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19.03.2011, 09:31
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jo dann ist die verbindung zum moto undicht........haste die schrauben.falsch.angezogen;)habs.ja.gesagt.

pn
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19.03.2011, 09:48
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Zitathabs.ja.gesagt.

du bist gemein viper ;)
wenn ich mich nicht ganz teusche, musst in der mitte anfangen anzuziehen
und nach aussen gehen, also ich schnecken system, sprich im kreis ;)
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Gruß Toto


 1x  bearbeitet
pn
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19.03.2011, 11:21
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Warum ich :D?.... ich habs ihm auf seite 1 schon geschrieben^^.

Normalerweise geht man überkreuz und von innen nach ausen mit der reihenfolge. Sehr wichtig ist, das du die schrauben nicht direkt fest ziehst.....das macht man erst zum schluss.

Grus bachi


pn
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19.03.2011, 11:32
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Gold-Viperjo dann ist die verbindung zum moto undicht........haste die schrauben.falsch.angezogen;)habs.ja.gesagt.

immer von der mitte nach aussen die schrauben festziehen und über kreuz


pn
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19.03.2011, 15:28
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ja so hab ich sie ja fest gezogen, hab vorhin geguckt und zwar bläst er leicht zwischen krümmer und hosenrohr raus= kein problem kann die schrauben da mim drehmoment noch nachziehen, allerdings am zylinderkopf hätt ich vielleicht erwähnen sollen, ich habe ganz links unten, also die äusserste linke schraube, die hab ich nichtmehr da is dem vorbesitzer wohl der bolzen im block abgerissen -.- hab das beim ausbauen aber nich bemerkt ori krümmer war dicht hmmm was mach ich den jetzt? is ja verdammt sch***

pn
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19.03.2011, 16:41
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zu honda fahren und nen bolzen kaufen.

Den alten.....wenns möglich ist....mit ner gekonterten mutter, oder mit ner rohrzange den bolzen vorsichtig rausdrehen.


pn
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20.03.2011, 18:07
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das problem is ja vom bolzen steht nix mehr raus ausm block -.-

hab übrigens nochn problem und mittlerweile die sch*** voll vom fächer, jz leuchtet nämlich ständig die motorkontrollleuchte -.- lambda sonde hab ich die angeschlossen die am krümmer dran war (warn gebrauchte krümmer) könnte meine alte lambda abschliessen oder is das einfach nur ein fehlercode weil ich ihn kurz ohne lambda und ohne krümmer gestartet hab?


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20.03.2011, 18:29
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könnte sein, einfach mal den fehlercode löschen!

sonde könnte aber auch hin sein, einfach mal messen

zum bolzen:

wenn nix mehr da ist hilft nur ausbohren und helicoil rein.

wenn du glück hast, kannste den bolzenrest auch mit nem ausdrehwerkzeug rausholen und sparst dir das helicoil...


pn
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20.03.2011, 19:33
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wie lösch ich den den fehlercode? sonde denk ich nicht das die kaputt ist ansonsten hau ich diie alte wieder rein die ging einwandfrei.

bolzen is blöd ja, werde morgen mal so nen rein und rausdreh xD bohrer kaufen und gucken ob ich ihn rausbekomme


pn
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20.03.2011, 20:09
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JdM_RaCeRwie lösch ich den den fehlercode? sonde denk ich nicht das die kaputt ist ansonsten hau ich diie alte wieder rein die ging einwandfrei.

bolzen is blöd ja, werde morgen mal so nen rein und rausdreh xD bohrer kaufen und gucken ob ich ihn rausbekomme


Fehlercode am einfachsten löschen geht, wenn du die batterie ne weile abklemmst....so 10 sekunden müsste reichen.


Ja wenn du den bolzen ausborst.....musste ein feingewinde aufsatz parat haben damit de neues gewinde reinfräsen kannst.....ist nit so einfach finde ich.


pn
Gast 
21.03.2011, 11:21
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