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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren darfst mir dann gern mal zeigen. Überlege im moment noch hin und her,wie ich das machen werde |
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Fortgeschrittener Name: andreas Geschlecht: Fahrzeug: civic eg3 Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Güstrow | zitieren also ich wäre schon mt 200-300 ps zufrieden was haben die denn gemacht das der soviel leistung hat? |
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Premium-Member Name: andrej Geschlecht: Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 2428 Wohnort: espelkamp MI | zitieren wie viele d13 hate der den im koferaum? nein spas gut das du dich in der EG reihe eingesiedelt hast blos ist der eg3 die schlächteste basis die es gibt fürn motor swap |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10488 | zitieren bei dem 600ps eg3.. was ich da vermute is das ding nur fürn prüfstand da is... einfach nur nen hohen wert drücken egal obs hochgeht oder nicht. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren darum fragte ich u.a. nach dem sprit. Ich sag ja,mehr als das wird der nicht können. Glaube nämlich,das die nicht unter nitromethan oder son krams fahren.. Auf diese weise kriegen ja auch die Dragster ordentlich power. Und da ist es eben ein muss,nach jedem Rennwochenende den motor auseinander zunehmen,aufgrund der thermischen eigenschaften vom Sprit. |
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Fortgeschrittener Name: andreas Geschlecht: Fahrzeug: civic eg3 Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Güstrow | zitieren ja das stimmt wohl aber sowas haben denn wnigstens noch nicht soviele;) was kann man denn ansich alles machen was standhaft ist?wie schaut das das denn aus mit dem i-vtec könnte das klappen?oder welchen lader? oder doch kompressor ? welchen einspritzdüsen kann ich fahren will so oder so den kopf bearbeiten lassen wenn sowet ist einfach her damit ich bin für alle tipps offen |
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Premium-Member Name: andrej Geschlecht: Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 2428 Wohnort: espelkamp MI | zitieren mach erstmal den tuning guide fürn eg3 und gewöhn dich an die leistung |
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Fortgeschrittener Name: andreas Geschlecht: Fahrzeug: civic eg3 Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Güstrow | zitieren lach das wollt ich mal zum anfang aber das sind bloß paar ps und das öde wenn denn ganz;) |
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Premium-Member Name: Dude Geschlecht: Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 2077 Wohnort: Tokyo | zitieren das war son Dragproject von sonem Ami Tuner. Die haben noch nen 800PS D16Z6 gebaut. Mir fällt nur der name nicht mehr ein. war was mit Fire. Such schon wie blöd die Videos auf Youtube. Nenn mir mal einen der seinen Motor nach nem Rennwochenende in der Leistungsklasse nicht auseinander nimmt? |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10488 | zitieren erzähl mir mal welchen kopf du nehmen willst für i-vtec einfach nur begriffe reinwerfen is nicht. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG3 züchten was und wie?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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