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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren heute musst ich mein auto abschleppen lassen grund? zuerst keilriemenscheibe war lose... servoriemen hing lose runter, riemen der LiMa war zu 50-60% zerfleddert und zerrissen warum? die schraube war locker, also aufbocken, rad abmachen, schraubelösen... das unheil, der stift der hat ordentlich gearbeitet. bilder gibs morgen der geil hat gearbeitet aber nicht scheibenseitig sondern auf der kurbelwelle
haut in die tasten @ pierre und co |
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Die schwarze Macht Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED 9 Anmeldedatum: 06.11.2004 Beiträge: 2422 Wohnort: NRW | zitieren Würde sagen da war die Schraube wohl nicht fest,sowas hatte ich auch schonmal. Um was dazu zu sagen was man da am besten macht müsste man den Schaden an der Welle mal sehen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ich mach dann fotos vorschlag bisher? |
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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren ich meine den "Keil" kann man garnicht anders einsetzen oder? der passt nur in eine richtung. Hattest du alles OEMteile verbaut? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren alles oritschinal OEM |
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Die schwarze Macht Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED 9 Anmeldedatum: 06.11.2004 Beiträge: 2422 Wohnort: NRW | zitieren Würde wenns geht die Keilnut an der Welle vergrössern und einen Passenden Keil einsetzen und Vielleicht Sicherheitshalber eine zweite Nut mit Keil gegenüberliegend einarbeiten und dann die Schraube mit Loctite einsetzen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren auch mein gedanke wie mach ich das ohne die KW auszubauen? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Hatte schon genug fälle wo sich die Riemenscheibe löste. Findet man vor allem häufig bei den 1,8l K-motoren von Rover (z.b. MkI Elise). Da musst du mit Loctite (Blau, Mittelfest) arbeiten, dann hast du da keine Probleme. |
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Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren schraube war nicht fest genug dran. den keil kann amnn auch "hochkant" einlegen aber dafür müsste man leicht blind oder etwas blöd sein was ich nich glaube...denn in dem fall wäre das ganze nach paar minuten in die hose gegangen... ich mach da meistens immer schraubensicherung dran zur sicherheit...und ganz kleinen wenig auf den keil ebenfalls damit er richtig fixiert wird beim raufstecken der riemenscheibe. check nochmal wenn alles ordentlich dran ist deine steuerzeiten,sicher ist sicher. die alten diesel (GTD) von vw hatten damals ganz böse probleme mit sowas |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren heute die deppen bei honda mal drauf ansprechen? EVTL hat opa auch noch ne idee der ist nicht umsonst mal kfz-schlossermeister gewesen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Experten Gesucht ! KurbelwellenriemenscheibenKEIL" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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