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03.10.2016, 13:45
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Vmaxx hat er drinnen

pn
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03.10.2016, 14:08
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Genau. Ich war geizig. Bereue es auch n bisschen weils mir ein kleines bisschen zu hart is. Hätte es lieber etwas weicher aber dafür etwas fettere stabis gekauft aber jetzt isses wie es is und der wagen fährt trotzdem geil.
Im Karussell und auf curbs merkt man durchaus das es nicht so Bombe is und der wagen n bisschen unruhig wird aber sonst bin ich verhältnismäßig flott unterwegs und hab keine Problem mit Balance oder plötzliche komische Reaktionen vom auto.

Liegt wahrscheinlich auch am Auto selbst. Is halt ein top ausbalancierter wagen. 8)

Aber das tut ja nix zur Sache hier.


pn
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04.10.2016, 19:18
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Ich nehme mal den Wind aus savethelastdance seiner meinung!

Das billige dts ist vom Aufbau her identisch zum ta technix!

Das teuere AP hat wie schon gesagt ein Trapez Gewinde welches mmn bei einen gewindefahrwerk auch mehr Sinn ergibt besonders Reinigung und auch der böse rost.

Zu dem billig dts und ta es sind die selben Hülsen und verzinkt ist da nix!

Jetzt noch ein Insider Tip in die Hülsen von einen ta technix passen koni Dämpfer Patronen ;-) hatte dies beim civic sowie zuletzt beim Edition Blue.


Und wenn du immer noch der Meinung bist das das billige und teure dts identisch sind dann kann man dir wirklich Null helfen


Und zu deinen da sind kW Patronen drin möchte gerne nen Bild von sehen oder einen richtigen Beweis wenn der von deiner Seite aus nicht vorhanden ist dann bitte Mund zu!


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pn
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04.10.2016, 19:34
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kann mir ebenfalls nicht vorstellen das 200 euro fahrwerk und 800 euro fahrwerk das selbe ist...

pn
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04.10.2016, 21:00
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@*RaZoR* aka Dr. G .

der sinn stahl zu verzinken dienst dazu da um kein rost zu haben.
kw fahrwerke der ersten genarationen gab es verzinkt und später edelstahl ...

st fahrwerke was von kw z.b. ist sind auch verzinkt und sind günstiger.

und das trapez gewinde hat nix mit zu tun! da kw die patronen fast jedes jahr verbessert hat. dts,ap,st, beziehen alle patronen von kw! dts gibt es so aktuell nicht mehr... es werden noch reste verscheuert und nix mehr produziert.

und nur weil etwas günstig ist heist es nicht automatisch das es schlecht ist oder gleich billig und nix taugt!

es gibt genau so kw v1 und st beides gleiches fahrwerk aber das st ist günstiger da es verzinkt ist aber schon der neuen generation entspricht.

und zum trapez gewinde ap dts und co. beziehen die patronen von kw her aber die aufnahmne gewine schneiden und co müssen die teils selbst macht. daher kommen die unterschiede. genau wie federn unc co. ;)

aber ist auch egal was ich erzähle man kann alles bei den geünschten herstellern erfragen ...
spielt aber trotzdem keine große rolle da das beste fahrwerk immer das teuerste ist war schon immer bei den ganzen eingefleischten marken heinis...


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pn
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05.10.2016, 04:24
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Ich glaube ich habe bisher mehr Fahrwerke zerlegt als du bisher.

Da du ja allwissend bist verrate mir mal den Unterschied Warum die kW non inox damals tiefer gingen als die aktuellen inox?

Und zu deinen verzinkt was passiert den wenn ich das Fahrwerk hoch und runter Schraube mit der Beschichtung?

Wenn du einen Beweis liefern könntest das da kW Patronen verbaut wären, würde ich mich entschuldigen aber da es keinen wirklichen Beweis gibt. Steht nunmal Aussage gegen Aussage.


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05.10.2016, 14:49
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Man man Konstruktiv Diskutieren is hier im Forum ein Ding der Unmöglichkeit wa? lol

Also ich kann euch sagen das das TA Taugnix vom Fahrverhalten nicht identisch zum DTS ist, das Ta ist wesentlich härter. Bin beide schon gefahren. Dazu muss ich sagen das das DTS vom Fahrkompft ok ist wer hier natürlich ein KW erwartet sollte sich einweisen lassen, allein schon der Preis sagt alles :dumb:
Wer mehr als nur tief unterwegs sein will sollte aber mindestens zu einem AP greifen.


pn
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05.10.2016, 16:05
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d3nsoMan man Konstruktiv Diskutieren is hier im Forum ein Ding der Unmöglichkeit wa? lol

Also ich kann euch sagen das das TA Taugnix vom Fahrverhalten nicht identisch zum DTS ist, das Ta ist wesentlich härter. Bin beide schon gefahren. Dazu muss ich sagen das das DTS vom Fahrkompft ok ist wer hier natürlich ein KW erwartet sollte sich einweisen lassen, allein schon der Preis sagt alles :dumb:
Wer mehr als nur tief unterwegs sein will sollte aber mindestens zu einem AP greifen.


Welches dts war verbaut das für ~200€ oder das teuere?


pn
Senior 

Name: Timo
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05.10.2016, 17:09
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Jo das 200€ Teil, gibts fürn Civic EG überhaupt was anderes von denen?

pn
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Name: John
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05.10.2016, 18:40
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Jup. Gab oder gibt noch eins um 400. Das is das ding mit blauen federn und trapez gewinde und die madenschraube zum "kontern"

pn
Gast 
10.10.2016, 08:40
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