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Elite ![]() Name: MeXX Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 1608 Wohnort: östrreich | zitieren bzw wie schaut das aus bekommt man da noch welche direkt bei nem HH? also echt welche fürn REX u wenn ja wie teuer? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2609 Wohnort: ADL | zitieren Bei Honda selber wird man die nicht mehr bekommen, kann aber sein das die das och besorgen können. Ansonsten Schrottplatz oder diese hier : http://www.akr-performance.nl/shop_de/crx/crx-88-91/plaatwerk--verlichting/crx-88-91-ed9-ee8-rechter-achterwielrand.php http://www.akr-performance.nl/shop_de/crx/crx-88-91/plaatwerk--verlichting/crx-88-91-ed9-ee8-linker-achterwielrand.php Die werde ich mir auch später holen ![]() |
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Elite ![]() Name: MeXX Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 1608 Wohnort: östrreich | zitieren Aso ja ich habe e 2 also kaufen muss ich mir keine mehr Verfasst am: 08.02.2011, 20:14 zitieren aber inwiefern muss man den anpassen |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Jau,ist sozusagen Edelschrott. ![]() Wenn´s um nur die Erhaltung/Wartung geht,hält sich der Aufwand bei Honda doch in Grenzen. Mach´ halt zuerst alles technische i.O. für die Zulassung. Dabei lernst das Auto schon besser kennen,auch weiter die "Er-fahrung" der ersten paar tkm. ![]() Dann wirst Du sehen,wo Du was verbessern willst oder was so okay ist. Am Motor wirst Du nicht soo viel Mehrleistung holen,ist ja kein Opel mit der halben Literleistung. ![]() Widme Dich dem Auspuff,da ist mit rel. geringem Aufwand das Meiste auf die Schnelle gemacht. Bei fälliger Kupplung evtl. ´ne leichte Schwungscheibe. Reparatur-Radläufe gibts nur Civic Nachbau,original bei Honda kriegst nur Seitenwände (CRX 520€/Seite;Du wolltest es ja wissen! ![]() Die Civic-Bleche mußt am hinteren Ende und vorn im Bereich hinter der Schwellerverkleidung anpassen. Oliver |
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Elite ![]() Name: MeXX Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 1608 Wohnort: östrreich | zitieren edelschrott ist gut ![]() ja in dem punkt sind ja die meisten hondas recht günstig (bei meinem civic war das nix u mein Acci hat ausser 2 traggelenke auch nix neues bekommen naja ausser öl usw ) naja das man wieder legal fahren darf heist das aufhängung u radläufe machen u scheini u kotflügerl also alles nicgt so schlimm naja wegen mehrleistung habe ich da schon ein paar sachen gefunden nur ich wei nicht inwiefern es was bringt ( edelbrock einspritzeinheit andere drosselklappe 4-1 krümmer und nen anderen chip für ECU wenn ihr da infos habt nur her damit bitte ![]() ja was soll man an der anlage alles machen ? hab da nen mohrenttopf in aussicht u die sollen ja sehr gut sein an nem REX vom sound leichte schwungscheibe hab ich schon gefunden (4 kg oder so) naja irgendwie wundern mich die 520 ja gar net ![]() haste da mal ein bild dazu wie u wo das ganze ist da ich mir im mom gar nix vorstellen kann drunter u wie sind die genau zum anpassen bleche weiter rein biegen oder raus anders zuschneiden e.t.c wie gesagt kenn mich bei den CRX nicht aus u learning by doing will ich auch net hätte gerne vorher ein paar infos ![]() aber bis ich bei meinem rex anfangen kann dauert es e noch bis mitte märz wegen arbeit u bis meine halle fertig ist MFG |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Ist doch ganz einfach: Schraubst die Heckstange und Schwellerverkleidung (Vorsicht,kann weiterer Rost zum Vorschein kommen!) ab und hältst den Civic-Radlauf direkt darüber. Dann erklärt es sich von selbst. Fächer,freies Sammelrohr,Sportkat,MSD ohne "Engstelle",Endtopf und 50-55mm durchgängiger Innen-Rohrdurchmesser. Einfach anderer Chip ist Müll. Programmierbar und abgestimmt auf´m Prüfstand nach allen Mod´s um den Motor,sonst laß es lieber. Wie gesagt: lern´ ihn erstmal so kennen und beseitige alle Macken,mach´ eine umfassende Wartung,denk´ immer ans Warmfahren und verheiz´ ihn nicht! Bremsanlage ist auch oft unbeachtet fehlerhaft,besonders die hinteren Sättel gammeln gern fest. Würde Dir zu einer (selbst vorbeugenden) Revision raten. Dann kannst sie auch gleich sauber lackieren. ![]() |
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Elite ![]() Name: MeXX Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 1608 Wohnort: östrreich | zitieren ok danke naja mit weiterem rost rechen ich sschon mal ´da ja die radläufe auch wwild aussehn ich hoffe das das alles mit der halle so hinhaut das ich am freitag rein kann Freies sammelrohr??? sagt mir so nichts aber ich kenne die fachausdrücke ja nicht wenn ich es sehe oder du mir es beschreibst dann sicher;-) ja das mit dem chip dachte ich mir ja deswegen habe ich ihn auch erwähnt ![]() ok welcher durchschnitt hat der dann von hausaus? warm fahren ist das a und o da es ja nicht mein auto ist wird er vor der ersten fahrt sowieso genau unter die luppe genommen (mach ich bei allen autos so) naja ich werde ihn soweit pickerlfertig machen u dann anfang winter neu aufbauen denk ich mal ist sicher genug kennenlernzeit ich habe ja vor an dem alles zu machen was es an leistungszuwachs gibt u man machen kann (kein turbo) LG aber danke für die infos Verfasst am: 09.02.2011, 00:13 zitieren aja kann man den MSD von nem ander honda nehmen?? wie schaut das auch mit fächerkrümmer aus weil bei den EGs gibts es das ja |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Fächer gibt´s auch für die Eddies,4-1 und 4-2-1. MSD vom EE8 ist Serie größer; EE9 auch,nur 20cm längeres Rohr dran. Serie ED ist so um 45mm Dmr. Das stock Sammelrohr (Krümmer-Kat) ist doppelwandig und dadurch innen dünner. Lies Dich ´mal durch die Themen "optimaler Rohrdurchmesser" oder ähnliche! ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Es geht vorran![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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