Autor | Nachricht |
---|---|
Veteran ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EG? Anmeldedatum: 23.06.2006 Beiträge: 847 Wohnort: Lohmar (zwischen Köln und Bonn) | zitieren was für ein turboloch ![]() |
▲ | pn |
Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52421 Wohnort: Lohmar | zitieren Wie soll man das verstehen? Es zeigt nur, dass man den richtigen Gang einlegen sollte beim Fahren. Einen Honda muss man auch auf Drehzahl halten. Bei 1000 Umdrehungen im 5. Gang kommt da auch nichts. Gruß Marc |
▲ | pn email |
Senior ![]() Anmeldedatum: 11.09.2006 Beiträge: 470 | zitieren Stimmt, aber der Evo is schon en richtig fettes Geschütz... Und JA den Honda muss man wirklich auf Umdrehungen halten, aber da verbraucht selbst mein kleiner Civic viel zu viel Sprit, deswegen entweder nen Diesel oder kein Honda mehr. |
▲ | pn |
Meile-Heizer! ![]() ![]() Name: Uwe Geschlecht: ![]() Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet... Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 2540 Wohnort: Dresden | zitieren Wer denkt den beim Rennen fahren ans Sprit sparen?! ![]() ![]() |
▲ | pn email |
Gesperrt Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 57 | zitieren tja, wer SO einen Turboumbau macht/machen lässt ist selbst schuld. evo sollte besser nen biturbosystem haben damit ein kleiner für den niedrigen drehzahlbereich verantwortlich ist und dann vom highend abgelöst wird. wenn man schon geld reinsteckt, dann vernünftig. ausserdem ist bekannt, dass der ~1800kg murcielago ziemlich sch*** in kurven ist, das ist dann normal das der evo mithalten kann. auf der Geraden KEINE CHANCE; nicht mal annähernd. aber naja .... sonst ganz unterhaltsam die sache mit dem stilo und dem leichten turbolag ![]() |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EG? Anmeldedatum: 23.06.2006 Beiträge: 847 Wohnort: Lohmar (zwischen Köln und Bonn) | zitieren 2.7 kilometer bis der turbo einsetzt ![]() |
▲ | pn |
Senior ![]() Anmeldedatum: 11.09.2006 Beiträge: 470 | zitieren ![]() Daran sieht man nur, dass der EVO bei einer gewissen Drezahl in einem gewissen Gang ein ziemliches Turboloch hat. Das macht aber nichts, weil man einfach mal schalten kann und dann zieht der echt hammer... Ach und zum Sprit sparen: Nee beim schnell fahren ist das schon klar, aber im Allgemeinen braucht der Civic zuviel wie ich finde. Wenn ich seh, dass mein Bruder mit dem 170 PS Omega mit 10-12 Litern auskommt und ich mit 8 dann gibt mir das zu denken. |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Konstantin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp Anmeldedatum: 29.06.2006 Beiträge: 2361 Wohnort: Düsseldorf | zitieren leute die so ein auto kaufen, fahren nicht oder kaum mit wenig drehzahlen! muss ja auch echt logisch sein.... |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 98' EJ6 Anmeldedatum: 12.12.2006 Beiträge: 138 Wohnort: Pulheim bei Köln | zitieren Wieso hat denn der Evo so nen bescheidenen Wendekreis? Sieht ja aus wie bei nem Kreuzfahrtschiff ![]() |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 1732 Wohnort: Wuppertal | zitieren also der wendekreis wär jetzt auch das einzige was ich an dem wagen als negativ bewerten würde an diesem test. wär schon sehr sch*** wenn man an jeder ampel beim wenden ersten gang und handbremse bräuchte nur weil man sich mal verfährt ![]() und wenns der falsche sieht ist man auch direkt kohle los ![]() mfg stigA |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EVO FQ 400 vs Fiat Stilo 1.6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
EVO FQ 400 vs Fiat Stilo 1.6 Das Turboloch des Mitsubishi... von mgutt | 0 790 | 30.03.2007, 23:00 mgutt | |
krasser fiat 500 :laugh:... [Offtopic]von BaldoPanus | 4 880 | 26.01.2005, 23:03 ![]() Sobelin | |
EG4 vs. Fiat Coupe 16v So vorhin war ich zum Tag ausklingen noch bissle cruisen... da is mir ein Fiat Coupe aufgefallen, dass ziemlich zügig unterwegs war.. dacht ich mir mmh hinterher ma guggen vielleicht will er ein Kleines pressen..
An der Ampel guggt er schon rüber ich... Seite 2 [Civic 92-95]von EarL_VTEC | 12 1.426 | 30.04.2006, 23:59 ![]() EarL_VTEC | |
EJ9 motor in Fiat einbauen ein bekannter hat irgend nen alten fiat .....glaub fiat 500. muß ihn noch mal fragen
der uno turbo motor würd auf jeden reinpassen, aber die sind ja rar
hingegen EJ9 motoren gäbe es wie sand am meer
und mit nem d16 krümmer und asb + Eg3 getriebe... [Civic 96-00]von Techtrancer | 4 275 | 29.03.2010, 11:50 ![]() Techtrancer | |
Anlage Fiat Seicento Hey Leute es geht um meinen kleinen Flitzer :)
Und zwar habe ich folgendes Problem. Meine Endstufe ist die Toxic-TX1000 4-Kanal.
Daran angeschlossen sind 2- Wege lautsprecher von Spectron, nicht besonderes, nix teures, hatte für die glaub ich... von Seicento2000 | 3 692 | 11.05.2011, 10:31 Ralf | |
fiat panda extremm :hrhr:
http://www.dailymotion.com/relevance/search/panda/video/x1hnp_panda
mit der richtigen lackierung und schönen motor bestimmt eine geile sache... [Offtopic]von dbmaster | 1 496 | 17.10.2007, 17:28 ![]() gigiagig | |
![]() Geht schon was aber vor 200 is da leider schluss, hört man auch :hrhr:... [Offtopic]von Vtec-Power | 4 555 | 28.10.2007, 05:21 ![]() dbmaster | |
Fiat Coupe 20V Turbo beschleunigung 0 -... von Hellracer | 0 4.832 | 16.03.2007, 02:58 Hellracer | |
Polski Fiat Vs. Porsche Man beachte den... Seite 2 [Offtopic]von Simmie | 10 1.062 | 03.03.2006, 00:40 ![]() Simmie | |
![]() Ich bin so abgebrochen, dass ich gleich ein Foto machen... Seite 2 [Offtopic]von ToxiT | 12 818 | 12.08.2007, 18:42 ![]() eRX |