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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Hi Leute, morgen darf ich endlich meinen zweiten Honda und ersten Civic holen. Er soll komplett JDM werden. Nun überlege ich wie ich mit dem Motor vorgehe. Da er eh hin ist und ich sowieso einen größerern(EG3 jetzt) haben will, suche ich was passendes.Die B16 sind nett,aber zu teuer und nicht das was ich will. So forget it. Habe bei uns auf dem Hof (Autoverwertung) heute zufällig mitgekriegt,das wir einen Abwrack Prelude mit dem F20 rein gekriegt haben. Nun meine Idee: F20 samt Getriebe,ECU,Benzinpumpe , Bremse in den EG3.Klar ist der EG3 nicht die beste Basisi für Swaps.Doch ich habs mir in den Kopf gesetzt. Das andere gute ist, ich kann bei meinem Chef teilweise Zahlen. Was bei dem Projekt sehr gut ist. Also,was haltet ihr davon?Und kann ich die Motorhalter selber Bauen oder hat Hasport villeicht sowas im Angebot?Oder hat überhaupt schon jemand hier nen F20 in den Civic gehängt? Fragen über Fragen, hoffe ich kriege ein paar Antworten-Die SuFU hat nich geholfen. Bilder vom auto natürlich morgen. Und immer schön dem Honda Gott huldigen ![]() Verfasst am: 30.07.2009, 20:03 zitieren keiner ne idee? |
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Veteran ![]() Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Welcher Prelude hat denn einen F20 drin???? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren laut dem was ich weiß im 4th gen prelude.is nen 2liter 16V SOHC mit 133PS. Könnte der gleiche wie im 3th Gen sein.Den hatte ich zuletzt und hatte ne menge fun damit.War nen N/A mit ca. 180 PS. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 535 | zitieren BB3 und BB9 |
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General ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Wüsste keinen Grund diesen Motor zu verbauen, der ist doch im Prelude schon lahm...Dann lieber B16 oder B18. Und Motorhalter selber bauen? Schon mal was vom Tüv gehört? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dino Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren würd dir auch eher zu nem b18c6 raten |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren also TÜV soll er nich hin. Will den erst ma nur fürs Fahren Aufbauen.Und mein erster Civic sollte eine N/A werden.Und dafür finde ich die B Motoren ungeeignet. Dann schon eher nen D16. Der K20/K24 is ja leider zu teuer. |
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Elite ![]() Name: Rainer Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic MA8 forever ;-) Anmeldedatum: 04.05.2005 Beiträge: 1491 Wohnort: Fürth/Bayern | zitieren Mit dem F20 wirste aber, so glaub ich probleme mit den Abmessung bekommen, der passt im Prelude schon arg eng rein. Mess mal die Rahmenbreiten vom Preli und Civic, dann hast du klarheit ob´s passt. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 535 | zitieren Ein H22 passt aber auch im Eg rein. ![]() Der H22 ist auch im BB6 drin. Mach es einfach, ihr haben die meisten keine ahnung. Geh zu Ami Foren die haben schon sehr viel gemacht. Ihr in D müsste der Motor Plug und Play passen und Abe haben, und eine Anleitung darf nicht fehlen. Erst dan würden es ein Paar Leute machen. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "F20A4 in Civic EG?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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