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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4740 Wohnort: Brandenburg | zitieren |
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Trainee Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 1,4is Anmeldedatum: 22.02.2014 Beiträge: 25 Wohnort: Berlin | zitieren okay hat schon jemand erfahrung mit den NSW die in den dafür vorgesehenen "Schlitz" in ss passen ? evtl. ne hersteller oder vertriebserfahrung ? |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren ich hatte ne fl und oem nebler verbaut ist innen an der schürze angezeichtet die ausschnitte einabu war recht einfach...die anleitung von honda war echt prizise es liegt auch schon ne kabel zum innenraum...musst eigentlich nur noch den kabelbaum drinne legen und fertig.... ein samstag nebler verbaut ein samstag elektrick gemacht...und nie probleme gehabt muste sogar wegen einem kleiner unfall ne zweite schürze ausschneiden...ohne anleitung....die war auch angezeichnet |
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Trainee Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 1,4is Anmeldedatum: 22.02.2014 Beiträge: 25 Wohnort: Berlin | zitieren okay cool danke dir |
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Senior Name: Hauke Geschlecht: Fahrzeug: Lama-AMG Anmeldedatum: 21.11.2013 Beiträge: 237 Wohnort: 18273 | zitieren Gute Entscheidung Der EJ9 ist schon ein Klasse Auto, aber beim Heck vom EJ6/8...
1.jpg - [Bild vergrößern] jon_11.jpg - [Bild vergrößern] rearia6.jpg - [Bild vergrößern] |
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Trainee Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 1,4is Anmeldedatum: 22.02.2014 Beiträge: 25 Wohnort: Berlin | zitieren hey, erstmal vielen dank für deine mühe - zum thema b16 - das fällt ja für mich flach da facelift euro 3 und so -.- aber k20 is halt die wahl das was ich bis jetzt gesehen habe auch unaufgeladen finde ich schon recht ordentlich siehe video: EJ9 K20 0-220 |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ganz wichtig ist, dass du vorher sichergehst, ob der TÜV/DEKRA das mitmacht! Bei Euro3 spielen nämlich wohl auch noch irgendwelche Achslasten und was weiß ich mit rein und es kann sein, dass du da nochmal im vierstelligen Bereich was für ein Abgasgutachten abdrücken musst. Richtet sich leider nicht nur einfach so nach dem Motor.. K20 Swap ist leider auf jeden Fall die um einiges teurere Alternative. Dafür geht der allerdings echt gut ab. |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren k24 würde aber auch ordentlich rocken.... und wenn ich den von zoatec höre |
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Trainee Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 1,4is Anmeldedatum: 22.02.2014 Beiträge: 25 Wohnort: Berlin | zitieren ich merk schon sasche du hast es mit deinem k24 stimmt schon wie siehts da aus umbauaufwand und kosten sind in etwa gleich wie beim k20 ne ? |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren ja ich habs damit...hab ja einem in meinem dicken bomber drin... aufwand denke wird der gleiche sein bloß ne k24 ist bei uns im lande noch nicht so gesucht im amiland bauen viel jetzt auf k24...bzw noch größer(k25, k26) meist bauen die frankensteine(k24 block mit k20 kopf) das alleine soll schon für 300ps gut sein |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 vs. EJ6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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