» Eibach, H&R, weitec, Supersport ... was denn nun??

Was für ein Fehlercode ist das? civic ED7 *HELP*Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRechnung für Zahnriemen- & Wasserpumpenwechsel erhalten :-(
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04.12.2007, 18:58
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ok überredet, dann denke ich mal werd ich mal bei deinen Federn mit Dämpfern mitbieten. Federn sind ja nocht nicht schlimm ausgeleiert oder so?

Ich könnte mir vorstellen, dass bei uns noch mehr Schlaglöcher sind als in Köln ;)
Weil ich wohn sozusagen aufm Dorf und da gibs viele kaputte Straßen.
Aber naja, der muss einfach tiefer. Mit dem momentanen Anblick kann ich mich einfach nicht anfreunden^^

Jetzt fällt mich noch eine Frage ein: Irgendwie ist mein Tankdeckel futsch :wall: Hat das irgendwelche Folgen auf das Fahverhalten? Weil wenn man den Tankdeckel abschraubt merkt man ja immer, dass da Druck hinter steckt.


pn
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04.12.2007, 19:05
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Wie? Tankdeckel = Auswirkungen auf das Fahrverhalten? Was meinst du damit?

pn
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04.12.2007, 19:13
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MattesWie? Tankdeckel = Auswirkungen auf das Fahrverhalten? Was meinst du damit?

ja ich hab eben gerade gelesen, dass man den Tankdeckel abnehmen soll wenn man den Kraftstoffilter wechselt. dann hab ich mir so gedacht (sry hab nicht viel ahnung^^) dass ja ein Druck entsteht. Wenn dieser Druck aber nicht mehr da ist(kein Tankdeckel) dass dann Benzin nicht mehr schnell genug nachkommt oder ähnliches. Weil ich hab nämlich manchmal das Problem, wenn ich das Gas durchdrücke, dass ich das Gefühl habe der zieht noch nicht sofort weil er kein Benzin oder so bekommt?? kann das sein?:D:D:D


pn
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04.12.2007, 19:15
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Ui, mach dazu mal nen neuen Thread auf. Kanns dir nicht beantworten. Aber ich hab meinen Kraftstofffilter auch gewechselt bekommen ohne Tankdeckel rauszuschrauben ;)

pn
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04.12.2007, 19:25
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hmjoa... ich werd mir erstmal nen neuen Tankdeckel kaufen und dann gucken ob das Problem weiterhin besteht.

Hast du eigentlich nach deinen neuen Federn/Fahrwerk die Spur neu einstellen lassen?


pn
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04.12.2007, 19:36
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Jap, hat 40 Minuten gedauert. Preis weiß ich net mehr. Aber war auf jeden Fall unter 50 €...

Muss ich jetzt auch wieder machen lassen. Fahre schon viel zu lange mit verstellter spur rum... :roll:

Kommt Zeit, kommt Rat :)


pn
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04.12.2007, 19:41
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wenn mein auto immer leicht nach links fährt und das Lenkrad auch leicht nach links zeigt, das liegt doch auch an einer Verstellten Spur oder?

hoffe nen Kumpel kann mir das machen, der is kfz mechaniker :hrhr:


pn
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04.12.2007, 20:02
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um die Spur einzustellen brauchst du ne genaue Bühne mit Computer und so nem Krempel! Das macht nicht jede Werkstatt!

pn
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04.12.2007, 20:18
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Grüße also ich hab jetz mal bissl mitgelesen hier also 1. mal nur um die spur ! einzustellen braucht man keine bühne mit achsmesscomputer! da reicht ne grube und so ne spureinstellstange ...
und 2. das dein auto manchmal (eventuell) nich richtig zieht kann keinesfalls an nem fehlenden oder angeschraubten Tankdeckel liegen !
die benzinpumpe ist so stark die zieht dir nen tank sogar leicht zusammen eh sie durchbrennt :-(
und wenn dein auto wegen spritmangel nicht richtig ziehen sollte (bei vollast z.B.) würdest das merken denn dann würd es richtig ruckeln....
mfG Thomas


ach ja falls des FW vom MATTES wirklich soviel Km runterhabenm sollte iwe da bei E-bay steht sprich 150TKm ... denn sind die stoßdämpfer TOOOOOOOT ;-) ein normales Fahrwerk sprich alles original Dämpfer und Federn wird nach rund 30TKm Tot sein d.H. keine 50% mehr und damit eigentlich nicht mehr straßentauglich! die Federn allein werden natürlich nach den paar Km noch top sein .... aber Die Dämper kannst sicher vergessen ...


pn
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04.12.2007, 20:23
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wenn sie tot wären, hätte ich sie weggeschmissen. Also tot sind sie noch nicht. Trotz der hohen Laufleistung ;)
Die meiste Zeit (von 1988 bis 2003) ist der Wagen nur im Stadtverkehr bewegt worden auf sehr kurzen Strecken (nicht in Köln).


pn
Gast 
05.12.2007, 18:31
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