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Junior Anmeldedatum: 02.12.2013 Beiträge: 51 Wohnort: Stuttgart | zitieren Guten Abend, Ich bin mir sicher das ich das EIN oder ANDERE überlesen habe, das ich mithilfe der SUFU finden und lesen konnte, aber einen RAT zu bekommen der Spezifisch auf meiner Frage basiert ist ja einiges wert und ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir hier helfen könntet. Ich fahre einen auf KW tiefer-gelegten EJ/EK mit ITR achsenswap. Wusste immer das meine ''Vermessugsdaten'' immer etwas (durch die Tieferlegung) krass sind. Z.b. über -3* Sturz auf der HA und -2,5 auf der VA. Ich würde dieses gerne beheben und doch etwas Humaner Gestalten. Weil Fahrverhalten kann man das ja nicht mehr nennen (ist ein Daily). Hier meine Frage, ganz konkret. Was bräuchte ich um meine Fahrwerksgeometrie wieder perfekt einzustellen? Natürlich bin ich offen für Vorschläge die eine Preis Leistung im Vordergrund stehen haben. Willkommen sind auch Tricks und Tips zur Verbesserung. Da ich mit knapp -4* Sturz hinten die Sommerreifen relative schnell runter radieren werde. Brauche ich z.B. Sturz Verstellbarer oberer Querlenker für die VA und HA, Spurversteller für die HA und unterer Querlenker für die HA. Oder bräuchte ich da mehr oder weniger? Leider alles was mit Fahrwerk zu tun hat geht mein wissen einfach den Bach hinunter und ich versteh das nicht. Deshalb die frage an die Allgemeinheit mit der Hoffnung auf gute Antworten Beste Grüße Phil ![]() ![]() 1978776_10152968381019386_1013494096_n.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 16.03.2014, 12:21 zitieren Kann mir hier niemand Tips geben ? Bin mit jeglicher Informationen Glücklich. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Um den Sturz einstellen zu können brauchst du Sturzversteller, da das original nicht vorgesehen ist. Spur kann von Wek aus schon eingestellt werden. |
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Junior Anmeldedatum: 02.12.2013 Beiträge: 51 Wohnort: Stuttgart | zitieren Also einfach Sturzversteller hinten und Vorne kaufen und gut ist die sache? Top Danke. Kann mir welche empfehlen? Habe dieses Jahr noch TüV sind diese Veränderungen konform? |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 08.04.2009 Beiträge: 842 Wohnort: stuttgart | zitieren ja,aber kau nicht den billig scheiß.da gabs mal ein video wo se die teile getestet haben...hol welche von skunk2 oder so... |
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Junior Anmeldedatum: 02.12.2013 Beiträge: 51 Wohnort: Stuttgart | zitieren Ja das werde ich eh nicht tun. Obwohl ich Billig Teile noch nicht gefunden habe. Sogar TSS war bei 255 Euro. Ist aber I.O. Danke für die Anregung |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren |
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Junior ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EK4 Turbo Anmeldedatum: 10.02.2011 Beiträge: 95 Wohnort: 66265 Heusweiler | zitieren ich kann dir die von K-Sport empfehlen, die hab ich auch bei mir eingebaut. Sind echt Top! Verfasst am: 18.03.2014, 10:10 zitieren |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fahrwerkseinstellung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Fahrwerkseinstellung - Problem Heyho Jungs !
Mal wieder was für Experten...folgendes Problem: Wenn ich Volllast beschleunige dann wird der Wagen so ab dem Vtec bereich (wenn der Wagen sich halt stark lehnt) unberechenbar von der Lenkung her..er fühlt sich..mhm..anders an ? evtl... Seite 2 [Performance]von GRunner | 10 499 | 28.03.2012, 23:14 ![]() shaddow666 |