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Veteran Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: EP3 for Fun Corsa B 1,0 12V daily Anmeldedatum: 16.07.2010 Beiträge: 816 Wohnort: Iserlohn | zitieren Nachplappern hin oder her ich war auch der erste der behauptet hat das man kein k100 braucht und das auch so geht,zumindest das hab ich bewiesen und das hat der Herr Binder von kaross.at hinbekommen und genau der hat auch das mit der Brücke gesagt,warum auch nicht wenns sein Beruf ist^^.Klar kann er sich holen was er will und die Marktwirtschaft von Honda versteht eh keiner wirklich Der Papst ist eben auch konservativ als innovativ |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Ich habe letzt auch behauptet das es morgen regnet und es hat geregnet. Immerhin das habe ich bewiesen... ;D Jeder wie er es will. Die RBC hat sich gut bewährt und es gibt zahlreiche Kits in denen alles drinnen ist was man für den Umbau am EP3 benötigt. Da muss nicht mit einer Feile gearbeitet werden, Dichtungen einzeln zusammengesucht werden... Für mich wäre die Wahl hier klar, aber mit dem Turbo brauche ich keine andere Ansaugbrücke, zumindest vorerst. |
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Veteran Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: EP3 for Fun Corsa B 1,0 12V daily Anmeldedatum: 16.07.2010 Beiträge: 816 Wohnort: Iserlohn | zitieren Da seh ich doch schon wieder das du den Text bei tegiwa unter der RRC net gelesen oder verstanden hast,es gibt sie dort bearbeitet inkl. Adapterplatte.Die RBC muß auch manuell bearbeitet werden wenn du sie von Honda direkt kaufst.Bei tegiwa kostet dir bearbeitete RRC inkl. Adapterplatte 500 Pfund zzgl.30 Pfund Versand. Die Dichtungen sind identisch,man brauch keine andere als bei der RBC. In dem Text darunter steht auch das sie alle anderen Brücken schlägt über das ganze Drehzahlband^^Hier nochmal vielleicht liest du ja erstmal als gleich loszu"plappern" http://www.tegiwaimports.com/honda-rrc-inlet-intake-manifold-civic-type-r-ep3-k20a-676/ Wenn man bei Honda bestellt ists halt günstiger und muß deshalb bearbeitet werden,aber das sollte jeder Laie in ner halben Stunde hinbekommen... |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Was hab ich mit Tegiwa zu tun??? Wenn ich Tegiwa zitieren will dann mach ich das, ich rede allerdings nicht von Tegiwa. Somit ist dein Post komplett für die Tonne. Worauf ich hinaus will ist dass man mit dem Halbwissen das du hier verbeitest niemandem geholfen. Hier wird von 8PS sinniert die die RRC vielleicht insgesamt bringt, aber niemals 8PS mehr als die RBC. Bevor man irgend etwas nachplappert von jemandem der sich da anhand des Popometers irgendwelche imaginären Zahlen aus dem Hirn zieht verlasse ich mich auf Dynos. Da steht schwarz auf weiß was was bringt. Und die RRC bringt hier nichts mehr als die RBC, es sei denn du findest dazu was, dann lasse ich mich gerne belehren. http://www.8thcivic.com/forums/intake-spacer-discussion/173289-rbc-vs-rrc-vs-skunk2.html |
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Fortgeschrittener Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: Civic Ep3 Anmeldedatum: 05.03.2012 Beiträge: 108 Wohnort: Erftstadt | zitieren also mist das ich die seite nicht mehr hab hatte gestern ne seite gefunden wo prüfstandläufe mit beiden brücken waren und es stimmt die rrc hatte ohne feinabstimmung schon 6ps mehr und nach abstimmung 8 |
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Veteran Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: EP3 for Fun Corsa B 1,0 12V daily Anmeldedatum: 16.07.2010 Beiträge: 816 Wohnort: Iserlohn | zitieren Wie oft noch? kaross.at stimmt die Sachen auf dem Prüfstand ab,da gibts kein popometer.Ich hab auch nix davon ob er 8 ps mehr oder weniger hat,nur er selber und jetzt lassen wirs gut sein es gibt kein Dyno und kauf was du willst... Verfasst am: 07.03.2012, 12:19 zitieren hihihi also viel Spaß mit der RRC |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Ok, viel Spaß damit. |
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Fortgeschrittener Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: Civic Ep3 Anmeldedatum: 05.03.2012 Beiträge: 108 Wohnort: Erftstadt | zitieren ^^ erstmal gucken ob ich die bestellt bekomm aber ich finde es krass das die ohne ne bearbeitete dk schon 15 ps bringt die zweitbeste was die skunk Verfasst am: 07.03.2012, 12:53 zitieren Naja wenn das alles gemacht wird muss der motor auf |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ep3 aus Erftstadt bei Köln" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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