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Gesperrt Anmeldedatum: 30.07.2008 Beiträge: 627 | zitieren hast mal n link bei wem du es bestellt hast möchte gern den preis wissen. ich stell mir das ganze ziemlich teuer vor da man ja ein haufen mittel und zeug brauch. das laminieren doch viel viel günstiger ist wenn man carbon will. bei anderen mustern ist es mir klar das man nur mit diesem verfahren vorgehen kann marmor usw. und den transferdruck nimmt man ja eigentlich nur bei teilen mit schwierigen konturen. den aussenspiegel hätte ich nur mit einer normalen folie beklebt würde besser aussehen. tranferdruck verfahren hatt keine realistischen carbon folien |
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Veteran ![]() Name: Rafi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic ej9 Anmeldedatum: 28.01.2010 Beiträge: 660 Wohnort: Öhringen | zitieren Hab ein Kit bei eBay |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Ich finde den Transferdruck noch realistischer als Folie, habe noch keine gesehen die wirklich aussah wie Carbon! Hier der Link:Klick |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.07.2008 Beiträge: 627 | zitieren dann google mal nach "3m dinoc" und sag mir das die nicht besser aussieht wie die tranferdruck folie wo einfach nur schwarz weise karos sind hier das ist realistisch 120 euro nicht 35 dann musst ja auch noch rechnen das vorbehandeln lackieren haftgrund dann sind mer bei 140 euro ca. und bei dem ebay |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren @ civicracing333: Hast du mit der Folie schon was bezogen!? Habe mit keinem von den beiden Sachen Erfahrungen, deshalb mal Wassertransferdruck bestellen und dann werde ich auch mal die Folie bestellen. Hast du schon mal mit der Folie gearbeitet!? Wie verarbeitet man die Folie und lässt sie sich gut biegen!=? Wie viel braucht man für eine Haube, und was wird das kosten!? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.07.2008 Beiträge: 627 | zitieren ja mit der di-noc hab ich schon gearbeitet motorhaube, spiegeldreiecke, amaturen, türverkleidung, b-säule geht wunderbar lässt sich super verarbeiten föhnen ziehen und soweiter und ein riesen vorteil zu anderen folien wen ne blase oder ne falte drin ist einfach wieder abziehen und neu anfangen. kleber härtet erst nach 24h aus ab dann nicht mehr korregierbar. schau doch mal in meinen thread müssten glaub ich noch bilder drin sein von der folie. ich weis nicht ob dir 3m was sagt aber damit kannst nix falsch machen. und sie ist auch noch lackierbar wenn du es glänzend willst mir gefällt es matt besser. das ist noch ein grund warum 3m achso hab ich noch vergessen irgendwann stösst man halt doch an die grenzen einer folie da kannst dann nur noch tauchen. dir muss halt vorher klar sein was du machen willst. felgen und so kann man nur tauchen da geht nix mit folie. kannst mir ja bilder schicken und ich kann dir sagen ob es geht oder nicht 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren habe gerade mal ausgerechnet, der m² kostet 145€ kommt da shin oder habe ich mich verrechnet!? Haste mal ein Link zu den Bildern, finde die irgendwie nicht! Mir geht´s ja einfach nur mal drum, was zu finden was gut aussieht und sich gut verarbeiten lässt... werde beides mal testen, und dann sehe ich ja was mir besser passt und wann man an seine Grenzen kommt ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.07.2008 Beiträge: 627 | zitieren unten in meiner sig. ne das kann nicht sein also die folie ist immer 1,25 breit ausser du nimmst so reste. was der laufende meter kostet kann ich gleich sagen. es verkauft auch einer hier bei maxrev vieleicht bekommst bisle % also preis 74 euro der laufende meter. und echt carbon laminieren ist auch ganz einfach wenn du keine 2 linken hände hast sehr gut machbar und auch nicht teurer wie wasser und folie vieleicht sogar günstiger. es gibt haufen bei youtube und ne super seite zu echtcarbon |
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General ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ek3 limo + Honda prelude ba4 16v Anmeldedatum: 01.02.2010 Beiträge: 2515 Wohnort: nahe schleswig | zitieren ich finde das tauchverfahren einfach nur genial ^^ gerade für innenteile wie mittelkonsole oder türgriffe etc. für aussenteile würde ich auch laminieren außer die spiegel kan man auch gut tauchen oder halt selber mmachen mit carbonmatten und harz usw ^^ aber das mit echtcarbon was selbstklebend ist werde ich auch bald ausprobieren ^^ für meine motorhaube bei meinem bald weißen prelude ba4 ^^ das wird bestimmt fett xD und tauchverfahrenset ist auch bestellelt ^^ ist bestimmt geil wen man sich reingearbeitet hat mfg |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Ich warte schon dauernd, aber iwie kommt nicht´s ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Erfahrung Wasser Transferdruck/Folie (Carbon)!?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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