Autor | Nachricht |
---|---|
Veteran Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Ford Mondeo MKIII 2.0 TDdi, Ford Mondeo Turnier MKIII 2.0 TDCI Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 817 Wohnort: Seehausen(Altmark) | zitieren |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren das ist kein CAI,das ist nen Short Ram Intake Kollege . Hat mal so gar nichts mit nem Cold Air Intake zu tun. Und das teil gehört Regulär zu nem EK Motor |
▲ | pn |
Veteran Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Ford Mondeo MKIII 2.0 TDdi, Ford Mondeo Turnier MKIII 2.0 TDCI Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 817 Wohnort: Seehausen(Altmark) | zitieren |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Dann guck du dir mal Bild 2 und dann 3 an. Merkst du was? CAI gehen weiter runter.Short Air gehen nur in den Motorraum. Was ich schon sagte.Abgesehen davon,gehört das ebenfall in nen EK,wie auf dem Bild zu sehen ist. Genau das teil meinte ich Verfasst am: 29.10.2009, 21:25 zitieren Und noch ein Auszug für dich Aber der Leistungszuwachs durch ein Cold Air Intake ist wiederrum spürbar und hörbar Da wird es aber mit einer Eintragung extrem schwierig. Das CAI ist meist viel lauter als erlaubt und daher kaum einzutragen. Man beachte aber, dass die Original Ansaugwege häufig den gleichen Weg gehen und die Luft außerhalb angesaugt wird. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass ein Air Intake mit Gutachten sicherlich ein guter Kauf ist, wenn man den weit aus besseren Sound vom Motor genießen möchte. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.04.2009 Beiträge: 6074 | zitieren Nur Bild 3 ist ein CAI. Sonst fällt mir nur ein Frikeltuning FTW! Für das Geld was man in die Laube rein steckt, würde ich lieber einen D15 kaufen. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Sag ich ja Bild 3 ist nen CAI, Bild 2 nen Short Ram |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.04.2009 Beiträge: 6074 | zitieren Dann weißt du sicher auch das der EG3 nicht mehr Luft braucht? Das das stock System besser ist weil der die Luft aus dem Kotflügel holt? |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Ja,das weiß ich. Aber mein Filter geht im moment direkt hinter den linken Einlass hinter der schürze.Und das Rohr hat in nen 100mm durchmesser. Was die ca.20cm mehr weg der luft sicherlich nicht ausmerzt. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.04.2009 Beiträge: 6074 | zitieren Ja dann für das Geld D15 rein und ruhe. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D13B2 - Mehr Power" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
mehr power :-D hallöchen. ich hab nen honda civic ej9, 97er baujahr mit 75ps. halt die ganz normale serie.
nun wie das topic schon sagt würd ich nen bischen mehr ps haben. weiß aber nicht genau was für möglichkeiten mir da zur verfügung stehen. hätte da an nen v-tec... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von ej9civic | 20 1.967 | 22.06.2007, 23:42 Jo/<er | |
Mehr Power in EJ2?! hi leutz,
wollt mal wissen was man machen kann um mehr leistung ausm ej2 zu holen? sollte nicht so mega teuer sein und ein bischen fahren wollte ich ihn auch noch ohne das er den geist aufgibt.
nen AI hab ich, aber ob das was bringt... is ja sowieso... [Performance]von Tyson.GoD` | 8 609 | 16.01.2006, 23:21 ega | |
ich will mehr power hallo ich fahr ein honda civic eg 3 16 V 75 ps
ich hab schon luftbegrenzer und sieb weg gemacht (luftfilter)
und des mit 2.Drosselklappe verstehe ich nicht kann ich nicht
kann ich es anders machen ohne die 2. drosselklappe... [Civic 92-95]von Magnagun | 9 320 | 23.01.2009, 17:02 Crazy_B | |
EJ9 mehr Power??? Ich fahre n EJ9 Facelift...von 99...so jetzt die Frage...den Drosselklappenumbau hab ich bereits...aber 90 PS werden schnell langweilig...kann man da noch irgendwas... [Civic 96-00]von M41n3v3n72k5 | 3 846 | 27.10.2005, 21:49 eXact | |
Mehr Power für den 1.2er ??? Hi, gibts denn irgendeine einfache Möglichkeit aus dem 1.2 L Jazzi ein bisschen mehr rauszukitzeln, der ist ja sowas von träge. Vielleicht bin ich ja verwöhnt von "meinen" 2.2 i-CTdi ACCI, aber ein klein wenig mehr ACTION währe im Jazz sicher... [Jazz 02-08]von Mechman | 3 806 | 22.04.2007, 16:15 R3DEX | |
Mehr Power Hi !!
Wollte fragen obs BILLIGE Möglichkeiten gibt mit denen man aus einem 1,6 Vtec ESi mehr Power rausholen kann... [Civic 92-95]von -=Flo=- | 7 1.054 | 23.07.2005, 14:02 pucca | |
mehr power aus ma9 hi, ich hab mal eine sehr wichtige frage und zwar. Ich fahre ein civic ma9 vtec-e mit 1,5l 16v 90ps und mitlerweile wird es für mich zu schwach ich wolte mal was tran machen was etwas leistung bringen würde. Wil das mein motor besonderst im unteren... [Civic 01-05]von x8rtuner | 0 296 | 20.02.2007, 13:48 x8rtuner | |
mehr power kann man irgendwas beim ej9 mehr power rausholen on´hne was zu verändern ?
das dir die behörden keine probleme... Seite 2 [Civic 96-00]von Civic2008 | 15 499 | 08.10.2008, 11:05 AnthraxHH | |
Mehr Power Hi,
ich hatte heut mittag mit nem 3er n kleines Rennen.. Hab aber leider verloren..
Habn EG3 un bisher nurn Magna drunter. Wie bekomm ich denn jetzt mehr PS für relativ wenig Geld.
Mich würde auch interessieren ob ich den EG5 Motor bei mir... [Civic 92-95]von ChrisCivicEG4 | 2 386 | 10.06.2006, 17:20 Hondatechx | |
Mehr Power =) Hallo ich hab ein Honda Civic EG3 mit 75 PS wollte mal fragen ob es da ne möglichkeit gibt ein paar PS mehr raus zu holen =) wenn mir mein dad schon net sein del sol gibt... Seite 2 [Civic 92-95]von Spike87777 | 12 747 | 11.06.2006, 15:39 Der gestiefelte Kater |