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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren @Andy: alter du raffst das nicht oder ?? ich habs satt immer blöd von dir angemacht zu werden, lass stecken ok, is mir egal ob du 'n mod bist oder nicht, das muss ich mir nicht bieten lassen. ach und wie war das nochmal? nee turbo is blöd, das verfolgt das konzept des hondamotors doch nicht usw und nur weil nicht jeder deiner meinung ist labert er nicht gleich sch***... vielen dank fürs gespräch... und da soll man noch ontopic bleiben @Godsmack, wenn du dir nen ej6 kaufst, willst du dann den facelift haben oder prefacelift ? |
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Street Hunter Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren Ich glaube bei dir stimmt irgendwas nich, hier geht es nich darum was mir gefällt oder was ich denke ,geschweige denn was du denkst.Hier geht es darum was Godsmack machen will. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren ach ja stimmt ja.. es war auch von anfang an die rede von turbos und 300 ps etc etc... wie auch immer, ich will mir das nicht mehr geben sry... bei mir biste unten durch... ich denke godsmack weiss was er will und dass die beiden coupes nahezu gleich sind und beide seine vor und nachteile haben... bei beiden motoren zahlt es sich nicht wirklich aus zu investieren wenn man viel leistung haben will das dürte ja überall bekannt sein... @ godsmack wenn du fragen zum ej2 hast kannst mir gerne ne pn schreiben, da ich ja einen fahre werd ich dir sicher einiges beantworten können |
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Elite Fahrzeug: Ej9 Anmeldedatum: 23.10.2007 Beiträge: 1587 Wohnort: Potsdam | zitieren hmm alles klar gehts noch auf nen d16 nen turbo ??? haha amok lustig wie lange soll das denn halten ....und dann noch ohne vtec...is einfach nur lustig wie dir dann dann der motor wegfliegen würde ..aber wenn du dann noch in der lage dazu bist ..hast ja dann vorne genug platz für nen ordentlichen motor....wie geil haupsache dicke karre fahren und kein plan haben (fühle sich angesprochen wer will) und zum thema Ej2 sind eure fragen wirklich gut bei milos aufgehoben der junge weis was er tut!!! |
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Fortgeschrittener Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 02.08.2005 Beiträge: 166 Wohnort: Cottbus | zitieren k, danke jungs also da ich schon ein ej2 hatte (obwohl auch immer zufrieden) reizt mich diesmal der ej6 sehr. bin aber immernoch am überlegen. der ej1 wäre sicherlich eine super alternative, aber der is ja noch schwieriger zu finden. ej8 kennt man zwar aber den scheint es irgendwie nirgends zu geben @Milos gut das du das anspricht. facelift oder prefacelift is ne gute frage, aber irgendwie weiss ich damit nichts anzufangen. man liesst zwar überall darüber, aber wie kann man die unterscheiden bzw. erkennen was ein facelift und was ein prefacelift is??? falls mal turbo kommt, dann natürlich nich aufn d15 oder d16. wenn es finanziell passen sollte kommt vielleicht mal ein b16 oder b18 rein und erst dann würde ich über einen turbo nach denken. aber da bin ich schon bei der nächsten frage. wo passen die b16, b18 motoren besser rein? beim ej2 oder ej6 (motorhalterung usw.)? und bei welchem ist eine anschliessende tüv eintragung leichter? |
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Veteran Name: Wuastbrot Fahrzeug: unterschiedlich Anmeldedatum: 08.06.2007 Beiträge: 725 Wohnort: AC | zitieren ich glaub fürn turboumbau würd ich eher so nen D motor nehmen aber mit mehr hub |
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Elite Fahrzeug: Ej9 Anmeldedatum: 23.10.2007 Beiträge: 1587 Wohnort: Potsdam | zitieren naja zum tehma tüv musst du nur drauf achten welcher der motor den du einbauen willst nicht schlechtere abgaswerte hat als der den du ausgebaut hast...! aber wie was wo du noch beachten musst kann ich dir auch net genau sagen!! milos weis da sicher mehr drüber |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: K20 minivan Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 1810 Wohnort: NES | zitieren
mach mal nen ruhigen. Du kenns dich garnet mit dem Motor aus, und schreibst so ein mist. Informier dich bitte zunächst was man aus dem d16 holen kann und labber dann |
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General Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren
ich wollte es auch grade schreiben...D15/D16turbo ist eine gute wahl, die teile sind günstiger als beim B16; B16 swap ist ungefähr genauso teuer wie ein D15/D16 turboumbau nur das man beim D15/D16 deutlich mehr leistung hat als beim orginalen B16 obwohl man das selbe ausgegeben hat.. .. man muss halt wissen was man will.. |
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Elite Fahrzeug: Ej9 Anmeldedatum: 23.10.2007 Beiträge: 1587 Wohnort: Potsdam | zitieren
alles klar wenn ihr meint ..völliger quatsch sowas zu machen !! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ2 vs EJ6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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