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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23758 Wohnort: Langenzenn | zitieren |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda HR-V GH3 Anmeldedatum: 21.01.2012 Beiträge: 165 Wohnort: Gebesee | zitieren So ich habe eben mal schnell beschlossen auf 40Liter Super 5 Liter E85 zu schütten wenn der Motor damit Läuft bekommt er das nächste mal knapp 10L E85 auf 40L Super dann werde ich mir so ein Steuerteil kaufen das ich dann mehr E85 fahren kann. |
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Senior ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 swapped D16z6, EG4 swapped D**z6 Tracktool *im Aufbau* Anmeldedatum: 03.07.2009 Beiträge: 438 Wohnort: Nordhausen | zitieren Quatsch du brauchst kein Steuerteil! Mach das mal mit eg4 oder Turbotoy aus, die kümmern sich darum ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda HR-V GH3 Anmeldedatum: 21.01.2012 Beiträge: 165 Wohnort: Gebesee | zitieren Schön wenn dir geantwortet wird von EG4. Er scheint mich zu ignorieren Pn Geschrieben keine Reaktion. Also gehe ich den Weg wo ich sicher bin und auch Antworten bekomme. Mein Auto soll halt nur E85 und Super fahren können es kommt kein Turbo in mein Auto weil zu viel Aufwand und da mein Auto ein Fast Totgeschwiegenes Auto (HR-V) ist zumindest Tuning Händler tun sich da schwer,soll wenn es geht Motor mäßig alles so bleiben OK halt so leichtere Änderungen halt wie Sportluftfilter. Allein bei den Teilen geht es schon los ich sage mal Scheinwerferblenden Gib da mal Civic ein und dann mal HR-V ich weiß aber das es welche gibt weil ich schon HR-V's gesehen habe wo die dran waren. Dachflügel mit LED Bremslicht über die gesamte Breite gibt es nicht zukaufen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23758 Wohnort: Langenzenn | zitieren Jap du kannst einen gewissen Prozentsatz aufjedenfall zutanken passiert nichts EG4 ist nicht so oft in dem Forum hier hab Geduld... ansonsten gibts ja noch seine Kontaktdaten auf der offiziellen Homepage von HRTuning.... Ich schick dir mal die Daten |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda HR-V GH3 Anmeldedatum: 21.01.2012 Beiträge: 165 Wohnort: Gebesee | zitieren So ich habe meine 3 Tankfüllung durch 35L Benzin 10L E85 Ohne was zu ändern am Auto läuft er wesentlich ruhiger als vorher und er Zieht mehr als sonst Gesten erst ein Hänger voll Holz herbeigeschafft sonst wo ich immer runter schalten musste konnte ich normal durchfahren und bei Vollgas ist er schneller auf 180 als vorher Meine Schwester fährt nur sehr selten mit mein Auto sie sagte gleich was hast du schon wieder geändert er ist schneller auf Turen als sonst. Die Leistung kam nach der 2 Füllung allmählich dazu. Und die Spritzkosten hat man so auch etwas im griff weil 1,69€ für Super ist heftig weil 45L passen in den Tank der würde mich 76,05 kosten da ich das Gemisch fahre 35L zu 10L zahl ich bloß 69,75 und ich habe ja dann von der Oktan zahl her mindestens Super + im Tank. Momentan läuft alles wie geschmiert ich weiß nicht ob das der Golf 5 mitmacht? ich frage mal bei VW ob das E85 verträgt aber sollte es eigentlich weil das Auto darf auch E10 Tanken so wie mein HRV auch. |
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Junior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EK 3 Hatch Anmeldedatum: 24.01.2011 Beiträge: 50 Wohnort: Bayern | zitieren Also ich fahre meinen EK3 im Moment auf 30 Liter E10 und 10 Liter E85. Er läuft genauso wie vorher nur das er ein bisschen länger braucht wenn ich ihn morgens anmache. |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda HR-V GH3 Anmeldedatum: 21.01.2012 Beiträge: 165 Wohnort: Gebesee | zitieren Das kann ich nicht bestätigen dieser Tage war mein Auto früh wieder komplett eingefroren er ist angesprungen wie immer. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren hab auch 25l e85 und 15l e10 läuft^^ a bissl zu fett aber läuft ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Tach. Ich fahre halt im Moment meinen Mitsubishi Colt mit E85. Ich muss sagen, dass ich auch etwas skeptisch war am Anfang. Ich musste bei mir die Düsen vom nächst größeren Motor Verbauen, ansonsten würde er zu mager laufen. Ich fahr jetzt ca. seit 1 Monat mit E85 Pur und habe gemerkt, dass der Motor viel viel ruhiger geworden ist. Man hört ihn quasi kaum noch, und dass der Verbrauch aber etwas gestiegen ist. Macnhmal habe ich aber Probleme mitm Leerlauf. Der ist dann plötzlich auf 500 Umdrehungen und sackt manchmal sogar auf 400 ab. Sonst aber keine Probleme, kein Klopfen garnix. Ich bin absolut zufrieden damit und kanns auch jedem empfehlen ![]() Auch was manche mit den Startproblemen haben, kann ich garnicht nachvollziehen. Bei 0 Grad springt er immernoch so an, wie bei 15 Grad. Na gut, vielleicht braucht der 2 Sekunden länger zum drehen, aber das wars auch schon. Mfg Max |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "d16z6 umbau auf e85 Fragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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