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crispy´s EJ9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe** habe Spannungsproblem bei meinem Ej9
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General 

Name: Oliver
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23.02.2014, 14:18
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Korrekt

pn
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Name: Chris
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23.02.2014, 14:42
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okay hat schon jemand erfahrung mit den NSW die in den dafür vorgesehenen "Schlitz" in ss passen ? evtl. ne hersteller oder vertriebserfahrung ?

pn
Master 

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23.02.2014, 19:38
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ich hatte ne fl und oem nebler verbaut

ist innen an der schürze angezeichtet die ausschnitte

einabu war recht einfach...die anleitung von honda war echt prizise

es liegt auch schon ne kabel zum innenraum...musst eigentlich nur noch den kabelbaum drinne legen und fertig....


ein samstag nebler verbaut
ein samstag elektrick gemacht...und nie probleme gehabt

muste sogar wegen einem kleiner unfall ne zweite schürze ausschneiden...ohne anleitung....die war auch angezeichnet


pn
Trainee 

Name: Chris
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23.02.2014, 19:48
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okay cool danke dir :)

pn
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23.02.2014, 22:57
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Gute Entscheidung :yes: Der EJ9 ist schon ein Klasse Auto, aber beim Heck vom EJ6/8...
:fsk18:
  1. aber sieht es mit der haltbarkeit beim b16a2 in verb. mit nem turbo aus ?
    -> je nach dem. Wenn du ihn Standfester machst kannst du ihn sicherlich auf 300-400 hochjagen aber so würde ich mich nicht höher als 250 trauen, da 220 Turbo-PS den Stock B16 schon ordentlich belasten.
  2. aber das du ja schnell im fotos posten bist - haste was für mich ? ^^ ;) :D :dau:
    Siehe Anhang, die Coupe's finde ich Optimal. Aber du hast voll Recht! Für den JDM Style ist der EJ9 Perfekt :yes: 8)


 
1.jpg
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pn
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24.02.2014, 09:24
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hey, erstmal vielen dank für deine mühe - zum thema b16 - das fällt ja für mich flach da facelift euro 3 und so -.- aber k20 is halt die wahl das was ich bis jetzt gesehen habe auch unaufgeladen finde ich schon recht ordentlich siehe video:
EJ9 K20 0-220


pn
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24.02.2014, 13:32
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Ganz wichtig ist, dass du vorher sichergehst, ob der TÜV/DEKRA das mitmacht!
Bei Euro3 spielen nämlich wohl auch noch irgendwelche Achslasten und was weiß ich mit rein und es kann sein, dass du da nochmal im vierstelligen Bereich was für ein Abgasgutachten abdrücken musst. Richtet sich leider nicht nur einfach so nach dem Motor..

K20 Swap ist leider auf jeden Fall die um einiges teurere Alternative. Dafür geht der allerdings echt gut ab.


pn
Master 

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24.02.2014, 16:47
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k24 würde aber auch ordentlich rocken....

und wenn ich den von zoatec höre :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


pn
Trainee 

Name: Chris
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24.02.2014, 17:04
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ich merk schon sasche du hast es mit deinem k24 :) stimmt schon wie siehts da aus umbauaufwand und kosten sind in etwa gleich wie beim k20 ne ?

pn
Master 

Name: sascha
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24.02.2014, 18:48
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crispy2502ich merk schon sasche du hast es mit deinem k24 :) stimmt schon wie siehts da aus umbauaufwand und kosten sind in etwa gleich wie beim k20 ne ?

ja ich habs damit...hab ja einem in meinem dicken bomber drin...


aufwand denke wird der gleiche sein

bloß ne k24 ist bei uns im lande noch nicht so gesucht

im amiland bauen viel jetzt auf k24...bzw noch größer(k25, k26)

meist bauen die frankensteine(k24 block mit k20 kopf)

das alleine soll schon für 300ps gut sein


pn
Gast 
02.03.2014, 10:42
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