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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3697 Wohnort: near HH | zitieren bissl übertrieben oder? Kannst doch alles selber machen, Teile kosten ned soviel. Achse brauchst du normal nicht vermessen, daran verstellst du so gut wie nix. |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren warum willste jetzt doch lwr haben...stell doch hoch wenn nicht....einen müsste ich noch haben...entl auch zwei...da bin ich mir aber garnet sicher und sprustnge und bremse kannste selber machen ...ist doch alles recht simpel beim ej/ek wunder mich sowieso warum du trommel hinten hast...normal wäre doch scheiben oder???? |
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General Geschlecht: Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren Die Depo Scheinwerfer haben bei der oberen Verstellung nicht mal eine Mechanik drin daher stehen sie immer nach unten. Der EJ8 hat immer Trommeln gehabt. Die Teile müssen gepresst werden und ich glaube nicht das ich das hinbekomme. Die Teile kosten bei Honda ein Vermögen und bei eBay Anzeige 20€ pro Seite :/ Leider steht das Coupe abgemeldet bei Honda rum und muss bis Donnerstag fertig sein, damit ich Freitag nach Hannover fahren kann zum anmelden. |
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Premium-Member Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1422 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Hui das hast ja doch noch was vor dir. Bremse würde ich wie schon geraten auch selbst machen, kost halt doch ne ganze Ecke weniger. Tja bei den Scheinwerfern ist halt sch***e, dass die keine Mechanik haben. Hoffentlich wirst du hier im Forum schnell fündig für beide Seiten. Aber hauptsache es sind keine sonstigen schwerwiegenden Mängel gefunden worden, und bissl gespart hast auch noch nebenbei (bis jetzt) |
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Elite Name: Rayko Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 EBP sohc VTEC Minime / Mercedes A-Klasse 2018 Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 2191 Wohnort: Dresden | zitieren Ist mir echt neu, das Spurstangenköpfe gepresst werden müssen, die sind doch geschraubt. Oder meinst du die Kugelbolzen? Die werden nämlich gepresst. |
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General Geschlecht: Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren Wie heißt das Teil was in der Achse steckt und nach unten in den Querlenker geht? Das wird doch gepresst und am Querlenker verschraubt und mit einm Draht gesichert. Das Teil meine Ich. |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren trommeln bekommst fürn fuffi ^^ und scheinees wenn es so ist, ist es halt so...sollen sich bei honda beklagen, die affen oder musst du auch blinker an die seiten kleben? ich frag mich eh immer zu was für tüv leuten ihr fährt hauptsache ihr wisst was mit euren kutschen los ist... naja wünsch dir viel glück, aber du hast mal so ca 1200euro aufgelistet, was du "in den sand gesetzt hast/wirst" |
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General Geschlecht: Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren Trommel musste gereinigt werden, sie funktioniert nun wieder gut. Meine Depo Scheinis hatten keine Mechanik drin zur Höhenverstellung, sind nun die alten wieder drin. Jetzt müssen nur die Achsen fertig werden und dann habe ich Donerstag oder Freitag meine Zulassung. |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10495 | zitieren kauf dir lieber die schüssel die de mir per icq gezeigt hast sch*** auf den ej6^^ |
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Elite Name: Rayko Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 EBP sohc VTEC Minime / Mercedes A-Klasse 2018 Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 2191 Wohnort: Dresden | zitieren Hab hier mal zwei Bilder der Achse... hoffe mal für dich, dass es nur die Spurstangenköpfe sind, ist sicher günstiger und der geringere Aufwand an Arbeit. Nr. 3 ist der Kugelbolzen, der wird gepresst. B__2700.jpg - [Bild vergrößern] Nr. 14/17 ist der Spurstangenkopf, der wird nur geschraubt. B__3310.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Facelift EX US-Coupe//S.45 Lackiert //S.50 TÜV Abnehme" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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