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Fortgeschrittener Name: Christopher Fahrzeug: EG3 Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 153 Wohnort: Großkrotzenburg | zitieren Hallo ich interessiere mich für einen Em2, habe gesehen das es ihn mit 120 und 125PS gibt. Ist nur der mit 125PS ein V-Tec. Wie ist der vergleich dieser beiden, sie haben ja nur 5 PS unterschied. Könnt ihr mir eher zu dem einen oder anderen raten. Wie sind bisher eure Erfahrungen mit dem Auto, ist es gut, spritzig, gut verarbeitet, gibt es schon viel auswahl an tuningteilen. Ich weiß das sind ne ganze menge Fragen auf einmal aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
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General Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP2 Anmeldedatum: 10.06.2008 Beiträge: 3650 Wohnort: NRW | zitieren HI kann nur von einem der beiden sprächen, also ich fahr ein 2001 bj mit 120 PS nicht das Facelift modell ^^ und ich bin sehr zufriden Man kommt schön vorran ein gutes filing ist es auch Tunign teile gibts es nicht zu wenige nur hier in Deutschland sind es nicht al zuviele Wenn du dann aber Import teile dazu nimmst gibts alles was du brauchst Im großen und ganzen kann ich nur sagen würd ihn nicht eintauschen gegen sonst was für ein anderen Wagen Voralem weil er noch im Tuning ist Hoffe konnte dir weiter helfen |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: EM2 Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 49 Wohnort: Beeskow | zitieren Hey, also ich hab nen ES Facelift, also 125 PS und ich muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden mit der Leistung, mehr braucht man eigentlich nicht... Hatte vorher mal ne Probefahrt mit nem Prefaclift mit 120 PS gemacht und ich fand ihn im Gegensatz zu meinem eg3 recht lahm... hatte da echt schon überlegt mir den EM2 nicht zu holen... Aber zum Glück hab ich es doch gemacht. Also ich würd dir den mit 125 PS empfehlen... der hat auch nen vtec und verbraucht dadurch weniger... |
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Fortgeschrittener Name: Christopher Fahrzeug: EG3 Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 153 Wohnort: Großkrotzenburg | zitieren Ja schon aber ich weiß noch nicht recht ob ich den V-tec oder den normalen motor nehmen soll. Bei meinem Eg3 habe ich schonmal den Fehler gemacht einen Normalen und keinen V-Tec zu holen. Für den Motor gab es fast nichts an tuning. Was ich am em2 Motor vorhabe ist ein cold air intake ein Fächerkrümmer und chiptuning (ging bei allen eg modellen nur beim eg3 nicht ) deswegen hoffe ich das es bei dem Model geht. |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: EM2 Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 49 Wohnort: Beeskow | zitieren Achso und von der Verarbeitung muss ich sagen bin ich leider ein bißchen enttäuscht... da hat man doch mal ab und zu ein klappern und knarzen... besonders nach der Tieferlegung... da war der eg3 besser... na ja, die amis halt... |
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General Name: Sören Geschlecht: Fahrzeug: Civic Ep2 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 3769 Wohnort: Bielefeld | zitieren na dann weißte doch schon was du nimmst und es heißt VTEC ohne irgendwelche striche |
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General Name: Marko Geschlecht: Fahrzeug: FK8, Cu2, ex FK2R, ex FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6 Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 3967 Wohnort: Fulda | zitieren mit 125 PS bist du zufrieden, aber die 120 PS Version ist dir zu lahm? Was für Schmarrn, zwischen den beiden liegt kein spürbarer Unterscheid. Durfte erst vor kurzem den mit VTEC fahren, 0,nix anders als bei meinem! Spritzig ist der EM2 auf jeden Fall. Für den alltäglichen Gebrauch super geeignet, riesen Kofferraum und die Kinder haben auf Rücksitzbank viel Platz. Motor zieht gut durch, Verbrauch 7-8 Liter je nach Fahrweise. Ein Knacken oder Knarzen höre ich auch nach dem Einbau von Federn nicht. Im Innenraum ist er schon recht billig, viel Plastik, aber mich stört es nicht. |
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General Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP2 Anmeldedatum: 10.06.2008 Beiträge: 3650 Wohnort: NRW | zitieren Also ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen das die 5 PS mehr aus machen aber naja Also ich hab ihn auch tiefer und höre nichts Und das Tuning vom Motor hab ich auch Carbon air intake und Fächerkrümmer alles ohne probleme eingetragen bekommen also von daher kann ich nur sagen schwachsinn sich nur deshalb nen vtec zu holen Am besten du fährst beide mal probe wenn du die Möglichkeit hast ! Der Innenraum ist perfekt finde ich nicht zu alt und nicht zu neu da kann man gut was raus holen Aber das ist ja jedem seine eigene Meinung 1x bearbeitet |
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General Name: Marko Geschlecht: Fahrzeug: FK8, Cu2, ex FK2R, ex FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6 Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 3967 Wohnort: Fulda | zitieren Genau, am Besten mal beide Versionen fahren und dann wirst du keinen Unterschied merken. Ich drücks mal so aus: Der Innenraum ist sehr übersichtlich, kein schnick schnack, übersichtlich eben. |
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General Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP2 Anmeldedatum: 10.06.2008 Beiträge: 3650 Wohnort: NRW | zitieren Genau |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EM2 Beratung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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