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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 253 Wohnort: Rendsburg | zitieren so es ebend mit dem pedal und der drehzahl ausprobiert... doch leider hat ees nix gebracht aber danke für den tip. |
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Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4 Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 1944 Wohnort: Hennef | zitieren Entlüften: pumpen - gedrückt halten - aufschrauben, kurz laufen lassen - zuschrauben - pumpen - wieder von vorne. ...kann gut sein das das mit deinem deckel was zu tun hat, hatten das prob mal bei unserem T4 mit der Bremse, war zu viel flüssigkeit drin, und konnte nicht entweichen, als die bremse warm wurde konnte sich der druck nichtmehr abbauen, und die bremse hat dauerhaft leicht gebremst, was dann ja im prinzip ähnlich wie bei deiner kupplung ist, nur das die dauerhaft kuppelt hatten damals einfach den flüssigkeitsstand mal auf min. korrigiert und es funktionierte wieder ohne probleme. |
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Veteran Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: EG4 @ B16 swap, CRX EE8, Accord CM2 Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 749 Wohnort: Pirna => Ostsee =) | zitieren habt ihr die Leitung auch mal durchgepusstet? Leitung verstopft hatte das Problem beim Eg3 mal. haben wir einfach nicht ordentlich entlüftet bekommen. |
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Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4 Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 1944 Wohnort: Hennef | zitieren Dann hätte er aber das Problem das die Kupplung nicht trennt, genau wie wenn der geber oder nehmer zylinder kaputt gewesen wäre. |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 253 Wohnort: Rendsburg | zitieren also als ich entlüftet hab, karm die flüssigkeit gut raus. also dicht sollte da nix sein seit heute hat er es auch wenn er kalt ist das er vollGas nicht mehr mag u hoch dreht. dann muss ich ihn wohl mal in die werkstatt bringen, oder ich nutze jetzt die gelegenheit und bau um auf b16a2 hab ja jetzt schon alles neu gemacht, u kupplung halt schon das 2 mal und die schleift immer noch. antriebswellen?? aber dan würd er ja garnicht mehr fahren... |
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Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4 Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 1944 Wohnort: Hennef | zitieren Hmmm, ja, denke auch Antriebswellen oder Getriebe würden ein unangenehmes Nebengeräusch von sich geben^^ ...das unten am Nehmerzylinder flüssigkeit kommt ist klar, aber versuch trotzdem mal den flüssigkeitsstand auf min zu korrigieren, und fahr dann mal, osder dreh irgend was auf den behälter was nicht richtig abdichtet oder so. für mich hört sich das an als wäre der "Rücklauf" verstopft. sind viell. irgendwelche Leitungen geknickt oder so? ...reicht warscheinlich schon wenn sie nur mal geknickt und wieder zurück gebogen wurden... |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 253 Wohnort: Rendsburg | zitieren hab die flüssigkeit auf min. gemacht. war auch nicht besser, eher am anfang schlechter. heute war es bei uns wieder sehr kalt und auf der autobahn konnte ich ganz normal fahren, ohne das die drehzahl bei vollgaas hoch geht. als ich dan wieder in der stadt war wurde es sofort wieder schlecht. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ich würde kupplung austauschen. wer weiß was damit ist |
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Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4 Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 1944 Wohnort: Hennef | zitieren stimmt auch wieder, wenndes in ner werkstatt machen lassen ahst können die dir ja auch nicht einfach irgend nen scheiß verkaufen, da sollten die sich auch mal ihre gedanken drüber machen was da schief läuft, wundert mich eh das die Werkstatt ein Auto raus gibt ohne sich vorher vergewissert zu haben ob der Fehler auch weg ist... |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 253 Wohnort: Rendsburg | zitieren nach dem einbau liefer er ja auch zuerst gut.... ca 1 Woche.... Hab alle teile selber besorgt und sie dann in die Werkstatt gebracht. werd die leitung mal mit druckluft durch blasen lassen u noch mal die flüssigkeit tauschen lassen. ( ist zumindest billiger als das getriebe wieder ausbauen zulassen. ) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "drehzahl geht hoch doch ich werd nicht schneller" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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