» Dänemark macht die Grenze langsam dicht

Spiegel TV - rennstrecke KölnNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRainer Wendt bei N24 zur mangelhaften Flüchtlingspolitik und Zuständen in den Lagern
2>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
09.09.2015, 21:00
zitieren

http://www.sueddeutsche.de/politik/daenemark-die-grenze-ist-erreicht-1.2641723
ZitatDie dänische Polizei stoppt einen Zug in Rødby und durchsucht ihn nach Flüchtlingen.

...

In ihrer Not wies die Regierung in Kopenhagen die dänische Bahn deshalb am Mittwoch an, den Zugverkehr zwischen Deutschland und Dänemark einzustellen.

Auch wenn es keiner hören will. Ich feier Dänemark und Ungarn. Unsere aktuelle Flüchtlingspolitik ist miserabel. Mich wundert, dass Italien nicht schon vor Jahren ähnliches gemacht hat. Wir haben sie mit den Afrikanern alleine gelassen und jetzt betteln wir in der EU nach dem was sie schon immer wollten (Verteilung von Flüchtlingen und der Kosten).

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass man die Syrer eher im Krieg unterstützen sollte, als sie hier willkommen zu heißen. Dann gäbe es auch schnell eine sichere Zone innerhalb von Syrien, die wir dann auch gerne mit allem unterstützen können was unser Flüchtlingshaushalt zu bieten hat.

Und wenn wir dann mal fertig sind, wäre es vielleicht mal an der Zeit die Alle-sind-Willkommen-Einstellung allgemein zu thematisieren. Wenn uns die paar Millionen schon Angst machen, was ist dann los, wenn in Indien oder China das Wasser zu Neige geht:
http://m.spiegel.de/wissenschaft/natur/a-950618.html

In meinen Augen jedenfalls potentieller Kandidat für den 3. Weltkrieg.


pn email
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
09.09.2015, 21:56
zitieren

ganz ehrlich, wenns denen nur darum geht das sie in sicherheit sind, warum dann gerade deutschland?
weils das sozialschlaraffenland is? natürlich nich, das ja rechtsradikal was ich da sage.

für die flüchtlinge is geld da aber fürs eigene volk nich?
überall mangelt es an kindergartenplätzen, an arbeitsplätzen und das bildungssystem kannste auch inne tonne kloppen.

der steuerzahler wird ja nich gefragt wenn sein geld für unnützen mist verballert wird.

die flüchtlinge bekommen doch alle arbeit hier, werden integriert und zahlens ja dann in form vo steuern zurück.

fürn after!

sollen sie doch alle zum ami rüber schwimmen. der fängt den ärger doch immer an weil er den hals nich voll krigt und wir spielen dann wieder die müllabfuhr.

ich hab garantiert kein problem mit ausländern,
aber ich hab nen problem mit sozialschmarotzer. egal welcher nationalität!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 23.07.2013
Beiträge: 1138
09.09.2015, 22:45
zitieren

Anstatt euch über die Flüchtlinge zu beschweren, solltet ihr euch mal informieren wer Waffen Exporteur Nr. 1 ist. Es wurden Bilder hoch geladen, auf dene man eindeutig sieht das es deutsche Waffen sind. Ja, es ist Fakt. Deutschland schickt Waffen in den Syrien. Und die gelangen in verschieden Hände. Ihr solltet euch nicht darüber beschweren, dass Flüchtlinge kommen. Das ist das Ergebnis wenn Deutschland sich überall einmischt und kriege fördert. Jetzt habt ihr den Salat.

pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
10.09.2015, 03:57
zitieren

wer beschwert sich über die flüchtlinge?
ich beschwere mich darüber das der staat unsere steuern verballert!

selten so gut gelacht... deutschland fördert kriege,
deutschland waffe expoteur nr.1 lol lol lol

es wurden bilder hochgeladen auf denen man eindeutig sieht, das john f. kennedy noch lebt. :wall:

warst du vor ort? hast dus mit eigenen augen gesehen?

deutschland ist die marionette der amerikaner. das ist fakt!


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
10.09.2015, 06:10
zitieren

The MATdie flüchtlinge bekommen doch alle arbeit hier, werden integriert und zahlens ja dann in form vo steuern zurück.
Hat dieses Argument eigentlich mal eine Partei gebracht? Das das falsch ist, kann sich jedenfalls jeder selbst ausdenken. Wenn man aus seinem Haus und seinem Land vertrieben wurde, wo möchte man in Zukunft leben? In dem fremden Land? Ich denke mal wohl kaum. Wenn der Krieg vorbei ist wird der größte Teile wieder nach Hause gehen. Schließlich ist da ein Stück Land für das man jahrelang gearbeitet hat. Eigentum verschenkt man nicht mal eben so.

Zitatich hab nen problem mit sozialschmarotzer
Das ist schnell gesagt. Stell Dir vor Du bist in der Situation. Dir schenkt man Geld und nun fragst Du dich "warum" und "was kann ich als Gegenleistung erbringen". Nichts. Du kannst nicht hingehen und draußen auf der Straße den Müll aufsammeln, beim Straßenbau mitwirken oder sonst irgendwas machen. Du bist dem deutschen Staat ja nichts schuldig und eine Arbeitserlaubnis bekommst du jetzt auch erst mal nicht.

Außerdem muss du mal ein Jahr weiter denken. Irgendwann ist der Antrag durch. Jobs für nicht deutschsprachige Menschen gibt es nicht wie Sand am Meer. Also starten viele erst mal mit Hartz IV. Und da ist der Druck enorm. Schulungen, 1 € Jobs usw. Da haben sicher die wenigsten Spaß dran, besonders wenn sich herumspricht, dass das auch nicht schneller zu einem Job führt.

Die Flüchtlinge wissen also gar nicht, was sie vor sich haben. Monatelange Asylanträge und dann noch mal monatelanges Warten auf die Arbeitserlaubnis und so weiter. Schon alleine die Masse an Flüchtlingen gibt mir zu denken wie man da eine Integration bewerkstelligen möchte. Ich denke das will man gar nicht, ansonsten würde man ja schon von extra Erwachsenen-Schulen sprechen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die aktuellen Kapazitäten das auch nur ansatzweise abdecken können.

Noch ein Beleg dafür ist unsere Vergangenheit. Als in den 1960er Jahren 14 Millionen Gastarbeiter zu uns kamen, sind davon 12 Millionen wieder zurück nach Hause gegangen. Erst hatten wir Angst vor einer riesen Welle und haben sogar das Kindergeld geändert usw. aber dann kippte die Stimmung bei den Gastarbeitern und sie kehrten nach und nach wieder heim:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gastarbeiter
ZitatEinerseits blieb allgemein für die Gastarbeiterfamilien die Haltung zum Aufnahmestaat ambivalent;[24] andererseits führte der wahrgenommene Wandel in den ehemaligen Heimatländern zur Erfahrung von Fremdheit in diesen Familien.[25] Die Nachkommen der Gastarbeiter sind in Deutschland zudem einem erhöhten Druck zur „Anpassung“ ausgesetzt, der sich unter anderem in der Forderung niederschlägt, dass Kinder noch vor der Einschulung über gute Deutschkenntnisse verfügen sollen.[26] Derartige Forderungen und Diskussionen sind auf erkannte Probleme und Schwierigkeiten zurückzuführen, die mit den nachfolgenden Generationen verbunden sind. Eine Reihe dieser wahrgenommenen Probleme werden bis in die Gegenwart genauer analysiert und diskutiert. Ansätze zur Lösung sind insbesondere die Förderung bei der schulischen Ausbildung[27] sowie eine von allen in Deutschland lebenden Bürgern praktizierte distanzierte Reflexion von kulturellen Prägungen.[28][29]

Kurz gesagt: Ein Italiener hat sich niemals mit Deutschland identifiziert. Er fand es ätzend, dass seine Kinder Deutsch lernen mussten und alle gezwungen waren sich der deutschen Kultur anzupassen. Da ist keiner gefahren, weil irgendwelche Neo-Nazis "Ausländer raus" geschrien haben. Zu Hause ist es immer noch am schönsten und die eigene Kultur die beste. Das ist der Grund.


pn email
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Del Slow d16y8
Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 198
Wohnort: Sauerland
10.09.2015, 06:20
zitieren

Es gibt viele Theorien.
Zb die EU zu Schwächen. Durch überfluten von Asylbewerber - angeblich vom Ami inszeniert.
( 3 Weltkrieg)
Oder
Das jeder Asylbewerber anschließend Geld bringt durch steuern

Oder

Das ja fast nur Ärzte und Akademiker ankommen.Und Facharbeiter. Wirtschaftlich angeblich von Vorteil

Dann das braune pack - die wieder vom sozial Staat reden und nur das schlechte sehen..

Ich denke wer Waffen saht wird Flüchtlinge ernten


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
10.09.2015, 06:43
zitieren

ej2vtecEs wurden Bilder hoch geladen, auf denen man eindeutig sieht das es deutsche Waffen sind.
Ganz schön allgemeine Aussage. Wer hat denn unsere Waffen und warum? Es gibt viele (mind. 4) Gruppierungen in Syrien, die sich gegenseitig fertig machen wollen. An wen davon haben wir Waffen geliefert? Eventuell den Oppositionellen oder Kurden, die wir ja bewusst unterstützen, das wäre doch irgendwie logisch oder nicht? Oder wurden denen die Waffen durch den IS abgenommen, nachdem sie ein Gebiet verloren haben oder kauft gar der IS Waffen in Deutschland. Das wäre eine sehr mutige Behauptung, würde sie doch gegen geltendes Recht verstoßen (keine Waffen an Terroristen).

Und ob nun deutsche Waffen da sind oder nicht, hat nichts mit unserem Mitwirken im Krieg zu tun. Irgendeiner produziert immer die Waffen. Ich finde das auch nicht gut, dass wir es sind, aber wenn einer Schuld an dem Krieg hat, dann wohl eher Russland:
ZitatDer Sicherheitsrat der Vereinten Nationen unter dem Vorsitz Indiens verurteilte am 3. August 2011 in einer Erklärung die Menschenrechtsverletzungen und Gewaltanwendung gegen Zivilisten in Syrien und „rief alle Seiten zum sofortigen Ende der Gewalt auf und fordern von allen Seiten größtmögliche Zurückhaltung und Abstand von Repressalien, einschließlich der Angriffe auf staatliche Institutionen“. Im Vorfeld der Erklärung hatten sich die Vetomächte China und Russland sowie 10 andere Staaten in der UN-Generalversammlung (Kuba, der Iran, Nordkorea, Myanmar, Weißrussland, Simbabwe, Venezuela, Nicaragua sowie Syrien.)[180] gegen schärfere Formulierungen oder eine Resolution ausgesprochen.

...

Anfang bis Mitte 2013 begann sich das syrische Regime, entgegen der Voraussagen, wieder zu stabilisieren. Mit einem kleineren zu verteidigendem Gebiet, einem Ende der Massendesertationen und gestützt auf die Luftwaffe und den zunehmenden Einsatz unterschiedsloser Waffen, wie Artillerie- und Bombenangriffen, konnten Regierungstruppen ihre Stellungen halten und lokal begrenzte Erfolge erzielen. Versuche dieses Vorgehen mit zahlreichen zivilen Opfern durch den Sicherheitsrat verurteilen zu lassen, scheiterten mehrfach am Veto Russlands und Chinas.

Nach Russland flüchtet übrigens kein einziger Syrer:
http://www.salzburg.com/nachrichten/meinung/kolumne/scholls-welt/sn/artikel/russland-laesst-die-syrischen-fluechtlinge-im-stich-89276/
ZitatMehrere Syrer, die in Russland um Asyl bitten wollten, wurden am Flughafen blockiert, bevor sie die Möglichkeit hatten, ihre Anträge den Behörden zu übergeben. Man zwang sie, im Transitraum zu warten - auf den nächsten Flug zurück in das vom Bürgerkrieg geschüttelte Syrien.


pn email
Senior 
Anmeldedatum: 13.04.2011
Beiträge: 449
Wohnort: Stuttgart
10.09.2015, 07:20
zitieren

Ich dachte Putin unterstützt Assad im Kampf gegen die Rebellen!!?
Gegen wen kämpft die Nato/Ami nochmal??

Die Einladung Deutschlands an Kriegsflüchtlinge zig Tausende KM weg kotzt mich an. Unsere Kultur und Stabilität ist massiv in Gefahr, der Deutsche muss im Schnitt 2-3 Kinder mehr machen um in seinem eigenen Land, auf lange Sicht, überhaupt Ansatzweisse in der Mehrheit zu bleiben.

Ab der Grenze Syriens sind die Menschen keine Kriegsflüchtlinge mehr....oder?


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
10.09.2015, 11:14
zitieren

miftiiIch dachte Putin unterstützt Assad im Kampf gegen die Rebellen!!?
Aktuell fliegt Russland diverse Streitkräfte ein, aber deren Beteiligung am Krieg wird dementiert:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/russland-syrien-militaeraufmarsch-usa
ZitatDie syrische Regierung bestreitet eine Beteiligung russischer Truppen an den Kämpfen. Russland selbst äußert sich nicht zum konkreten Ausmaß seiner Militärhilfe für Syrien.

Dass Russland aber Waffen liefert ist klar:
http://www.fr-online.de/syrien/syrien--russland-liefert-assad-mehr-waffen-,24136514,25916674.html
ZitatRussland hat in den vergangenen Wochen seine Waffenlieferungen an Syrien intensiviert. Wie die Nachrichtenagentur Reuters aus Kreisen erfuhr, die Informationen über diese Lieferungen haben, erhielten die Truppen von Präsident Baschar al-Assad auch gepanzerte Fahrzeuge, Drohnen und lenkbare Bomben.

Assad kämpft aber nicht nur gegen Rebellen (FSA), sondern gegen alle. Also IS und Kurden. Er will ja an der Macht bleiben. Bei den Kurden bin ich mir aber nicht so sicher. Die wollen ja eigentlich nur ihr Gebiet verteidigen und haben eventuell die Möglichkeit gesehen mehr Land einzunehmen. So ganz werde ich da auch nicht schlau draus. Aber bei den Kurden ist das mit dem eigenen Land ja sowieso ein Problem:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kurdistan
ZitatDas gesamte kurdische Siedlungsgebiet umfasst je nach Definition 440.000 bis 530.000 km² und verteilt sich auf die Staaten Türkei, Irak, Iran und Syrien.

ZitatGegen wen kämpft die Nato/Ami nochmal??
Die sind aktuell nur gegen den IS. Die sind auch gegen Assad, aber nicht im Kampf, sondern rein diplomatisch. Eigentlich wollte man ja auch was gegen Assad machen, aber in Syrien gibt es aktuell einfach zu viele Gruppen, wovon viele auch Kriegsverbrechen begangen haben. Da fällt die Auswahl so schwer, das man lieber von außen ein paar Drohnen gegen den IS steuert. Damit macht man nichts falsch, denn gegen den IS sind ja alle. Russland bezeichnet das übrigens als illegal, weil die syrische Regierung, also Assad, das nicht erlaubt hat.

Es kämpft also jeder gegen jeden und nur Russland hat sich klar für eine Seite entschieden. Die EU kann sich nicht entscheiden, macht sich aber Gedanken auf Assad zuzugehen:
http://www.taz.de/!5228946/
ZitatMan dürfe die Verbrechen des Assad-Regimes zwar nicht vergessen, fügte der österreichische Außenminister bei einem Besuch im Iran hinzu. Im Kampf gegen den IS stehe Assad aber auf derselben Seite wie der Westen. Spaniens Außenminister José Manuel García-Margallo hatte bereits am Montag Verhandlungen mit Assad gefordert, um den Krieg zu beenden.

Allerdings müsste man dabei wohl beide Augen zudrücken:
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-klage-assad-101.html
ZitatSyriens Präsident Assad bestreitet Kriegsverbrechen seines Regimes vehement. Nun hat eine Kommission eine halbe Million Seiten belastendes Material vorgelegt. Doch genügt das für eine offizielle Anklage? Bislang stand dem vor allem ein Land im Weg.

Und wo wir über Russland sprachen:
ZitatOffizielle Ermittlungen gegen das Assad-Regime wurden bislang von Russland mit dessen Veto-Recht im UN-Sicherheitsrat blockiert, genauso die Bildung eines Ad-hoc-Strafgerichtshofes.

Ist also alles sehr kompliziert. Und mittendrin der arme Zivilist, der darauf natürlich keinen Bock hat.


 1x  bearbeitet
pn email
Senior 
Anmeldedatum: 13.04.2011
Beiträge: 449
Wohnort: Stuttgart
10.09.2015, 14:52
zitieren

Ausführliche Antwort!!

Die genau Konstellation ist mir eigentlich Schnuppe, der entscheidende Kontext der ketzten Jahrzehnte ist doch eigentlich, dass die Einmischung des Westens nur mehr Leid generiert!!
Vielleicht sollte man sich einfach raushalten...

Was haben wir nun davon? Der Ami bringt hunderte Panzer nach Mannheim, in Rammstein bekommt das US Militär das größte Lazarett ausserhalb des Kontinents!!!!!!!....Die halbe Luftwaffe der USA kommt nach Europa! Der Russe wird von US Raketen umstellt, der gut gemeinte Abwehrschirm...
Man vergesse nicht die Drohnen Komando Zentrale (africom) bei mir um die Ecke in Stuttgart!
Pontential Potential, für was darf sich jeder selber raussuchen!

Dann noch mehrere 100Tausende Flüchtlinge, wenn Deutschland nicht besetzt ist dann weiss ich auch nicht...

TTiP
NSA
Usw.

Ok ich drifte ab, passiert mir aber immer wenn mir jemand den Russen als bösen verkaufen will😉 Brauchst gar nicht auf meinen Text eingehen, vor allem nicht durch verlinkung irgendwelcher Pseudo Nachrichten.

Ich hoffe nur das, dass deutsche Volk bei den nächsten Wahlen nicht vergessen hat!!


pn
Gast 
20.09.2015, 11:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Dänemark macht die Grenze langsam dicht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 EE8 macht bei 200 km/h dicht - ERLEDIGT!
Hallo Leute, mein EE8 geht nicht schneller als 200. Von 180 auf 200 tut er sich schon hart. :suspekt: Ausschliessen kann ich, dass der Luftfilter zu ist, weil ich zum testen einen anderen verbaut...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [CRX]von &weida?
106
4.143
10.07.2008, 05:16
&weida?
Motor macht plötzlich dicht
Hey Leute bin gestern bischen rumtefahren aber auch auf voller Tour...habe ihn in den Begrenzer gedreht und dann habe ich halt abgebremst und bin rechts abgebogen plötzlich nimmt er das Gas total schlecht und verzögert an! So als würde er nicht genug...
[CRX]von HondaInsider
4
247
14.01.2011, 18:28
HondaInsider
Mein Honda-Händler macht dicht !!!
Ich hab gestern wegen einer Garantieleistung bei meinem Händler angerufen und da meinte der Werkstattmeister: "Sorry´, das mit dem Termin wird ein Problem, wir sind zum Ende des Monats alle entlassen" ... echt zum Kotzen, jetzt muss ich erst mal...
Seite 2, 3 [Allgemein]von CTR_Thorsten
22
5.202
25.07.2005, 12:36
CTR_Thorsten
Neues Jugendschutzgesetz: Macht MaXReV dicht?
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2411 Neues Jugendschutzgesetz sorgt für Aufregung Blog- und Webseitenbetreiber kündigen das Aus ihrer Publikationen an Am 1. Januar 2011 wird in Deutschland ein neues Jugendmedienschutz-Gesetz in Kraft...
[Ankündigungen]von *RaZoR*
8
394
05.12.2010, 17:56
mgutt
[News] Honda macht China-Werke dicht
Leider nur wg. einer "Routineuntersuchung": http://german.china.org.cn/business/txt/2011-05/06/content_22510451.htm Honda China legte die Produktionen in mehreren seiner chinesischen Werke still. Dies diene jedoch Routineuntersuchungen und...
[Allgemein]von mgutt
0
571
07.05.2011, 08:34
mgutt
Verfügung gegen Forum / macht dicht wg. 40.000 € Streitwert
Das habe ich gerade per Zufall gesehen und war im ersten Moment doch reichlich geschockt was das LG Köln da geurteilt haben...
[Politik & Nachrichten]von mgutt
0
382
03.10.2011, 23:36
mgutt
Problem mit ZV....mein auto macht mir langsam angst :(
Hallo Leute, also ich fahre einen EJ6, und jedes mal nach dem autowaschen (vor allem im winter bzw unter 10°C) kommt es vor, das sich die zentralverriegelung auf und zu sperrt (von selber!!!). meistens so 20 minuten nach dem waschen machts...
[Civic 96-00]von Auge
7
638
19.01.2007, 10:36
Vtec-Power
ET-Grenze Ej2
Was für eine minimal et geht beim ej2 mit tüv? Hoffe ihr könnt mir...
Seite 2 [Performance]von der_don
10
451
17.03.2013, 14:32
TimDie
schweizer grenze
gibts hier in der umgebung nen club zwischen lörrach singen...
[Honda Clubs]von civici
2
581
23.09.2011, 20:32
civici
PayPal grenze 2500€
Hey vlt kann mir hier ja wer weiterhelfen. Und zwar folgendes: Habe mich heute in mein Konto eingeloggt und gesehen, dass ich eine Benarichtigung von paypal erhalten habe. Ich hab im letzten Kalenderjahr zahlungen über 2500€ erhalten. Habe mal...
Seite 2 [Geld & Finanzen]von percybanani
13
1.557
18.04.2015, 16:33
percybanani
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |