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Senior 
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01.07.2010, 12:24
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RaZoR_87
Fantastico_no1Also Jungs war heut beim Tüv Süd

hab gesagt, das im Gutachten so und so steht ! dann hat er zu mir nur gesagt, nimm ein HOLZ, soll 8cm hoch sein, stells an die Tiefstestelle am auto und schraub dann dein Honda runter wies geht,

und er trägts mir für 30 € ein


also kann ich fasst auf anschlag runter drehen :D:D


8cm kannste mitm TA welches orginal ist knicken spreche da aus erfahrrung ;)

und beim KW is das problem das die hinten nicht weitgenug runter gehen wenn se nicht umgebaut wurden so würde man dan eine unschöne keilform bekommen.


mit c1performance habe ich mich ja vor kurzen unterhalten über das thema TA technix

und da fällt mir auch grad ein das ich mich ja noch bissel umgucken wollte :o jetzt weiß ich was ich vergessen habe^^


meinst du damit, der kommt garnicht so tief?

und was meinst du mit, da muss man manche sachen ändern? z.b.?


pn
Grand Master 

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01.07.2010, 12:28
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ja das meine ich 8cm bodenfreiheit sind mitm ta-technix nicht drin und wenn es gehen würde wäre es eh zu weich weil die federvorspannung fehlt.

ich hatte selber eins drinne und daher weiß ich wovon ich rede ;)

ich selbst fahre auch nur nen umgemoddetes KW V1 (non Inox) aus einen ED



Verfasst am: 01.07.2010, 12:31
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auf die schnelle makiert welcher dein größter feind sein wird wenn du tief unterwegs sein wirst ;)

is die nette kannte im radhaus, diese lässt sich aber relativ einfach und problemlos umlegen ;)





und der reifen auf den bild is kaputt da , dies ein bild nachm unfall war würde sonst nicht kotflügel abbauen um sone tolle kannte zu knipsen ;)
pn
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01.07.2010, 12:31
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... verstellbare Querlenker wären z.Bsp. von Vorteil .. sonst fährst du bei extremer Tiefe auf der Innenkante vom Reifen. :hrhr:

... und mit umbauen meint er wohl bissl Gewinde reinschneiden ... oder? :D


pn
Senior 
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01.07.2010, 12:33
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für den alltag würde doch TA reichen mit Restgewinde 0 ? bei schlechte straßen?

die härte würde mir glaub auch ausreichen, und da ich sowieso nicht übertrieben schnell in kurven oder rally fahre :D ist es mir egal

Optik ist mir da wichtiger

oder meinst du ich soll es lassen?


pn
Grand Master 

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01.07.2010, 12:35
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die verstellenbaren a-arms wären das schlimmste was du vorne machen kannst wenn du tief unterwegs bist ;)


gewinde nachschneiden geht nicht da nich genug material vorhanden ist um ein vernüftiges gewinde hinzubekommen

einfachste sache ist erstmal der austausch der federn am besten noch so das man vorspannfedern reinbekommt ansonsten wäre das i-tüpfelchen noch andere dmpferpatoren zu nehmen ;)



Verfasst am: 01.07.2010, 12:38
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naja das TA is ne günstige alternative um "tiefer" zu kommen

ich weiß ja auch nicht genau wie tief du deinen machen willst

meinen bewege ich jeden tag und der is auch nur "dezent" Tiefer :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:
pn
Gesperrt 
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01.07.2010, 12:40
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RaZoR_87die verstellenbaren a-arms wären das schlimmste was du vorne machen kannst wenn du tief unterwegs bist ;)


gewinde nachschneiden geht nicht da nich genug material vorhanden ist um ein vernüftiges gewinde hinzubekommen

einfachste sache ist erstmal der austausch der federn am besten noch so das man vorspannfedern reinbekommt ansonsten wäre das i-tüpfelchen noch andere dmpferpatoren zu nehmen ;)
Stimmt Sitmmt hehe Da war ja noch was :D Hast schon mal geguckt ob das was wird bei mir? Bin gleich ICQ ;)
Und nicht alles verraten hier :P
Und was die Tiefe angeht,stimme ich ihm auf jeden fall zu.Wirklich Tief sind kaum welche hier unterwegs...

Dezent ist gut lol Meiner kommt minimum genauso tief wie deiner hehe hoff ich doch :D


pn
Grand Master 

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01.07.2010, 12:51
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soo war eben unten messen weil ja dein tüver dir ne bodenfreiheit von 80mm eintragen würde

ich frag dich erstmal weißte überhaupt wie tief das beim civic ist?

ich war eben unten bei meinen und habe den tiefsten punktnachgemessen und dort komme ich auf knappe 7-7,5cm und das is meine oelwanne+krümmer


pn
Gesperrt 
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01.07.2010, 12:54
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Also der tiefste punkt am eg kann ich ehrlich gesagt nur schätzen.. Aber, voll runtergedreht rundum hab ich an der unterkante der OEM stoßstange 9cm freiheit... Nehmen wir mal an,die Ölwanne hängt etwas tiefer als die Front..Naja. So zumindest beim EG

pn
Gast 
09.07.2010, 16:13
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