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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Rover 216 GSi Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 517 Wohnort: Hannover | zitieren ich hab ja auch nur gesagt, dass es FAST so hoch ist, dass es tiefer ist ist mir klar und sollte ja auch so sein, aber um ordentlich tief zu kommen, kannste das nicht im Tüvbereich lassen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Mein TA ist komplett runtergeschraubt und wird in den nächsten Tagen noch bearbeitet,damit komm ich dann noch mal gute 4-7cm runter.Bodenfreiheit dann keine 5cm mehr. Meins ist eingetragen und war schon öftern in Kontrollen.Nie ein Problem. Zum Tüv muss er halt wieder hoch schrauben und fertig.Dafür ists halt nen Praktisches Gewinde fahrwerk |
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General Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Bördeln, Radhausschale hinter die Kante stecken und nen guten Prüfer erwischen sollte da Abhilfe schaffen um "ausreichend" tief zu kommen. Gibts halt Prüfer die messen und testen alles ausgiebig und genau und dann gibts solche, die gucken ob die Nummern stimmen und fertig. ... und wie weit ist ordentlich tief? Wenn man sich beim ersten Huckel in der 30er Zone den Auspuff wegreißt? |
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Senior Anmeldedatum: 05.09.2007 Beiträge: 282 Wohnort: Schwäbisch Gmünd | zitieren Also Jungs war heut beim Tüv Süd hab gesagt, das im Gutachten so und so steht ! dann hat er zu mir nur gesagt, nimm ein HOLZ, soll 8cm hoch sein, stells an die Tiefstestelle am auto und schraub dann dein Honda runter wies geht, und er trägts mir für 30 € ein also kann ich fasst auf anschlag runter drehen :D |
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General Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Glückwunsch! Dann wünsch ich dir nur noch viel Glück, dass er nicht so genau den Einfederungstest macht. ^^ ... wobei es wohl für alle anderen Verkehrsteilnehmer sicherer wäre, wenn es doch macht. Nen zerfetzter Reifen bei 180 ist nicht so schön. |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10497 | zitieren 8cm kannste mitm TA welches orginal ist knicken spreche da aus erfahrrung und beim KW is das problem das die hinten nicht weitgenug runter gehen wenn se nicht umgebaut wurden so würde man dan eine unschöne keilform bekommen. mit c1performance habe ich mich ja vor kurzen unterhalten über das thema TA technix und da fällt mir auch grad ein das ich mich ja noch bissel umgucken wollte jetzt weiß ich was ich vergessen habe^^ |
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Senior Anmeldedatum: 05.09.2007 Beiträge: 282 Wohnort: Schwäbisch Gmünd | zitieren meinst du Einfederungstest das mit dem, brett vorne links und hinten rechts unterm reifen maaal schaun hehe |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Ich les die ganze zeit was von bearbeiten was meint ihr genau ? also was muss man genau bearbeiten... ist das beim ap auch so ? Verfasst am: 01.07.2010, 12:17 zitieren |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10497 | zitieren ich hatte mein ta technix umgebaut um tiefer zu kommen und härter wird. desweiteren muss man ab bestimmtemn tiefen auch andere dinge umändern, aber hier im forum gibt es nicht viele die tief unterwegs sind. was jetzt bitte nicht negativ aufgefasst werden sollte will dadurch keinen streit provozieren |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ6 goes slowly JDM" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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I'll kill you! - slowly! http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y
:)... [Offtopic]von Mattes | 6 193 | 09.01.2010, 18:26 mgutt |