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Ansaugung beim K20Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBremsanlagen...
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07.03.2012, 11:33
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Matz CTREs gibt keinen Dyno nur zur Airbox, selbst Tralien bestreitet aber nicht dass sie wohl besser ist. Also stellen wir fest dass die angeblchen 8PS mehr der RRC hören-sagen, nachplappern oder raten ist während die RBC ihre Tauglichkeit bereits mehrfach bewiesen hat. Nun muss der Interessent selbst entscheiden ob er was neues testen möchte oder ob er auf bewährtest zurückgreift. Natürlich hat sich Honda bei der Entwicklung der RRC etwas gedacht, aber wenn es so einfach wäre wie du es sagst frage ich mich warum Honda die RRC nicht direkt auf den K20 schraubt und dann den EP3/FN2 mit 220PS verkauft, da könnte man locker 3000€ mehr verlangen?!?

Nachplappern hin oder her ich war auch der erste der behauptet hat das man kein k100 braucht und das auch so geht,zumindest das hab ich bewiesen und das hat der Herr Binder von kaross.at hinbekommen und genau der hat auch das mit der Brücke gesagt,warum auch nicht wenns sein Beruf ist^^.Klar kann er sich holen was er will und die Marktwirtschaft von Honda versteht eh keiner wirklich :P
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pn
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07.03.2012, 11:46
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Ich habe letzt auch behauptet das es morgen regnet und es hat geregnet. Immerhin das habe ich bewiesen... ;D

Jeder wie er es will. Die RBC hat sich gut bewährt und es gibt zahlreiche Kits in denen alles drinnen ist was man für den Umbau am EP3 benötigt. Da muss nicht mit einer Feile gearbeitet werden, Dichtungen einzeln zusammengesucht werden... Für mich wäre die Wahl hier klar, aber mit dem Turbo brauche ich keine andere Ansaugbrücke, zumindest vorerst. :)


pn
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07.03.2012, 11:58
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Da seh ich doch schon wieder das du den Text bei tegiwa unter der RRC net gelesen oder verstanden hast,es gibt sie dort bearbeitet inkl. Adapterplatte.Die RBC muß auch manuell bearbeitet werden wenn du sie von Honda direkt kaufst.Bei tegiwa kostet dir bearbeitete RRC inkl. Adapterplatte 500 Pfund zzgl.30 Pfund Versand.
Die Dichtungen sind identisch,man brauch keine andere als bei der RBC.
In dem Text darunter steht auch das sie alle anderen Brücken schlägt über das ganze Drehzahlband^^Hier nochmal vielleicht liest du ja erstmal als gleich loszu"plappern" ;)

http://www.tegiwaimports.com/honda-rrc-inlet-intake-manifold-civic-type-r-ep3-k20a-676/

Wenn man bei Honda bestellt ists halt günstiger und muß deshalb bearbeitet werden,aber das sollte jeder Laie in ner halben Stunde hinbekommen...


pn
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07.03.2012, 12:11
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Was hab ich mit Tegiwa zu tun??? Wenn ich Tegiwa zitieren will dann mach ich das, ich rede allerdings nicht von Tegiwa. Somit ist dein Post komplett für die Tonne.

Worauf ich hinaus will ist dass man mit dem Halbwissen das du hier verbeitest niemandem geholfen. Hier wird von 8PS sinniert die die RRC vielleicht insgesamt bringt, aber niemals 8PS mehr als die RBC. Bevor man irgend etwas nachplappert von jemandem der sich da anhand des Popometers irgendwelche imaginären Zahlen aus dem Hirn zieht verlasse ich mich auf Dynos. Da steht schwarz auf weiß was was bringt. Und die RRC bringt hier nichts mehr als die RBC, es sei denn du findest dazu was, dann lasse ich mich gerne belehren.

http://www.8thcivic.com/forums/intake-spacer-discussion/173289-rbc-vs-rrc-vs-skunk2.html


pn
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07.03.2012, 12:16
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also mist das ich die seite nicht mehr hab hatte gestern ne seite gefunden wo prüfstandläufe mit beiden brücken waren und es stimmt die rrc hatte ohne feinabstimmung schon 6ps mehr und nach abstimmung 8

pn
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07.03.2012, 12:18
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Wie oft noch? kaross.at stimmt die Sachen auf dem Prüfstand ab,da gibts kein popometer.Ich hab auch nix davon ob er 8 ps mehr oder weniger hat,nur er selber und jetzt lassen wirs gut sein es gibt kein Dyno und kauf was du willst...


Verfasst am: 07.03.2012, 12:19
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ep3_raceralso mist das ich die seite nicht mehr hab hatte gestern ne seite gefunden wo prüfstandläufe mit beiden brücken waren und es stimmt die rrc hatte ohne feinabstimmung schon 6ps mehr und nach abstimmung 8

hihihi also viel Spaß mit der RRC ;)
pn
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07.03.2012, 12:24
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Ok, viel Spaß damit.

pn
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07.03.2012, 12:28
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^^ erstmal gucken ob ich die bestellt bekomm aber ich finde es krass das die ohne ne bearbeitete dk schon 15 ps bringt die zweitbeste was die skunk


Verfasst am: 07.03.2012, 12:53
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Naja wenn das alles gemacht wird muss der motor auf
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Gast 
08.03.2012, 14:50
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