Autor | Nachricht |
---|---|
Elite ![]() Name: MeXX Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 1608 Wohnort: östrreich | zitieren Verfasst am: 26.12.2008, 16:08 zitieren so heut is wieder a bissi was weiter gegangen konnte aber nicht alles machen mir tut die hand zu viel weh ![]() somit is nur mal die verkleidung der heckklappe fertig mondiert worden damits morgen zum kitten schleifen u lacken gehn kann ![]() ![]() DSC00018.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC00017.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC00016.JPG - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: CHRISTIAN Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FN2SC + EG5 Anmeldedatum: 26.01.2006 Beiträge: 2051 Wohnort: LANGENSELBOLD | zitieren also im moment wirkt das viel zu überladen |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: MeXX Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 1608 Wohnort: östrreich | zitieren was wie meinst genau ?? warum überladen ?? Verfasst am: 26.12.2008, 23:21 zitieren aso hab ganz vergessen zu den daten >Powercap:2x1Farat Hifonics >Woofer Spinner Audio: Impedanz 2 / 4 SVC OHM Maximum 800 Watt RMS 400 Watt Aussendurchmesser 390 mm Gewicht 7,8 kg Einbautiefe 191 mm CUT-out diameter 348 mm Sensivity 92,3 dB Fs 27 Hz >Bassverstärker American Legacy >2 Wege System: Type - 2-way system Size 165mm - ( 6.5 ) Power handling RMS / max - 80 / 160 W Frequency response - 50 - 22 000 Hz SPL (1W/m) - 91 dB Magnet weight - 10 oz Mounting diameter - 145 mm Mounting depth - 66 mm Woofer Diecast basket - Rubber surround Tweeter size - 25mm ( 1 ) Tweeter type - Silk dome Tweeter magnet - Neodymium Crossover slope - 12dB/oct >2 Wege Verstärker: 2/1 Ch. Amp. 1 x 250W RMS / 4 Ohm Brücke, 2 x 50 W RMS / 4 Ohm Stereo, regelbare high pass Filter (20 Hz – 5 kHz) / low pass Filter (50 Hz – 5 kHz), 2 Ohm stabil, Falls wer wissen will was ich e net glaub |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Tap Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 21.11.2005 Beiträge: 4991 Wohnort: Tokyo | zitieren Naja. Mein fall ist es mal total nicht ![]() Aber es muss DIR ja gefallen ![]() ![]() Für mich sieht es auch zu überladen aus.. (Zu voll, übertrieben, nicht dezent) |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: MeXX Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 1608 Wohnort: östrreich | zitieren naja ich fine nicht soll ja auffallen u herausstechen |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 91er CRX ED 9 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 290 Wohnort: Torgau | zitieren Die jungs immer mit ihm Dezent... Das ,,messer,, unp das Plexiglas is geil! Die umsetzung is ganz gut! aber nu rann an die Karosse!!! |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: MeXX Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 1608 Wohnort: östrreich | zitieren ja ich finds trotzdem dezent ggg danke bin aber noch net fertig damit werde es morgen fertigstellen uhh bis die karosse kommt dauerts noch mach zuerst innen alles fertig u das is noch ne menge arbeit Verfasst am: 04.01.2009, 16:00 zitieren so bin jetzt fertig naja zu 97% halt gg falls es wer wissen will ihr dürft ruihg was schreiben ![]() ![]() ![]() DSC00022.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC00023.JPG - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "eg anlagenverbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |