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EJ1-Radhausverkleidungen aus welchem PE-Kunststoff?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic EG 3 Japanracing JR5
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06.06.2011, 22:27
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möchte dein projekt mitverfolgen, sieht sehr interessant aus. und man kann auch was über karosseriearbeiten lernen.

weiter so und ganz viele bilder machen echt toll :yes:


pn
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da ja die vorder wie hinterachse bald zum Pulvern gehen,jetzte mal de frage zwecks den Radlager......und zwar...wenn ich se rauspresse muss ich dann ein komplettes radlager mit Nabe kaufen,oda kann ma die Nabe wiederverwenden!?es handelt sich um integra bremsen!

 
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Die Nabe kannst wieder verwenden, die Lager gibt es einzeln.

Zu deinen Radläufen. Zuerst verzinnen nach dem Schweißen, dann erst mit Grundierungen handtieren.
Wenn verzinnt ist kannst du dir auch mit der Grundierung erst mal zeit lassen.


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LightningDie Nabe kannst wieder verwenden, die Lager gibt es einzeln.

Zu deinen Radläufen. Zuerst verzinnen nach dem Schweißen, dann erst mit Grundierungen handtieren.
Wenn verzinnt ist kannst du dir auch mit der Grundierung erst mal zeit lassen.

jupp wird danach auch verzinnt,aber zwecks grundieren,ist man ja hin und hergerissen,manche schwören ja auf 2k epoxy lack,statts dieser billigen Rostschutzgrundierung,das würde ich dann aushärten lassen und dann spachteln,füllern,lacken....und innen -als versieglung Mike sanders...

dann werd ich in 2 wochen mal die radlager auspressen lassen...


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2K Epoxy Grund würde ich dann direkt nach dem Verzinnen nehmen. Da geht so gut wie nichts mehr durch. Innen wie außen.
Innen trotsdem noch versiegeln.


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Lightning2K Epoxy Grund würde ich dann direkt nach dem Verzinnen nehmen. Da geht so gut wie nichts mehr durch. Innen wie außen.
Innen trotsdem noch versiegeln.

ja innen wird er eh dann noch komplett rauslackiert,aber nun muss der gute erstmal wieder zusammengebrutzelt werden^^ :hrhr:



Verfasst am: 08.06.2011, 20:23
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so nächstes dingen...mal ne frage zu den 2 steckern....sind hinten an der kofferraumklappe.....ich denke mal oben rechts...ist kennzeichenbeleuchtung,aber und der stecker?hmmm

 
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09.06.2011, 21:41
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Acurapowerendlich sind fast alle schrauben lose,abgebrochen oda auch zum schluss mit der Flex gekillt worden (ich hatte schon alpträume durch rostige schrauben,hehe)!dadurch hab ich auch neue freunde gewonnen mein WD40,Vergaser Aussen-Reiniger und mein 1meter langes (70mm) Auspuffrohr,als Ratschenverlängerung......soviel zum stande..aber nu mal an euch kenner.....

Ein Schlagschrauber wirkt Wunder ...


pn
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10.06.2011, 04:24
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wuseldusel
Acurapowerendlich sind fast alle schrauben lose,abgebrochen oda auch zum schluss mit der Flex gekillt worden (ich hatte schon alpträume durch rostige schrauben,hehe)!dadurch hab ich auch neue freunde gewonnen mein WD40,Vergaser Aussen-Reiniger und mein 1meter langes (70mm) Auspuffrohr,als Ratschenverlängerung......soviel zum stande..aber nu mal an euch kenner.....

Ein Schlagschrauber wirkt Wunder ...

dieser war bei mir natürlich auch paar mal im einsatz....aber an den hinteren querlenkler,war er sogar machtlos!aber nu ist alles gelöst...und morgen gehts weiter :hrhr: bilder werden folgen.......

!kann keiner was zu den 2 steckern sagen?



Verfasst am: 14.06.2011, 19:44
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so mal wieder ein up-date.....nun ist alles abgebaut!Am We gehts nun los mit fülldraht schweissen,sprich Radläufe,schweller,heckblech und schiebedach-mulde!nebenbei wühl ich mich mal durchn katalog von korrosionsschutz depot und stell mir meinen beschichtungsaufbau zusammen!solangsam müsste ich auch mal teile bestellen,werde ich aber erst tun wenn das baby gefüllert ist!
bilder vom letzen we folgen noch^^
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Gast 
18.06.2018, 11:00
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