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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren das selbe problem hatte "schöpp" bei seinem Evo-flügel auch als er den auf seinen ej2 packen wollte, ders zwar für Ej1/2 Ej6/8 und EM modelle gebaut aber trotzdem steht der wohl rechts wie liinks über. "Schöpp" hat mir gesagt das er ihn leicht "gestaucht" hat damit der optimal draufging, frag mich aber nich wie genau... |
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Elite ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren also sagt mal is der oben verstellbar? oder is es ein festes teil? wenn er verstellbar ist könte man da nicht einfach anstatt aus der mitte was rauszuschneiden an den seiten was abschneiden und den dann wieder zambauen ? und das der CRX bei hohen geschwindigkeiten unruhig wird kann ich aber nich wirklich bestätigen ich hatte auf meinem den pille palle schneider heckflügel drauf der sicher nix an performance gebracht hat ( nichtmal optisch) und der lief sein 240Kmh und da war nix unruhig! hatte gelbe konis 60/40 tiefer und 195 50 R15 ...dran |
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Elite ![]() Name: Martin Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 13.09.2006 Beiträge: 1330 Wohnort: Schwaz / Tirol | zitieren nö is ned verstellbar... |
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Elite ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren hmmm denn wirds nix und den richtig eckigen glaub F1 genannten Flügel willst net auf n crx machen ? |
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Elite ![]() Name: Martin Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 13.09.2006 Beiträge: 1330 Wohnort: Schwaz / Tirol | zitieren wie schaut der aus? *nixplan* |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ich würde ihn Halbieren, beide Seiten passend kürzen, dann im Baumarkt Aluröhrchen mit ca 5mm Durchmesser (3-5 Sück, ca 50- 60cm lang), und eine Dose 2 Komponenten Bauschaum kaufen. In beide Hälften jeweils ein Loch bohren. Die Alurohre in gleichmäßigem Abstand reinlegen und fixieren. Beide hälften zusammen stecken und fixieren. Genau arbeiten sonst wird er total schief und preßt sich unterschiedlich auf deinen Kofferaumdeckel bei schneller fahrt. (ein Shogun kann bis zu 600kg auf den Kofferaumdeckel drücken!!!) Jetzt den Bauschaum in die geborten Löcher sprühen bis er rausquillt. Wenn er hart ist, dauert nicht allzu lange, die Reste abschneiden und die Löcher und Schnittstellen wieder verspachteln. So nimmt er max 200 - 250g an Gewicht zu und ist richtig stabil. |
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Elite ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren |
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