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01.07.2010, 09:30
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ich hab ja auch nur gesagt, dass es FAST so hoch ist, dass es tiefer ist ist mir klar und sollte ja auch so sein, aber um ordentlich tief zu kommen, kannste das nicht im Tüvbereich lassen.

pn
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01.07.2010, 09:36
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Mein TA ist komplett runtergeschraubt und wird in den nächsten Tagen noch bearbeitet,damit komm ich dann noch mal gute 4-7cm runter.Bodenfreiheit dann keine 5cm mehr.
Meins ist eingetragen und war schon öftern in Kontrollen.Nie ein Problem. Zum Tüv muss er halt wieder hoch schrauben und fertig.Dafür ists halt nen Praktisches Gewinde fahrwerk


pn
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01.07.2010, 09:40
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Bördeln, Radhausschale hinter die Kante stecken und nen guten Prüfer erwischen sollte da Abhilfe schaffen um "ausreichend" tief zu kommen. :D
Gibts halt Prüfer die messen und testen alles ausgiebig und genau und dann gibts solche, die gucken ob die Nummern stimmen und fertig.

... und wie weit ist ordentlich tief? Wenn man sich beim ersten Huckel in der 30er Zone den Auspuff wegreißt?
:lol:


pn
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01.07.2010, 11:58
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Also Jungs war heut beim Tüv Süd

hab gesagt, das im Gutachten so und so steht ! dann hat er zu mir nur gesagt, nimm ein HOLZ, soll 8cm hoch sein, stells an die Tiefstestelle am auto und schraub dann dein Honda runter wies geht,

und er trägts mir für 30 € ein


also kann ich fasst auf anschlag runter drehen :D:D


pn
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01.07.2010, 12:04
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Glückwunsch! Dann wünsch ich dir nur noch viel Glück, dass er nicht so genau den Einfederungstest macht. ^^
... wobei es wohl für alle anderen Verkehrsteilnehmer sicherer wäre, wenn es doch macht. Nen zerfetzter Reifen bei 180 ist nicht so schön. ;)


pn
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01.07.2010, 12:12
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Fantastico_no1Also Jungs war heut beim Tüv Süd

hab gesagt, das im Gutachten so und so steht ! dann hat er zu mir nur gesagt, nimm ein HOLZ, soll 8cm hoch sein, stells an die Tiefstestelle am auto und schraub dann dein Honda runter wies geht,

und er trägts mir für 30 € ein


also kann ich fasst auf anschlag runter drehen :D:D


8cm kannste mitm TA welches orginal ist knicken spreche da aus erfahrrung ;)

und beim KW is das problem das die hinten nicht weitgenug runter gehen wenn se nicht umgebaut wurden so würde man dan eine unschöne keilform bekommen.


mit c1performance habe ich mich ja vor kurzen unterhalten über das thema TA technix

und da fällt mir auch grad ein das ich mich ja noch bissel umgucken wollte :o jetzt weiß ich was ich vergessen habe^^


pn
Senior 
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01.07.2010, 12:13
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meinst du Einfederungstest das mit dem, brett vorne links und hinten rechts unterm reifen :D

maaal schaun hehe


pn
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01.07.2010, 12:15
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Ich les die ganze zeit was von bearbeiten ;) was meint ihr genau ? also was muss man genau bearbeiten...

ist das beim ap auch so ?



Verfasst am: 01.07.2010, 12:17
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pn
Grand Master 

Name: G.
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01.07.2010, 12:22
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SlowridaIch les die ganze zeit was von bearbeiten ;) was meint ihr genau ? also was muss man genau bearbeiten...

ist das beim ap auch so ?


ich hatte mein ta technix umgebaut um tiefer zu kommen und härter wird.

desweiteren muss man ab bestimmtemn tiefen auch andere dinge umändern, aber hier im forum gibt es nicht viele die tief unterwegs sind.


was jetzt bitte nicht negativ aufgefasst werden sollte will dadurch keinen streit provozieren


pn
Gast 
09.07.2010, 16:13
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