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Motorkontroll-LeuchteNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFelgen Pulverbeschichten oder Lacken?
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Elite 

Name: Chris
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06.01.2007, 15:41
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naja 350euronen is ja echt billig... naja wems hilft

-djhemp-


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06.01.2007, 21:42
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Achsschenkel sind bei mir auch dabei,
hab einen kompletten EE8 geschlachtet.
Das einzige was nicht mehr vorhanden ist ist der Bremskraftregler.
den hab ich bei mir eingebaut.

Was ist den bei dir groß geld?

Mein komplettes Set würde grade mal 130€ kosten,
Mit ATE Scheiben und klötzern.
Und natürlich Achsschenkeln und Backen und Sättel und Radnarbe.

Denke das ist ein guter preis für eine vernünftige und kostengünstige basis.
Scheiben und klätzer kann man sich ja immernoch holen.

Oder man baut halt auf Integra oder legend um, muss man halt nur größere felgen fahren.

Die teile dafür hätte ich zur not auch da

gruß thomas


pn
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07.01.2007, 10:35
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thomasee8

Wenn du richtig geld investieren willst, musst du dir die integra anlage einbauen, ist aber deutlich aufwendiger, da 5 Loch.

nein, man kann auch 4-Loch lassen mit den EE8 Achsschenkeln. Man muss nur auf die Rover-Scheiben oder die EBC, die auch der Deftune hier anbietet.


pn
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07.01.2007, 20:15
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Super Antworten, nochmals vielen Dank.

@thomasee8 : ich meld mich morgen per PN bei dir ;)

@djhemp : Das mit der Opelbremse hab ich mir auch schon überlegt, am E30 z.B. kann man auch Mercedes Teile verwenden. Hast du da konkrete Erfahrungen? Würde mich gerne mal telefonisch mit dir unterhalten!



350€ für ne Sperre ist superbillig! Mal abgesehen davon, dass sich die kiste dann noch schwerer lenken lässt werd ich mir sowas wohl besorgen!


pn
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07.01.2007, 21:58
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Irgendjemand hat Greenstuff erwähnt gehabt, dazu kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Vorsichtig! Die Greenstuff beläge werden als nicht staubend dargestellt, der Bremsstaub ist jedoch trotzdem da!

pn
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Name: Nils
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07.01.2007, 22:07
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ja aber Bremsbeläge ohne Staub gibts wohl kaum. Irgendwo muss der Abrieb wohl hin. Selbst Formel 1 Autos haben Anfangs helle, Am Ende dunkle Felgen

pn
Elite 

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07.01.2007, 22:09
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CheGuiveraja aber Bremsbeläge ohne Staub gibts wohl kaum. Irgendwo muss der Abrieb wohl hin. Selbst Formel 1 Autos haben Anfangs helle, Am Ende dunkle Felgen

Schon, nur sollten die dann damit nicht werben!

Es wär ja ok wenn es weniger wär, aber zu serienbremsklötzen ist mir vom Bremsstaub kein Unterschied aufgefallen!


pn
Master 

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07.01.2007, 22:10
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Kann es sein oder irre ich mich , das sich bei der ED und EE Anlage nur die Vorderachse in der Scheibengröße unterscheiden ?

pn
Junior 
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08.01.2007, 08:59
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Merlin86
CheGuiveraja aber Bremsbeläge ohne Staub gibts wohl kaum. Irgendwo muss der Abrieb wohl hin. Selbst Formel 1 Autos haben Anfangs helle, Am Ende dunkle Felgen

Schon, nur sollten die dann damit nicht werben!

Es wär ja ok wenn es weniger wär, aber zu serienbremsklötzen ist mir vom Bremsstaub kein Unterschied aufgefallen!

also ich versteh das ganze das sie nur mit einem nicht agressiven bremsstaub werben sprich keiner die die felgen angreift. aber nicht das sie gar nicht stauben-..oder irre ich mich


pn
Fortgeschrittener 

Name: Chris
Fahrzeug: CRX ED9; BMW E30 Cabrio
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Wohnort: Saarbrücken
08.01.2007, 11:14
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Bremsstaub ist mir relativ egal, "wo gehobelt wird fallen Späne!" mein ED muss an erster Stelle Leistung bringen...
:D


Muss mal gucken, ich habe von BMW noch jede menge Bremsanlagenteile da.
Lochkreis ist gleich, vielleicht passen ja auch die Sättel ;)

In wie fern unterscheidet sich die EE - von der ED Bremse abgesehen von stärkerem BKV? Scheibendurchmesser? Kühlung? :suspekt:


pn
Gast 
09.01.2007, 07:45
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