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Mein Magna vom EJ9 auf EC8 ??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenschwarze Plasmas
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Trainee 

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26.02.2007, 16:18
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Des Nummerschlid kommt auf die Heckstoßstange (einlassen geht net wegen dem Aufprallschutz). Es wird ein selbstleuchtensdes Nummerschild des is sehr dünn.
Zum Thema Originalmotor muß sagen ich merk im Anzug keinen Unterschied zur Originalbereifung, finde er geht sogar besser und die Entgeschwindigkeit ist mir da aber sowas von egal!


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27.02.2007, 01:45
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wie du merkst keinen unterschied zur originalbereifung, im vergleich zu den 18ner schlappen? wie geht den sowas. hab bei meinem alten MA8 ja schon den unterschied von 14er auf 175er reifen auf 15er mit 195er reifen ziemlich gemerkt.

dein wagen gefällt mir, die türen kommen klasse und erst die felgen, die sind echt ultra.


pn
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27.02.2007, 08:59
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wenn du von 9 x 16 auf 8 x 18 umsteigst wirste es denk ich auch nich merken^^

mfg
mike


pn
Trainee 

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Fahrzeug: Honda Accord 2,4 EXE
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27.02.2007, 16:30
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Der Wagen zieht von unten raus des is nicht normal. Er geht wirklich besser aber halt oben raus fehlt es dann
Es ist im prinzip genau umgedreht wie Original von unten net viel aber oben raus und jetzt von unten raus aber oben net viel
Ich bin von 6,5x14 auf 7,5x18 umgestiegen :D :D


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27.02.2007, 16:38
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Zitat
aber du siehst doch selbst, dass das Bodykit nicht bündig abschließt zu den Kotflügeln!
Zitat
Es kann mir doch wirklich keiner erzählen, dass das gut aussieht

+N1 :yes:

aber schöne farbe hat er :-)


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27.02.2007, 16:44
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Hi,

Dein civic sieht jawohl mal übelst geil aus!!!
hab auch nen ej9, will mir aber den motor vom aktuellen civic type r der jetzt rauskommt einbauen, also in ein bis zwei jahren!
wie machst du das wegen der bremstrommeln hinten?

und was musste alles bearbeiten um die 18er reinzukriegen?
schon mal vielen dank im voraus
mfg thunder13488


pn
Trainee 

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27.02.2007, 16:51
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Dann sag ich schon ma viel Spaß bei der montage des wird übelst schwer mit dem type r! hab des irgendwo ma gelese das es die höchste schwierigkeitsstoffe beim motor wechsel is.
Ich hab nen kompletten EK4 bei (mit 30000km und nen kleinen Heckschaden) bei nen bruder von meinen Arbeitskollegen zu stehn. Der wird komplett ausgeräumt und bei mir eingebaut.
Wegen den 18ner wäre nen breitbau wie ich hab net schlecht bzw von Vorteil.
Du mußt hinten auf JEDEN Fall den Innenkotflügel ausschneiden und Bleche einschweisen. Sonst gehen die net drunter.


pn email
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27.02.2007, 20:21
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mag ich nicht :( aber respekt vor dem swap und dem turbo ;)

pn
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28.02.2007, 08:00
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honda1182Dann sag ich schon ma viel Spaß bei der montage des wird übelst schwer mit dem type r! hab des irgendwo ma gelese das es die höchste schwierigkeitsstoffe beim motor wechsel is.
Ich hab nen kompletten EK4 bei (mit 30000km und nen kleinen Heckschaden) bei nen bruder von meinen Arbeitskollegen zu stehn. Der wird komplett ausgeräumt und bei mir eingebaut.
Wegen den 18ner wäre nen breitbau wie ich hab net schlecht bzw von Vorteil.
Du mußt hinten auf JEDEN Fall den Innenkotflügel ausschneiden und Bleche einschweisen. Sonst gehen die net drunter.

Naja wenn man genügend Geld übrig hat, ist der Swap nicht so schwer.
Gibt ja genügend Hybrid-Teile, wie Motor-Mounts, Achsen usw.

Nur ob es sich wirklich lohnt ist halt die Frage, wegen den 40 PS Unterschied zu nem B16??

Ich würds nicht machen, und vor allem nicht mit einem neuen Motor...

Wenn den wer in 2 Jahren kaufen will, kostet der gebraucht locker 10000 wenn nicht mehr


pn
Trainee 

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Fahrzeug: Honda Accord 2,4 EXE
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28.02.2007, 12:49
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Zitat

Nur ob es sich wirklich lohnt ist halt die Frage, wegen den 40 PS Unterschied zu nem B16??

Du mein motor hat original 75ps momentan 90ps und der Ek4 hat 160PS des is nen kleiner unterschied
Ich bekomm des Auto komplett für fast nichts


pn email
Gast 
10.08.2007, 06:41
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