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Elite Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1613 Wohnort: Rostock! | zitieren hey EC/ED-profis! hab ma ne frage: wie aufwendig isses n D14 vom EJ9, genauer den D14A3 in den EC8 zu verpflanzn... spiele mit dem gedankn mein EJ9 b16 zu swappen un den D14 in den EC8 zu baun - is halt noch top un vor alle sparsamer un schneller als der oldskool D13 was genau passt nicht und muss geändert werdn? hoffe das mir wer helfn kann? =) greetz felix |
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Premium-Member Name: Kito Fahrzeug: !EE8 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 3180 Wohnort: Prignitz | zitieren beim ec8 musst auf jedenfall den tank wechseln.. und bepu... der motor selbst passt rein... mit dem alten ec getriebe...dann is top.. so elektronik wird auf jedenfall knifflig... du müsstest den kabelbaum (motor) vom d14 nehmen.. die ecu natürlich auch... und dann müsstest du gucken wie du das mit dem innenraum kabelbaum machst... das könnte dann natürlich schwer werden... |
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Elite Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1613 Wohnort: Rostock! | zitieren hmz das sin schonma super infos danke! ja das mit dem kabelbaum ham we uns schon gedacht hab auch nirgends findn könn das das schonma wer gemacht hat =/ |
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Premium-Member Name: Kito Fahrzeug: !EE8 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 3180 Wohnort: Prignitz | zitieren ich wollts mal machen.. aber habs dann sein gelassen... weil mir das mitm kabelbaum tierisch aufm sack ging. |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13887 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren würde nicht den kabelbaum vom d14/ej9 nehmen. eher einen anderen anpassen, z.b. ed7 oder sowas in der richtung. wird auf jeden fall sehr aufwändig, aber nicht unmöglich. tank könnte man auch drin lassen, man müsste nur eine extrene benzinpumpe verbauen. |
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Premium-Member Name: Kito Fahrzeug: !EE8 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 3180 Wohnort: Prignitz | zitieren stimmt hatten wir im eg3 auch gemacht.. ne externe vorn in den motorraum gehängt... als wir ihn auf mpfi umgebaut haben.. aber das mit dem kabelbaum.. wie solln das dann funzen?.. wenn er den vom ed7 nimmt muss er ja etliches umpinnen.. welche ecu soll denn dann verbaut werden? auch die vom ed7 ?... und der d14 hat doch ne andere asb wie der d16.. da frag ich mich ob das dann überhaupt läuft? |
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Elite Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1613 Wohnort: Rostock! | zitieren Oh je...scheint doch aufwändiger zu sein Menno :/ |
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General Geschlecht: Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren hol das noch mal raus... was ist wenn man den ej9 kabelbaum nur auf der beifahrer seite reinzieht? was muss denn zur fahrer seite gezogen werden? zündung, paar sachen am schicherungs kasten-welchen ich auf beifahrer seite liegen lassen wollte. Verfasst am: 29.01.2016, 09:04 zitieren ...sicherungskasten saft drauf geben---- keiner denk anstöße? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D14 vom EJ9 in EC8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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