Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren das mit den schleudern kann man aber in griff bekommen. in dem man ein härte verstellbares fahrwerk einbaut. es muss härte verstellbar sein. vorne kann man es ruhig auf ganz hart machen hinten sollte man es sehr weich machen. es ist aber trotzdem schön hart und das heck kommt nicht mehr soo heftig, das ganze kann man noch mit stabilisatoren und streben verbeseern. und der ej2 hatt dan die schönste kurvenlage meiner meinung nach. man kann hohe kurven geschwindigkeiten fahren etc. es ist um einiges besser als ein ej6 etc. mit fahrwer etc. was ich noch schreibn wollte, der ej2 hatt vorne ein stabi, und vorne ist der sehr stabil bei lastwechsel etc. die vorder achse macht alles sehr gut mit. und hinten wird er unstabil und schleudert. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 31.07.2010 Beiträge: 68 | zitieren Bin auch schonmal mit nen EJ2 gedriftet, macht spaß und ist lustig |
▲ | pn |
General Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren wollte grade sagen driften ist was anderes... gibt zwar schon welche die mit fwd driften aber ich finde richtig driften ist mit rwd.. gut mit awd gehts auch... aber wenn einem mit nem frontantrieb das heck ausbricht von driften zu reden .. naja.. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 31.07.2010 Beiträge: 68 | zitieren Driften kommt aus Japan und wird dort erklärt mit den Satz: Die Straße vor dir durch das Seitenfenster zu sehen... aber hier gehts ja auch nich ums driften xD |
▲ | pn |
General Name: Matze Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2 Anmeldedatum: 03.08.2008 Beiträge: 2802 Wohnort: Hessen | zitieren also ich bin auch fürs Coupe, meiner meinung nach hat der EJ1/2 einfach die geilste form allerzeiten, ich kenn kein auto was so eine ars*** geile form hat ohne witzt, für mich is das einfach der absolute hammer, und das mit dem heck naja man gewöhnt sich an jedes auto wenn man das auto kennenlernt weiß man wie man damit umgehen muss, allerdings wenn das heck mal kommt dann kommt es ziehmlich schnell und wenn man dann zu schnell oder zu stark gegenlenkt naja dann dreht man sich halt mal^^ |
▲ | pn |
Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren
mann kann es stabilisieren. fahrwerk, streben, stabi, sturz dan wird das rin richtig gutes handling auto. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 31.07.2010 Beiträge: 68 | zitieren Hab ma jetzt entschieden, hole mir den EJ2, schon alleine desweigen weil coupé (mehr platz). |
▲ | pn |
General Name: Matze Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2 Anmeldedatum: 03.08.2008 Beiträge: 2802 Wohnort: Hessen | zitieren Gute entscheidung du wirst es nicht bereuen |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 31.07.2010 Beiträge: 68 | zitieren Hehe naja habe den vor ja aufzubauen im Type R Style, poste ich natürlich alles im Forum |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG4 vs. EJ2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |