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EG3: Motor geht beim Schalten aus. Standgas ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenrote blinker am usa ej2 erlaubt ??
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27.02.2009, 18:50
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so es ebend mit dem pedal und der drehzahl ausprobiert... :no:

doch leider hat ees nix gebracht :cry:

aber danke für den tip.


pn
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28.02.2009, 15:15
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Entlüften: pumpen - gedrückt halten - aufschrauben, kurz laufen lassen - zuschrauben - pumpen - wieder von vorne.
...kann gut sein das das mit deinem deckel was zu tun hat, hatten das prob mal bei unserem T4 mit der Bremse, war zu viel flüssigkeit drin, und konnte nicht entweichen, als die bremse warm wurde konnte sich der druck nichtmehr abbauen, und die bremse hat dauerhaft leicht gebremst, was dann ja im prinzip ähnlich wie bei deiner kupplung ist, nur das die dauerhaft kuppelt ;)
hatten damals einfach den flüssigkeitsstand mal auf min. korrigiert und es funktionierte wieder ohne probleme.


pn
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01.03.2009, 09:06
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habt ihr die Leitung auch mal durchgepusstet?
Leitung verstopft hatte das Problem beim Eg3 mal. haben wir einfach nicht ordentlich entlüftet bekommen.


pn
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01.03.2009, 11:28
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Dann hätte er aber das Problem das die Kupplung nicht trennt, genau wie wenn der geber oder nehmer zylinder kaputt gewesen wäre.

pn
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01.03.2009, 15:24
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also als ich entlüftet hab, karm die flüssigkeit gut raus. also dicht sollte da nix sein :no:

seit heute hat er es auch wenn er kalt ist das er vollGas nicht mehr mag u hoch dreht. :x

dann muss ich ihn wohl mal in die werkstatt bringen,
oder

ich nutze jetzt die gelegenheit und bau um auf b16a2 :hrhr:

hab ja jetzt schon alles neu gemacht, u kupplung halt schon das 2 mal und die schleift immer noch.
antriebswellen?? aber dan würd er ja garnicht mehr fahren...


pn
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02.03.2009, 22:07
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Hmmm, ja, denke auch Antriebswellen oder Getriebe würden ein unangenehmes Nebengeräusch von sich geben^^
...das unten am Nehmerzylinder flüssigkeit kommt ist klar, aber versuch trotzdem mal den flüssigkeitsstand auf min zu korrigieren, und fahr dann mal, osder dreh irgend was auf den behälter was nicht richtig abdichtet oder so. für mich hört sich das an als wäre der "Rücklauf" verstopft.
sind viell. irgendwelche Leitungen geknickt oder so? ...reicht warscheinlich schon wenn sie nur mal geknickt und wieder zurück gebogen wurden...


pn
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06.03.2009, 13:51
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hab die flüssigkeit auf min. gemacht. war auch nicht besser, eher am anfang schlechter.

heute war es bei uns wieder sehr kalt und auf der autobahn konnte ich ganz normal fahren, ohne das die drehzahl bei vollgaas hoch geht. als ich dan wieder in der stadt war wurde es sofort wieder schlecht. :cry:


pn
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06.03.2009, 17:36
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ich würde kupplung austauschen. wer weiß was damit ist

pn
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06.03.2009, 18:09
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stimmt auch wieder, wenndes in ner werkstatt machen lassen ahst können die dir ja auch nicht einfach irgend nen scheiß verkaufen, da sollten die sich auch mal ihre gedanken drüber machen was da schief läuft, wundert mich eh das die Werkstatt ein Auto raus gibt ohne sich vorher vergewissert zu haben ob der Fehler auch weg ist...

pn
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07.03.2009, 15:34
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nach dem einbau liefer er ja auch zuerst gut....
ca 1 Woche....

Hab alle teile selber besorgt und sie dann in die Werkstatt gebracht.

werd die leitung mal mit druckluft durch blasen lassen u noch mal die flüssigkeit tauschen lassen.
( ist zumindest billiger als das getriebe wieder ausbauen zulassen. )


pn
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27.03.2009, 17:14
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