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Elite Fahrzeug: S2000, Integra Anmeldedatum: 24.12.2005 Beiträge: 1381 Wohnort: Bodensee | zitieren @EEfreak richtig an alle andern informiert euch vorher, bevor ihr hier unsinn reinschreibt....... außer dem motor hat der ek9 noch eine andere asb! dk is gleich 60mm wie b16a, b18c hat dann 62mm krümmer hat einen 2,5" kollektor b16a1,2 und b18c6 haben beide kleinere ausgänge am krümmer.....total kastriert.. zudem hat er noch ein lsd getriebe ala b18c |
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Junior Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: EE8, EE9 Anmeldedatum: 12.02.2010 Beiträge: 71 Wohnort: NRW | zitieren Richtig ! Die Ansaugbrücke hab ich vergessen. Will jetzt nix falsches sagen, aber ich glaub das war sogar ein Schaltsaugrohr. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: 96EK Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 1007 Wohnort: Argovia | zitieren wo kommt denn dieser eefreak her und warum weiss der soviel? ihr schreibt es seien die schärfsten nockenwellen, zählt das für sämtliche honda motoren oder nur für B? |
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Junior Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: EE8, EE9 Anmeldedatum: 12.02.2010 Beiträge: 71 Wohnort: NRW | zitieren Beschäftige mich seit längeren mit EE8 und EE9 und kenn mich recht gut mit B16 und B18 Motoren aus. Die schärfsten Serienwellen die in der B Serie verbaut worden sind natürlich. Kannst auch keine K20 Nocke in nen B reinpflanzen, sollte ja wohl klar sein. Und woher man das weiss? Lesen ! Gibt genug Seiten, auch in Amerika. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 153 Wohnort: Köln | zitieren Schön das soviele geantwortet haben, die Unterschiede sind mir nun bekannt Wie unterscheidet sich eigentlich der EK4 zu den kleineren EK1 bzw. EK3 mit 114ps im Verbrauch? Mich würd interessieren wie groß da der Unterschied im reinen Stadtverkehr ist? Versicherung und Anschaffungspreis sind natürlich auch höher, aber wieviel schluckt er in der Stadt mehr!? Hoffe ihr hatten einen netten Wochenanfang und wünsch euch noch Schöne Grüße, Olaf |
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Junior Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: EE8, EE9 Anmeldedatum: 12.02.2010 Beiträge: 71 Wohnort: NRW | zitieren Also viel mehr schlucken tut der B16A2 des EK4 nicht, sofern man ihn vernünftig fährt. Will man zügiger unterwegs sein schluckt der natürlich auch deutlich mehr, Kraft kommt von Kraftstoff |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 153 Wohnort: Köln | zitieren Hallo, die gleiche Fahrweise natürlich vorrausgesetzt.... Ist 1,5-liter Mehrverbrauch im Stadtverkehr realistisch? Oder sogar weniger...!? |
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Elite Fahrzeug: S2000, Integra Anmeldedatum: 24.12.2005 Beiträge: 1381 Wohnort: Bodensee | zitieren manche sagen man kann ein ek4 mit 6,5l fahren, andere meinen das sie nie unter 9l kommn egal wie sieh fahren.... aber ek4 is grundsätzlich besser, wenn di kohle da is ganz klar ek4, wenn die kohle nich da is dann sparen bis ek4 bezahlbar ist! punkt da gibts nix mehr dran zu rütteln |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 153 Wohnort: Köln | zitieren Ich kann mir einen EK4 locker leisten, das ist nicht zwingend die Frage.... Nur macht mir Autofahren einfach keinen Spaß wenn es immer auf 9-10liter in der Stadt herausläuft |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EK4 vs. EK9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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