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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 07.03.2014 Beiträge: 160 | zitieren Ich geb mir Mühe.. Werd erstmal vorsichtig rantasten was geht. Hab eigentlich am meisten Schiss davor mir die Kupplung zu zerlegen |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Wenn du schmale billich reifen hinten fährst, die Piste nass is und deine Kupplung noch einigermaßen gut is passiert da nix. Selbst mit kupplungskick is das noch im Rahmen. Wirst wahrscheinlich mit kicken arbeiten müssen da eine mx5 Handbremse ja irgendwie generell zu schwach ist die Hinterräder zu blockieren. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 07.03.2014 Beiträge: 160 | zitieren Trocken (solange es nicht regnet) mit vollgepumpten 175er 14". Handbremse schockt tatsächlich nicht.. da müsste man mal nachbessern Wie gesagt ich lass mich drauf ein und dann werden wir's ja sehen |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Eigendlich funktionieren die mx5 über lastwechsel und Schwung richtig gut Wenn du hinten schlechte Reifen drauf machst (geht mit Muttis nb selbst im Trockenen ganz ok) |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 07.03.2014 Beiträge: 160 | zitieren Hab ich jetzt auch schon in 2-3 Videos gesehen, dass die Leute die Kiste einfach mit ordentlich Schwung in Lastwechsel werfen. Hatte bis jetzt noch nicht die Chance über anpendeln in Drift zu werfen, da zu wenig Platz |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Was das lernen angeht sind die Trainings von Drift.de bzw Drift-schule.de echt zu empfehlen man hat viel Platz und gute Trainer und fängt auf gleitfläche an bevor es auf nassen Asphalt geht |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Mit gammeligen reifen sollte sogar Lift off schon genügen. Der mx5 rotiert ja von Natur aus sehr schön. Wenn alles relativ seriennah ist. 🤔 |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 07.03.2014 Beiträge: 160 | zitieren So.. zurück vom Event und ich muss sagen, es war einfach der Wahnsinn. Der Mazda hat sich bombig geschlagen und außer ein paar neuer Kratzer an meiner Lippe und ein bisschen auslaufender Servoflüssigkeit konnte ich keine verluste verzeichenen. Reifenverschleiß war erstaunlich gering, trotz Flugzeugasphaltplatten.. Ich war wohl mit abstand das langsamste Auto dort, konnte aber, glaube ich, ganz gut mithalten. War schon lustig anzusehen, wenn ich mit dem MX zwischen all den gemachten BMW's gedriftet bin ... Edit: Auf fast Trockenem Asphalt gehen 14" Winterreifen mit 3.5Bar auch ohne Clutchkick ganz gut quer , man muss nur erstmal die Angst verlieren im Gras zu landen und sich mit deutlich mehr Geschwindigkeit in die Kurven werden, dann einfach Lift off oder Handbremse 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Video gemacht? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "drehstulhlrangers mx5" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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