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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren |
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Fortgeschrittener Name: andreas Geschlecht: Fahrzeug: civic eg3 Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Güstrow | zitieren naja denn trotzdem wurde mir immernoch nicht die frage zum i-vtec beantwortet, wo liegt bei dem vtec aus nen d16 und das vtec aus nem k20 (ab bj.2000) der unterschied? wie die funktionieren weiß ich. könnte das passen oder nicht? |
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Elite Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1@B18C-R,Accord CU2 sold,Civic FK2R Anmeldedatum: 05.01.2008 Beiträge: 1162 Wohnort: Dzoo | zitieren Da muss ich ihm vollkommen recht geben..Dit reicht bei weitem nicht. zur Frage -K20- Passen kann das,ist nur ne frage das Geldes und des Handwerklichen geschickes sowas zu realisieren.Und da sind wir ja wieder an dem Punkt angelangt wo ihr euch schön im Kreis dreht |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EG4 bj.94(S24A AT), Audi A8 D2 4.2 bj.97, DB W116 280SE bj.77 Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 468 | zitieren Mit dem Budget kommt man nicht weit, allerdings wäre der d16y8 ne gute Basis. Musst vom Preislichen halt schauen was möglich ist. Wichtig beim N/A ist halt genau zu arbeiten und nicht zu denken, dass man das mal schnell an nem WE schafft. Also ich würde empfehlen den d16 zu nehmen. "Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, außer durch mehr Hubraum". Dann würde ich in dem Fall beim Einspritzer bleiben. Nen D16 mit Vergasern zu bestücken erzeugt mit der richtigen Abstimmung bessere Ergebnisse, ist aber mit viel mehraufwand und Kosten, als beim Einspritzer verbunden. Beim Einspritzer brauchst du auf jedenfall ein Freiprogrammierbares Steuergerät. Und für die Teile kannste dann einfach hier schauen: http://www.maxrev.de/d16z6-9-allmotor-setup-das-ultimative-beispielsetup-t87892.htm |
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Fortgeschrittener Name: andreas Geschlecht: Fahrzeug: civic eg3 Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Güstrow | zitieren das setup könnt mir auch noch gefallen;) der motor muss ja nicht gleich von heut auf morgen fertig werden das hat zeit. und in der zeit kommt auch immer mal geld rein. k20 was müsste man da ändern wie unterschiedlich sind die denn? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren andere Anriebswellen, motorhalter, Motorkabelbaum und ECU. |
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Premium-Member Name: andrej Geschlecht: Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 2428 Wohnort: espelkamp MI | zitieren hab gerade im im 92-95 bilderfred gesehn das einer nen 3,2 v6 legend motor in nen eg geballert hat:D das ist auch was anderes:D oder ein s2000 block |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10488 | zitieren j32 umbau is garnicht so selten in amerika wenn man natürlich nur maxrev kennt dan bekommt man sowas nicht so mit |
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Premium-Member Name: andrej Geschlecht: Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 2428 Wohnort: espelkamp MI | zitieren ^^ daran liegt es glaube ich bau dir doch ein opel motor rein ^^ |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren gibt nen eg civic mit c20let |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG3 züchten was und wie?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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