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Beobachter Anmeldedatum: 29.08.2019 Beiträge: 4 | zitieren Hallo ich bin neu hier das ist mein erster Thread Thema EH6 Elektrik Honda Del Sol EH6 125PS BJ1995 wie im bild zu sehen muss ich mit einem holz oder hammer auf den linken großen behälter schlagen (von hand reicht nicht) dann fängt er an zu piepen. Wenn er piept ist das Abblendlicht hinten,die Tachobeleuchtung und das Zigarettenanzünderlämpchen durchgehend an obwohl das licht ausgeschaltet ist. Sämtliche sicherungen habe ich bereits gecheckt und wenn ich an dem ?Bremsflüssigkeitsbehälter? wackel und umligende kabel usw. passiert garnichts kein piepen keine lichter . das piepen kann durch trennung der masse an der batterie "quittiert" werden . brauche dringend eine lösung . MfG Screenshot (4).png - [Bild vergrößern] Verfasst am: 29.08.2019, 14:56 zitieren |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8446 Wohnort: Krefeld | zitieren Die Lösung wäre wohl aufhören darauf zuschlagen? Seit wann schlägt man drauf los im motorraum? Besonders elektrik probleme löst man nicht mit einem Hammer. Vllt solltest du auf die batterie schlagen dann quittierst du das ganze fahrzeug/ problem. |
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Beobachter Anmeldedatum: 29.08.2019 Beiträge: 4 | zitieren das drauf schlagen war die einzigste möglichkeit für mich zu suchen wo in etwa das problem liegt . das problem ist da ob ch drauf schlage oder nicht und ich brache eine lösung . sobald ich über eine kaputte strasse oder ähnliches fahre fängt er wieder an zu piepen |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23585 Wohnort: Langenzenn | zitieren Entweder Du hast Feuchtigkeit irgendwo, nen Kabelproblem, Kabelbruch, Masseproblem oder oder oder... |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8446 Wohnort: Krefeld | zitieren Achsooo du hast ein problem wenn du über bodenwellen fährst. Und dann piept es. Aaah verstehe, hättest so schreiben sollen am anfang. So wie egxxx würde ich auch als erstes Vorgehen. |
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Beobachter Anmeldedatum: 29.08.2019 Beiträge: 4 | zitieren wie soll ich das denn prüfen ? elektrik ist nicht so mein fachgebiet |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23585 Wohnort: Langenzenn | zitieren Freie Werkstatt und dort prüfen lassen oder Du lernst es und tastest Dich ran. Die meisten hier haben auch durch ausprobieren das Schrauben gelernt. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren Würde mit Masse anfangen. Einmal das Massekabel vom Getriebe an den Rahmen Beifahrerseite abschrauben und entrosten(abschleifen), dann vom Zylinderkopf bzw dem Servopumpenträger an den Frontrahmen und dann am Thermostat (hinter dem Zylinderkopf links an der Ansaugbrücke vorbei nach unten schauen. Gehen 2 Schläuche dran) gucken ob das Kabel ganz ist. Sind alles Schraube für ne 10er Nuss oder Schlüssel..dann schauen wir weiter 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Del Sol EH6 (Daily) + E36 328i Coupe (Drifttool) + Lexus IS200 Anmeldedatum: 28.02.2017 Beiträge: 144 Wohnort: 79725 | zitieren Also was ich weiss wäre die einzige Masse die zu so einem defekt führen könnte G308 ("B"-Säule links), aber befindet sich nicht im Motorraum. Dass die Symptome aufhören wenn du die Masse der Batterie entfernst ist klar, der kriegt ja kein Strom mehr Geht das Standlicht dann zufällig auch an? |
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