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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Rover 216 GSi Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 517 Wohnort: Hannover | zitieren Weil mein Civic scheckheftgepflegt ist und ich die Rechnungen habe von den Vorbesitzern, was wann gemacht wurde |
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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren meine ist auch noch die erste....und das mittlerweile auch schon 170tkm... ![]() die fährt sich noch 1A trotz machmal brutalem schalten und runter schalten für motorbremse... |
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Junior Anmeldedatum: 12.12.2009 Beiträge: 80 | zitieren Dann reih ich mich hier mal ein ![]() 160tkm immer noch erste Kupplung. Trotz exzessivem Nutzen der Motorbremse! Hab auch von den 3 Vorbesitzer alle Rechnungen. Scheckheftgepflegt bis 150tkm |
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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren ja...wobei ...man gewöhnt sich an seine kupplung... wenn mal eine neue reinkommt....und das wird bei 200tkm auch so sein...wird man den unterschied doch merken... welche dafür am besten geeignet ist könnt ihr hier mal posten....und was auch alles getauscht werden muss... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren hol dir ne d16, das d16 schwungrad bekommste hier für schmales gled. oder gleich ne fidanza, da gibt es nur eine für D-motoren. |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren größe ist nicht alles! das übertragbare drehmoment hängt hauptsächlich von der kraft der druckplatte ab... ne kleinere kupplung ist eben einfach schneller verschlissen weil natürlich weniger material da ist. ja okay, und ne größere kupplung kann die wärme etwas besser ableiten ist klar... |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Rover 216 GSi Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 517 Wohnort: Hannover | zitieren Okay also die Schwungscheibe vom D16 (egal welcher?) und dann die Kupplung für den kaufen? |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren ja ne passt ja nicht.. die kupplung (mitnehmerscheibe) passt ja bei beiden.. das was nicht auf die schwungscheibe passt ist ja die druckplatte.. die muss auf der schwungscheibe verschraubt werden... hab das nur mal so nebenbei angemerkt ![]() |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren auf deutsch haste ne z6 schwungrad brauchste auch ne z6 druckplatte haste ne y8 schwungrad brauchste auch ne y8 druckplatte die kupplungscheiben soll man untereinander frei mixen können |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Rover 216 GSi Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 517 Wohnort: Hannover | zitieren Okay ich glaube ich kauf mir einfach ne normale D14 Kupplung und gut ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drehmoment Kupplung EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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