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Elite Name: V-one Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1632 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren |
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General Name: Steve Geschlecht: Fahrzeug: EE8 EG6 DC2 Anmeldedatum: 18.09.2004 Beiträge: 2975 Wohnort: Meiningen | zitieren So schwer ist das Teil nicht und die US Modelle haben diese Verstärkung vorne und hinten serienmäßig. Der EG4 ist eh kein Racer, also wird sich das bisschen Metall nicht sonderlich bemerkbar machen |
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Elite Name: V-one Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1632 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Weiss ich doch,wollte nur unseren eg razer ein wenig ärgern Bei einen Winter Eg ist es ja völlig egal.. |
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General Name: Steve Geschlecht: Fahrzeug: EE8 EG6 DC2 Anmeldedatum: 18.09.2004 Beiträge: 2975 Wohnort: Meiningen | zitieren So weiter gehts NSW funktionieren jetzt Da der Innenraumteppich vom Vorbesitzer nicht gerade gepflegt wurde und eine Reinigung nicht so einfach ist, wurde dieser einfach ausgetauscht Hatte vom EJ1 noch nen schwarzen Teppich liegen, dieser ist nun drin. Hintere Verkleidung hatte ich auch noch in schwarz liegen von nem EG5 also auch gleich verbaut. Vorher natürlich gleich ne Dose Hohlraumkonservierung in die Radkästen gesprüht. Schwarze Gurte vom EJ1 passen auch soweit. Morgen gehts mit dem Armaturenbrett und den Türverkleidungen weiter |
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Premium-Member Name: Tej Geschlecht: Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2609 Wohnort: ADL | zitieren Sehr geil sieht die Kiste aus! Gefällt mir sehr gut! Felgen gehen auch klar, was jedoch auch gut aussehen würde, wären so Retro rims Und ich würde noch den sinnlosen Kasten vorne auf der beifahrerseite entfernen image.jpg - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet |
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General Name: Steve Geschlecht: Fahrzeug: EE8 EG6 DC2 Anmeldedatum: 18.09.2004 Beiträge: 2975 Wohnort: Meiningen | zitieren Innenraum ist fast fertig, paar Kleinigkeiten noch, dann passt das soweit Außen ist nicht viel passiert, hab dafür den Unterboden und die hinteren Radkästen komplett mit Unterbodenschutz eingesprüht und versiegelt Verfasst am: 04.11.2014, 12:36 zitieren Heute hab ich mich mal der Geschichte Kaltlaufregler / Minikat gewidmet. Den Mini Kat gibt es zwar für den EG4 aber nur für den D15Z1 sprich VEI Motor, allerdings auch für den D15B2 im EG8. Es gibt wohl den ein oder anderen Tüv der mit sich reden lässt und das ganze trotzdem einträgt, allerdings wollte ich diese Option bis zum Schluss aufheben. Die Firma Twintec hat in Zusammenarbeit mit Honda Deutschland einen Kaltlaufregler für den EG4 mit D15B2 auf den Markt gebracht, nur gibt es diesen weder bei Twintec im Online Shop, noch bei ebay Anzeige oder sonstigen Händlern Hier im Forum gibt es aber 1-2 die einen verbaut haben. Hab mich dann heute mal mit der Firma Twintec in Verbindung gesetzt und siehe da, es gibt das System wirklich, allerdings nicht offiziell. Wenn wäre das ganze allerdings nicht für den Privatmann sondern nur für Gewerbetreibende bzw. Händler zu erweben. Da wir auf Arbeit mit diversen Zulieferern arbeiten, habe ich natürlich gleich einen von denen kontaktiert, nach etwas Bemühung hat dieser mir 1!! noch besorgen können und konnte auch nicht genau sagen wann und ob diese vom Hersteller wieder lieferbar wären. Der KLR sollte also morgen bei mir sein, ich bin gespannt und werde berichten |
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Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic Eg9,Civic Eg5,Trabant 601 deLuxe Anmeldedatum: 01.09.2013 Beiträge: 1272 Wohnort: Hoyerswerda | zitieren Ich habe noch so einen Kaltlauf Regler für deinen eg4 da mit Gutachten und allen Drum und dran wenn Interesse dann pn an mich |
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Veteran Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: EG4 @ B16 swap, CRX EE8, Accord CM2 Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 749 Wohnort: Pirna => Ostsee =) | zitieren also ich hab den minikat von Wal..r direkt für eg4 bei ebay Anzeige erstanden für 60 euronen. Wurde problemlos eingetragen und umgeschlüsselt. das Ding ist natürlich danach gleich wieder rausgeflogen . Was auch wurst ist, weil im Schein nur die Euronorm geändert wurde und fertig. Hatte auch keine Probleme deshalb wegen B16 eintragen lassen. auf jedenfall ist der minikat die günstigere Variante. |
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General Name: Steve Geschlecht: Fahrzeug: EE8 EG6 DC2 Anmeldedatum: 18.09.2004 Beiträge: 2975 Wohnort: Meiningen | zitieren So der KLR ist inzwischen da, mal schauen wann ich den einbaue. Am We ist nicht viel passiert, die hinteren Mud Flap sind gekommen und wurden montiert, vorne hab ich den OEM Haubenbra angebracht und da ich noch n Satz Recaros rumstehen hatte, wurden die Civic Konsolen mal schnell zu low position Konsolen für die Recaros umgebaut |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG4 Winterbude" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Gegen das Foren-Sterben möchte ich mal mein neuen Daily vorstellen und dokumentieren.
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