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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren Und selbst wenn die länger halten, die Energyteile tauscht man für kleines Geld selbst ohne viel Schweiss- und Zeit-Aufwand aus. bei den oems brauchste wieder Presse & co |
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Elite Fahrzeug: EE8, FN2, DC2 in Planung EE9 mit K20 Kompressor Anmeldedatum: 10.12.2010 Beiträge: 1640 Wohnort: Thüringen | zitieren Huiii welche Wortglauberei^^ ....stimmt, es waren schwarze Buchsen mit goldfarbenen Hülsen. Deswegen gelb B-) ist lange her. |
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Elite Name: Cedrik Geschlecht: Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren wieso denn anziehen wenn man den auf dem Boden stehen hat? Gilt das auch für die ES? Habe hier ein neuen satz ES liegen, wie bekomm ich die alten oem buchsen ohne Presse raus? |
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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3697 Wohnort: near HH | zitieren
gilt für die OEM.
ohne Presse wird das eher schwierig, außer du hast nen stabilen Schraubstock. |
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Veteran Name: olli Geschlecht: Fahrzeug: DC2 und EP3 Anmeldedatum: 13.12.2005 Beiträge: 765 Wohnort: nähe FFm | zitieren das geht auch ohne presse ist nur etwas aufwendiger alten gummie raus trennen dann an 2 seiten die metallhülse mit einer säge einschneiden (aber vorsichtig nicht zu tief) dann die 2 teile mit hammer und meisel rausschlagen fertig |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren
so...nix gegen aral sprit...aber meine lambdasonde war defekt...kam nach 3 tankfüllungen als fehlermeldung...hoffe jetzt verbraucht er wieder weniger...hatte also nicht ganz so viel mit dem aral sprit zu tun, nur ein dummer zufall ES würd ich trotzdem nehmen. hab mir für ca. 300 € alles was an gummi unterm teg ist bei es bestellt und getauscht, nach 14 jahren kann man mal alle gummis erneuern dachte ich. hintere querlenker kommen noch gegen uniballs, aber auch jetzt ist das schon ne ganz andere liga. immer wieder würd ich die ES nehmen, am besten gleich n komplettes kit. |
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Elite Name: Cedrik Geschlecht: Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren Um auf das Thema mal wieder zurück zu kommen. Ich habe das MasterKit nun letztens ausgepackt, es gibt es leider nur für den Integra GSR, d.h. die ganze HA passt bei meinem Type-R nicht, so wie bei euch. Weiß einer wo es denn die passenden gibt? |
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General Name: Fizi Geschlecht: Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren Mit den kits ist es immer so ne sache da sie fast nie richtig sind, hate beim kumpel sein ee9 jetzt die buchsen für mein teg drinne( HA buchsen) weil ja die querlenker HA augenbefestigung haben usw. Bei meinen ITR kit waren wiederum welche vom Civic drin... egal , aber zur haltbarkeit und performance sind die es buchsen besser, dierecktere lenkung etc. Die oem buchsen musst du im eingefederten zustand festziehen weil der gummi dann nicht verdreht wird, bei einfedern. Alsowenn du sie im ausgefederten zustand festziehst, dann sind sie beim einfedern immer unter spannung, bzw beim nen schlagloch werden sie noch mehr verdreht, somit haltn sie nicht lange. Bei den ES Buchsen hast du das problem nicht weil sie nicht an die buchsen vulkanisiert sind, zb auch ein vorteil weil sommit die spannungen der buchsen sch nicht auf das federverhalten der Dämpfer auswirken, Sprich die dämpfer können freier arbeiten. Hatte es erst im Del Slow und jetzt im ITR, würde es immer wieder verbauen;-) mfg 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Erfahrungen Energy Suspension" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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