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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 3955 Wohnort: ECK | zitieren Also kannst ne gute shitbox mit nem D14 haben,der übelst fertig ist Ja das einzige was mich da so stört ist eigentlich nur das überholen. Die meisten meiner jungs fahren ja auch alle rhd,daher kenne ich es auf der anderen Seite zu fahren. Ich komm halt gar nicht klar beim rückwärts fahren dreh mich in die falschen Richtung und meist greif ich in die Türpappe. Aber wie schon gesagt,es ist alles Gewöhnung. Wenn ich überlege,ich hätte damals so um 2009 ne PS13 bekommen können für 7000 mit frischen tüv und 60k km drauf hab die nicht genommen weil, keine richtige Szene da war und rhd Ja die wäre heute Goldstaub bei richtiger Pflege. Na ja, alles im nächsten leben |
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Premium-Member Name: Frank Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx Anmeldedatum: 15.08.2009 Beiträge: 4165 Wohnort: Ostfriesland | zitieren Ach wenn danach geht hätte ich in der Lehre mit einen kleinen Kr€dit aufnehmen sollen vor 10 Jahren und mir einen R34 GTR für 30-50k finanzieren, wegstellen und nun ein Haus davon kaufen Ach die Türpappe hat anfangs auch genug schläge abbekommen Aber Schmerz ist ein guter Lehrer, das hast nach einer Woche intensivem Fahren raus ^^ 1x bearbeitet |
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Elite Name: Riccardo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Daily, CRX Del Sol EG2 Season Anmeldedatum: 26.01.2013 Beiträge: 1467 Wohnort: Rhede | zitieren Das mit dem GTR hab ich mir auch schonmal gedacht |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8021 Wohnort: Aargau | zitieren Gibt es auch mitn Nsx...Vor 8 Jahren noch um die 30 zu bekommen |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 3955 Wohnort: ECK | zitieren Auf jeden,damals auch schon mit einem geliebäugelt. Dann kam aber der DC2,der gleich um die Ecke stand mit 80.000km 2. Hand, checkheft und 8500€ So genug spam |
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Premium-Member Name: Frank Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx Anmeldedatum: 15.08.2009 Beiträge: 4165 Wohnort: Ostfriesland | zitieren Ach hier kann genug gespamt werden, so viel ist in Foren hat eh nicht mehr los. NSX wär auch mein Favorit, nur Felgen, Fahrwerk Rest OEM auf Schalter, gerne neu lackierte gut reparierte Unfälle oder sowas, Prestige Papiere brauche ich nicht, soll gut aussehen und zum fahren sein Mal eine andere Frage, kann ich den vorderen Subframe eigtl demontieren ohne den Motor auszubauen? Dann könnte man den auch mal Pulverbeschichten lassen, auch wenn der noch ziemlich gut aussieht... |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4921 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Der Motor kann drin bleiben. Er hängt doch am Rahmen links rechts oben und unten. Allerdings ist eben die Frage ob der Aufwand lohnt. Lenkgetriebe, Querlenker unten, Stabi etc kommt alles mit. Krümmer, Schaltgestänge muss ab etc |
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Premium-Member Name: Frank Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx Anmeldedatum: 15.08.2009 Beiträge: 4165 Wohnort: Ostfriesland | zitieren Bis auf Lenkgetriebe ist das ja alles schnell abgebaut, aber wohl wahr, da lohnt sich das warten auf einen besseren Grund.. Verfasst am: 13.01.2022, 15:45 zitieren Weiter gehts, Ansaugbrücke ist fertig, sobald ich Zeit hab kommt alles ins und unters Auto Achja Vorderachse steht nun wieder auf eigenen Reifen, wenn ich mal alles fertig hab mach ich mal ein Bild von unten wie er da ausschaut auf der Bühne, so sind Bilder recht witzlos. Für Leute dies Googlen oder wissen wollen Infos zum OEM EK9 Kat (wen Bilder interessieren, melden): Einlass ~2,5" Auslass 50,5mm, Länge 305mm Und Mugen MSD Eingang 50mm, passt also genau. Ich tendiere zwecks TÜV etc. aktuell den Kat OEM zu lassen und den Krümmer von DC2 98spec. Wenn jemand irgendwo was sieht, gerne melden. SUCHE Bin mittlerweile auch bereit was mehr zu bezahlen wenn er unzerdellt und ungeschweißt ist. Bestenfalls sogar mit langweiligem OEM Hitzeschutzblech PS: Nein, die EK9 AGA steht nicht zum Verkauf Kleines Vorher, Nachher, Anbauteile (Schläuche, Klemmen, Schrauben) hab ich gleich mit neu gemacht 20220110_201210.jpg - [Bild vergrößern] Einlassseitige Kanäle mit Glasperlenstrahlen IMG_6978.jpg - [Bild vergrößern] DK seitig auf die 66mm angepasst und poliert soweit ich gekommen bin (eher weil ich spaß dran hatte, als das irgendwas bringen würde, I know) 20220111_160710.jpg - [Bild vergrößern] Kleiner Vergleich der AGAs Mugen Catback und OEM Ek9, beides Edelstahl (bis auf die Flansche beim OEM) Mir fehlt noch eine Dichtung dann kommt die nach drölf Monaten auch drunter 20220112_173445.jpg - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet Verfasst am: 19.01.2022, 18:12 zitieren Und fertig: Noch ein zwei Kleinigkeiten dann kann die Saison (nach TÜV Besuch) losgehen. Mugen Twinloop ab Cat 20220119_161407.jpg - [Bild vergrößern] Passt wie OEM 20220119_141854.jpg - [Bild vergrößern] Übersichtsbild, wie man sieht, sieht man hoffentlich nicht wirklich was auffälliges 20220118_155828.jpg - [Bild vergrößern] TSK Intake, passte auch super 20220116_151310.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "dealinks EK9 Type Rx | S.59 Motor Dressup gedöns" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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