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Junior Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Passat GT, Rover 114 GTI, Civic mit D16z5 und Civic ED6 Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.03.2008 Beiträge: 70 Wohnort: Eiserfey | zitieren So habe da noch nen kleines problem habe motor umbau gemacht und nun 2 kabel über. Siehe bild. Muste mir fast denn ganzen motorkabelbaum selsbst machen. er läuft zwar aber nur im stand wirklich. Hatte noch einen über aber der war anscheinend vom vtec ventil denn hab ich eben noch angeklemmt. Wo komm die 2 hier hin. Schwarz Gelb. Jemand ne ahnung? DSC04486.JPG - [Bild vergrößern] |
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Senior Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 446 | zitieren Ohje, das hört sich nach Arbeit an.... Hast du kein Schaltplan... Wie sieht´ s aus mit ner Fehlermeldung vom ECU, eventuell spuckt er nen Fehler aus, woran man dann eventuell sehen kann, wohin die Stecker gehören... Irgendwas ungewöhnlich, wenn du mit dem Auto fährst???? |
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Senior Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 231 Wohnort: Neumünster | zitieren da die hauptfarbe schwarz ist könnten es masseleitungen sein. ansonsten. kann man sehen von wo die kabel kommen ? wenn man das wüsste kann man weiter helfen achja was für ein auto/ motor ist es denn Kev |
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Senior Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 446 | zitieren Motor ist ein B16A1 vom EE8 oder EE9!!! |
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Senior Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 231 Wohnort: Neumünster | zitieren schonmal gut zu wissen. nun noch die frage von wo kommen die kabel? sensor ecu ?? |
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Senior Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 446 | zitieren Vom ECU kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da er ja läuft... Aber man weiß ja nie.... |
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Senior Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 231 Wohnort: Neumünster | zitieren genau erstmal auf ne antwort von Missel warten.... |
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Junior Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Passat GT, Rover 114 GTI, Civic mit D16z5 und Civic ED6 Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.03.2008 Beiträge: 70 Wohnort: Eiserfey | zitieren so sie komm vom innenraum kablelbaum. habe ncoh net genau nachgeshen von wo sie komm da ich net alles aufmachen wollte. Fahren ist schwer denn bisher lief er nur im stand und wenn ich dann langsam fuhr und gas gegeben habe ging sofort die drehzahl runter und fehlzündungen. aber im stand läuft er gut rund. |
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Senior Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 231 Wohnort: Neumünster | zitieren klingt für mich als wenn es ein kraftstoff problem ist . denn beim gasgeben wird ja mehr luft in die zylinder gedrückt und somit ist er dann viel zu mager. aber wenn man nicht weiss woher ist es schwer zu sagen aber im bereich kraftstoffzufuhr würde ich tipen. |
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General Name: Mike Geschlecht: Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Oldenburg | zitieren lies doch einfach mal den fehlercode im steuergerät aus! dann weisst doch schonmal woran es liegen könnte! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Elektrik Problem beim B16A1" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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