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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: silberner 96er EJ9 Anmeldedatum: 18.08.2009 Beiträge: 825 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren Von wo hast du denn das Dauerpluskabel? Sicherungskasten im Innenraum? Sicherungskasten im Motorraum? Direkt von der Batterie? Wenn der Motor zwar dreht aber nicht anspringt würde ich als erstes den "Crash-Schalter" im Handschuhfach überprüfen. Der befindet sich auf der rechten Seite der Mittelkonsole (hinter der Verkleidung) und soll die Benzinzufuhr stoppen wenn was ist. Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass der ausgelöst hat - einfach wieder den Knopf auf der Oberseite reindrücken und gut. Andere Möglichkeit wäre die Wegfahrsperre. Blinkt dieses grüne Symbol im Tacho von du versuchst zu starten? |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Fahrrad Anmeldedatum: 18.05.2006 Beiträge: 796 Wohnort: Marl | zitieren Sicherungskasten im Innenraum Wegfahrsperre blinkt, ist auch nicht das problem! Ich kenne das Problem und weiß wie er sich verhält! Werde ich direkt austesten, weil ich habe echt das gefühl das er kein sprit bekommt! Verfasst am: 28.11.2010, 13:29 zitieren Habe ich gemacht ---> Springt nicht an Ist aber ein zusätzliches Problem hinzugekommen ---> Motorkontrollleuchte ist an Habe ich gemacht, springt auch nicht an |
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Premium-Member Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 5314 | zitieren ließ nochma die fehler aus... wenn die MIL an is sind sicherlich noch neue fehler hinzugekommen... |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Fahrrad Anmeldedatum: 18.05.2006 Beiträge: 796 Wohnort: Marl | zitieren So nochmal Fehlercode ausgelesen: Nochmal kurz zur Info Vorher: 5 lang - 4 kurz ABS Leuchte am blinken 6 lang - 1 kurz ABS Leuchte am blinken JETZT: 5 lang - 4 kurz ABS Leuchte am blinken 6 lang - 1 kurz ABS Leuchte am blinken und 1 lang - 6 kurz Motorkontrollleuchte Was soll das denn heißen? btw.: Boah, ist das Kalt draußen! |
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Premium-Member Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 5314 | zitieren http://www.maxrev.de/motor-fehlercodes-auslesen-analysieren-t53.htm unter 16 steht da: defekte einspritzdüse? btw nur ma aus interesse: hast du nen obd anschluss?...und wie liest du aus? 1x bearbeitet |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Fahrrad Anmeldedatum: 18.05.2006 Beiträge: 796 Wohnort: Marl | zitieren Und nu? Muss ich also zu Honda bringen? |
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Premium-Member Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 5314 | zitieren wenns wirklich an einer defekten einspritzdüse liegt dann muss man nun schauen welche von den vieren kaputt is/sind... musst denke ich nicht unbedingt zu honda...nur möglichst halt zu irgend jemandem der einspritzdüsen testen kann...denn ich denke dein baby bekommt wirklich keinen sprit... kp was man da nun machen kann.... |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Fahrrad Anmeldedatum: 18.05.2006 Beiträge: 796 Wohnort: Marl | zitieren Aber Problem war vorher nicht da mit der Einspritzdüse! Verfasst am: 28.11.2010, 15:30 zitieren Problem beseitigt! Ich habe gestern als das Problem noch war zu oft und kurz gestartet, so das die Kerzen nass geworden sind. Motorkontrollleuchte habe ich durch abklemmen der Batterie gelöscht! Nachdem bypass Trick hat ein kollege von mir einfach mal länger gestartet und gas geben bis er endlich startet! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 springt nicht mehr an,nach Kurzschl (Fehlercode 54 + 61)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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