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Newbie Name: Christophe Geschlecht: Fahrzeug: 88er u. 90 er CRX ED9, CBR 600 F Anmeldedatum: 29.05.2009 Beiträge: 23 Wohnort: Eupen (Belgien) | zitieren guten tag, habe in meinem ed9 ein b16a1 eingebaut, und da ich kein ee8 kabelbaum gefunden habe muss ich umpinnen. habe beide schaltpläne vom ed9 und ee8 verglichen, jedoch werde ich nicht sehr schlau draus denn die stecker werden da nicht angezeigt( es sei denn es liegt an meiner geringen erlektrik erfahrung^^). wenn man vor geöffneter haube steht hat man an der rechten seite 2 runde stecker die ineinander müssen, jedoch so nicht ineinander passen ( denn an einer seite sind schonmal mehr kabel als an der anderen) der kleine grüne passt ineinander aber dort muss sicherlich aus etwas umgepinnt werden oder nicht? an der linken seite beim sicherungskasten. passt der rechteckige stecker auch auf anhieb ineinander aber gewisse farben sind nicht gleich. bei dem runden sind auch ein paar unterschiede. kann mir jemand da helfen ? für im innenraum habe ich ein ee8 steuergerät, wie ich verstanden habe muss 1 kabel von der zweiten kambda sonde und klopfsensor rein, müssen diese vom motorraum bis innen gezogen werden? ausserdem müssen nich ein v tec solenoid und 1 v tec pressure kabel angeschlossen werden, müssen beide am tacho angeschlossen werden oder auch einer zum motorraum? denn am tacho habe ich den blauen v tec stecker, jedoch wenn ich diesen öffne dann seh ich das von den 5 pins nur einer angeschlossen ist !?! wo muss dann der zweite hin bzw welcher kommt da überhaupt rein ? mfg chris |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Soviel ich weiß sind alle Stecker gleich und du musst nur die VTEC Leitung neu ziehen. |
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Elite Name: Yannick Fahrzeug: Del Sol Si 97spec. Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 1119 Wohnort: Europa | zitieren 1 oder 2? habe schon beides gelesen.. von der ecu zum tacho oder vom tacho zum motor? |
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Newbie Name: Christophe Geschlecht: Fahrzeug: 88er u. 90 er CRX ED9, CBR 600 F Anmeldedatum: 29.05.2009 Beiträge: 23 Wohnort: Eupen (Belgien) | zitieren also die beiden v tec kabel habe ich jetzt richtig ans steuergerät vom motor aus angebracht, auch das zweite lambda sonde kabel habe ich dorthin gezogen und angeschlossen. am ee8 tacho muss nichts geändert oder angschlossen werden ? hat jemand ne anleitung für die restlichen stecker? |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren du musst den stecker vom zv und nw sensor ebenfalls umbauen. hast ja sicher bemerkt das du diesen nicht mehr hast |
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Newbie Name: Christophe Geschlecht: Fahrzeug: 88er u. 90 er CRX ED9, CBR 600 F Anmeldedatum: 29.05.2009 Beiträge: 23 Wohnort: Eupen (Belgien) | zitieren was genau muss man da umbauen ? weil im schaltplan find ich nichts. bleibt der rest so wie vorher ? |
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Newbie Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 14 Wohnort: Timelkam | zitieren # Hy ich habe genau das gleiche Problem wie hast du és dann gelöst? 1x bearbeitet |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: CRX EF8 @B18C, Aerodeck MC2 Daily Anmeldedatum: 30.08.2015 Beiträge: 1796 Wohnort: Bayern | zitieren |
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Newbie Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 14 Wohnort: Timelkam | zitieren Wie soll mir das weiter helfen |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: CRX EF8 @B18C, Aerodeck MC2 Daily Anmeldedatum: 30.08.2015 Beiträge: 1796 Wohnort: Bayern | zitieren dann vergiss es und such alleine weiter du clown^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ed9 auf b16a1 swap umpinnen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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