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Premium-Member Fahrzeug: Prelude IV - H22a Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1873 Wohnort: Lübeck | zitieren Habe nochmal eine Frage: Wie kann ich den thermostat überbrücken? Würde gerne mal sehen ob es dann besser wird. Allerdings kann ich in meinem Buch nix finden wie man das macht. |
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Elite Name: Wolfgang Geschlecht: Fahrzeug: Mazda MX-5 NB Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 1916 Wohnort: Mauth | zitieren meinst den thermoschalter? einfach plus an plus (müsste ne Kl.15 sein) und minus an minus, ohne den schalter dazwischen |
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Premium-Member Fahrzeug: Prelude IV - H22a Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1873 Wohnort: Lübeck | zitieren Achso, geht doch so einfach, danke dir. Verfasst am: 29.08.2009, 12:10 zitieren War nun heute endlich in der Werkstatt, leider ist doch der Kühler defekt. Angeblich soll der doch recht viel Wasser verlieren. Die Werkstatt meinte sie hätte da 1 Liter nachgefüllt. (1 Liter in der Woche ist doch recht häftig) Nun brauche ich erstmal einen neuen Kühler, wenn wer einen rumliegen hat, würde ich den gerne nehmen. Habe leider nicht so viel Geld da ich erst mit einer Ausbildung begonnen habe. Kann auch ein gebrauchter sein, wenn er funktionsfähig ist. So ein Kühler austausch ist ja nicht so schwer oder ? Hatte mal einen bei einem Praktikum in einer Werkstatt gemacht, war eigentlich kein Problem. Also wer einen hat bitte schnell melden, brauche dringend einen neuen, da ich ja mit dem Wagen zur Arbeit fahren muss. Verfasst am: 29.08.2009, 14:45 zitieren Ok, habe einen neuen Kühler gefunden, danke! |
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Senior Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Civic Eg4 Anmeldedatum: 23.08.2009 Beiträge: 453 Wohnort: nähe Aachen (NRW) | zitieren ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es am kühler liegt, aber gut, versuchs. ich hab mich auch ewig lange mit meinem rumgeschlagen und weiß immer noch nicht woran es liegt. der thread dazu: http://www.maxrev.de/kuehler-problem-beim-93er-eg4-t110861.htm und wenn du schon nen neuen kühler willst dann würd ich an deiner stelle nen neuen kaufen. denn sonst haste das problem schon bald wieder. lohnt einfach nicht, zudem n neuer kühler auch nicht so ungemein teuer ist. MFG Souldrinker |
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Premium-Member Fahrzeug: Prelude IV - H22a Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1873 Wohnort: Lübeck | zitieren hmm, die in der Werkstatt meinten Sie hätten einen Dichtigkeitstest gemacht und der Kühler würde nicht mehr richtig arbeiten, er sei schon recht vergammelt. Ich selber habe ja auch schon gesehen das der recht mistig aussieht. Wasserverlust habe ich ja auch festgestellt. Was könnte es denn sonnst noch sein ? Wenn der Thermostat nicht geht hätte ich doch wohl auch in der Stadt Probleme oder nicht? |
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Senior Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Civic Eg4 Anmeldedatum: 23.08.2009 Beiträge: 453 Wohnort: nähe Aachen (NRW) | zitieren das schon, aber ich weiß nicht recht, n prob mit der dichtheit würde nicht bedeuten das der ab 4000 umdrehungen heiß wird. dann würde es wirklich nur an mangelndem durchfluss liegen. und wenn der kühler und der untere kühlmittelschlauch warm werden liegts schonmal nicht zwingend daran. bei meinem hab ich das gefühl das evtl die leitungen im motor zu sind... aber ka ^^ wollte halt eigentlich nur empfehlen nen neuen zu kaufen anstatt nen gebrauchten |
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Premium-Member Fahrzeug: Prelude IV - H22a Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1873 Wohnort: Lübeck | zitieren Achso, der den ich nun bekomme ist so gut wie neu, soll nur ca. 3 Monate gebraucht sein, das ist ok für mich. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[EG3] Problem mit meiner Kühlung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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