» d16 krümmer am d14?? an alle ek4 fahrer s.10 bitte ;)

winterautosNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWo bekomme ich Dichtungen?
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01.08.2010, 11:17
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wirst schon nen unterschied merken


OEM D14 Kat waren ca.

47mm Inlet

47mm outlet


pn
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01.08.2010, 11:23
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sag ma meintest du nich du hast nen kompletten hochgetourten d14 zuhause rumliegen?

pn
Grand Master 

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01.08.2010, 11:27
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ja hatter

nur über die leistung kann ich nix sagen da ich damit nie auf´m prüfstand war weil ich da nicht drauf komme mit´m wagen


pn
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01.08.2010, 11:49
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geschätzt?

pn
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01.08.2010, 11:50
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90+ :)

pn
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01.08.2010, 11:58
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:laugh:

pn
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01.08.2010, 12:07
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Nur mal so: Den Krümmer vom D16Z6 bekommt man auch nicht einfach so entdrosselt, weil die Drossel ziemlich weit ins Hosenrohr reingeht.
Bevor ich mir meinen ESI-Krümmer gekauft habe, hab ich auch etwas recherchiert und wie es aussieht ist nur der Krümmer vom D16A9 wirklich leicht zu entdrosseln. Bei allen anderen 4-2-1 OEM-Krümmern muss man flexen und schweißen.
Problem beim D16A9 ist, dass da keine Öffnung für die Lambdasonde ist...


pn
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01.08.2010, 12:13
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gillt aber nur für oem krümmer oda nich?

pn
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01.08.2010, 12:15
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besorg dir doch ein entdorsselten krümmer z.B. eh6 (esi) 200zeller, ek4 msd und ein esd

oder wenn du mehr als 500 euro zu verfügung hast machst es so wie ich ;)

http://www.maxrev.de/trendeejays-coupe-komplette-auspuffanlage-ist-angekommen-t139734,start,50.htm#2514984

hier kannst du im forum "MAT STYLE EXHAUST" anschreiben und der macht dir die anlage so wie du es möchtest, z.B bei dir würde so 50mm bestimmt reichen und dann hast du vom krümmer biss zum esd 50mm, und dass ist dann auch gut weil du keine verwirbelungen hast, und wegen 200zeller kat kannst du "greex gr" anschreiben...


pn
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01.08.2010, 12:17
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hab leider keine 500 zur verfügung^^.

und wen ich das richtig verstanden hab und der oem kat 47mm durchmesser hat brauch ich nurnoch krümmer und msd und habe dan auch 50mm (ca) überall


pn
Gast 
15.08.2010, 20:24
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