2ten geschaltet hatte und vollgas gegeben hab, ist der gang rausgesprungen. Antriebswellengelenk war bei mir die ursache. War völlig zerstört. Kostenpunkt für das gelenk 650€ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "flip's CR-Z" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Flip Flop lack günstig !!!! Hey leute schaut euch das mal an was haltet ihr davon :?:
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