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EG4 mit ITR AirboxNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic eg3, werde ich verarscht?
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19.12.2007, 23:22
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war beim letzten batteriewechsel sowieso geschehen :D

pn
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19.12.2007, 23:24
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ja und wenn jetzt wieder einer drauf ist??? lieber nochmal kurz checken um sicher zu gehen

pn
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19.12.2007, 23:30
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wiegesagt werd ich das morgen alles nochmal durchgehen...

aber was mir aufgefallen is, das er seit ner weile öl säuft... nich ganz wenig...

1l auf 6000km... :( dichtungen sind aber trocken, hoff dasses nich die kolbenringe sind...

was könnte es noch sein?


pn
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19.12.2007, 23:33
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naja 1liter is schon bischen viel aber es hält sich auf 6000km in grenzen könnten auch die ventilschaftdichtungen sein

pn
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20.12.2007, 14:26
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eben wieder...1. gang hinter fahrrad, wollt vorbeiziehen und er ruckelt wie nix gutes... egal ob schnell oder langsam aufs gas...erstma runter rollen lassen und in 2. gang... :wall:

pn
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20.12.2007, 14:52
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ich kann dir bei deinem problem leider nicht helfen,,, aber ich wollt fragen wie man die fehlercodes auslesen kann

ich schätz mal das macht man am motorsteuergerät das vorne im beifahrer fussraum eingebaut ist

kann man das selber machen oder muss das eine werkstatt auslesen, spricht braucht man spezielle schnittstellen usw danke schonmal coa


pn
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20.12.2007, 15:24
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dragstaich kann dir bei deinem problem leider nicht helfen,,, aber ich wollt fragen wie man die fehlercodes auslesen kann

ich schätz mal das macht man am motorsteuergerät das vorne im beifahrer fussraum eingebaut ist

kann man das selber machen oder muss das eine werkstatt auslesen, spricht braucht man spezielle schnittstellen usw danke schonmal coa
da gibts im guid bereich ne anleitung dazu musst mal schaun unten am handschuhfach ist ein stecker den überbrügst du und schaltest dann deine zündung ein wenn keine fehler gespeichert sind leuchtet deine motorwarnlampe wenn fehler drauf sind blinckt sie in einem gewissen tackt wenn sie lang leuchtet sind das zehn und jedes kurze mal sind eins hoff ich konnt helfen


pn
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20.12.2007, 15:39
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so mission erfolgreich patient tot :hrhr:

verteilerkappe ab, schraube verloren und verschollen - wie immer bei mir :D

wollte verteilerfinger abschrauben, schraube rundgelutscht... muss ich demnächst mal mit dremel kerbe reinmachen und dann so versuchen rauszubekommen...
is nu aber dunkel geworden und hab hier keine garage...

naja zumindest konnt ich kabel durchmessen, liegen alle 4 zwischen 6-8kOhm

aber mir ist aufgefallen das der kontakt in der verteilerkappe der von dem sekundärwicklungspol auf den finger geht, ziemlich abgenutzt und korrediert ist.... könnte das schon das problem sein?

ansonsten muss ich mal mit etwas muse den verteiler komplett zerlegen... *grml


pn
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20.12.2007, 15:41
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ja die korrodierten stellen an der spule könnten das problem sein.

mir war aber so, dass die zündkabel glaube 20k ohm widerstand haben


pn
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20.12.2007, 15:46
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naja aber zu geringer widerstand könnte ja eigentlich nich das problem für die o.g. fehler sein oder?! fänd ich irgendwie nich so logisch ^^

pn
Gast 
24.12.2007, 15:21
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