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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren Hallo Leute Folgendes Problem, wenn mein Motor richtig warm ist und ich bischen im Vtec fahre bekomm ich immer den Fehlercode 44. 4x Lang und 4 mal kurz. Check Enginge Lampe geht auch an. Im Werkstatthandbuch steht das es der O2 sensor is (Lampta). Wie kann ich das den überprüfen? Im WHB steht das die Lamptas irgendwa svon 0,6 Volt haben sollen. Irgendwie versteh ich das aber nicht, wie soll da den Strom hinkommen wenn ich die Stecker abziehe?? Ich hab auch die vermutung das ich noch einen Fehlercode habe. Werde heute mal ein Video online stellen, da ich irgendwie nich bei den Codes durchsteige. Gruß Thomas Verfasst am: 03.07.2007, 06:02 zitieren hat niemand eine Idee? Bin auch Hilflos. Gruß Thomas |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren jo, die lambda gibt einen wert, dieser wird ungerechnet in volt und dann kann das steuerteil was damit anfangen ich denke mal, wenn der fehlercode 44 auf die lambdasonde hinweißt, würde ich sie tauschen ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EE8 Anmeldedatum: 28.06.2005 Beiträge: 520 Wohnort: Schleswig Holstein | zitieren Kann man nicht auch einfach ins Lambdasondenkabel stechen und dann den Wert mit einem Multimeter erhalten? Natürlich bei angesteckter Lambdasonde. Ich hab das damals gemacht, allerdings mit einem Lambdasondentester von HJS. Aber das müsste doch auch mit einem Multimeter gehen, oder? |
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Trainee ![]() Name: Axel Fahrzeug: Honda CRX EE8 ME-EDITION, CIVIC EG4, ED 6, Jazz AA Anmeldedatum: 06.02.2007 Beiträge: 29 Wohnort: Burgwedel | zitieren Ich würde erst mal die stecker verbindungen prüfen wenn die i.o. sind würde ich die Sonde Reinigen hatte ich auch schon offter. Kommt häufig vor wenn mann viel stattverkehr fährt und der motor leicht Öl verbrennt dann setzt sich die Sonde voll. Nach dem Reinigen funtz sie wieder. fg Axel |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren Also meiner verbraucht keinen Tropfen öl und wir nur zum Heizen gefahren! *grinz* Stadtverkehr hat er noch nie gesehen. Was mich wundert ist das Werkstatthandbuch!! Da steht das man die Lamptastecker abziehen soll und dann messen soll. Sprich mit dem Multimeter direkt an die Lamptas. Ich hab Samstag Termin bei Honda mit meinem Accord. Werd den meister mal ansprechen. Riesen dank euch schonmal Verfasst am: 05.07.2007, 10:39 zitieren so hier mal ein kleines video. Wie gesagt hab das gefühl das noch ein fehlercode da ist. VIDEO |
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Elite ![]() Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18CR Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 1059 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Es blinkt ja noch zweimal kurz. Würde denken Fehlercode 2, falls es den gibt. Müsste man mal schaun... Schönen Gruß aus der Oberlausitz! |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren hab gerade mal gegoogelt Fehlercode2: 2- Accord Civic CRV CRX Del Sol Odyssey Prelude 85-89 86-87 n/a 85-87 85-91 n/a n/a Oxygen Sensor "B" defective circuit or unplugged / defective sensor Scheint ja das gleich zu sein wie der 44iger. Ich werd am weekend einfach mal die Lamptas messen. Hoffe ich bekomm irgendwo neue Lamptas her wenn die Platt sind. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fehlcercode 44 beim B16A1. Wie beheben?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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