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Beobachter Anmeldedatum: 07.05.2008 Beiträge: 3 | zitieren |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3114 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren dyno? |
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Beobachter Anmeldedatum: 27.06.2008 Beiträge: 7 | zitieren Weiß jemand ob eine Invidia-Anlage in der Mache ist? Oder gar schon gibt?? |
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General ![]() Name: Marko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK8, Cu2, ex FK2R, ex FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6 Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 3962 Wohnort: Fulda | zitieren Mit welcher Begründung sollte sie Leistung kosten ![]() |
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Junior ![]() Name: peet Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 TypeR #31506 Anmeldedatum: 03.12.2007 Beiträge: 89 Wohnort: Chemnitz/ Karl-Marx-Stadt | zitieren was hat ein endschalldämpfer und mittelschalldämpfer mit der abgasnorm zutun? die filtern ja keine abgase die machen nur leise und behindern die abgase auf ihren weg zur freiheit ![]() eigentlich brauch man auch kein KAT, sobald der motor warm is. @Riquelme die motoren sind eben sehr anspruchsvoll im tuning und reagieren empfindlich auf falsche anbauteile... wird dir jeder honda mechaniker sagen. warum wieso weshalb, hab ich selber keine ahnung |
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General ![]() Name: Marko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK8, Cu2, ex FK2R, ex FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6 Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 3962 Wohnort: Fulda | zitieren Das mit dem Kat stimmt nicht. Meine Abgaswerte sind 5-fach zu hoch, auch wenn der Motor "glüht". Und es liegt nur an meinem 200Zeller Sportkat! Warum sollte TSS falsche Anbauteile liefern? zB der hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250257319633&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching Anzeige Glaubst du, der senkt die Leistung anstatt sie zu steigern? |
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Junior ![]() Name: peet Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 TypeR #31506 Anmeldedatum: 03.12.2007 Beiträge: 89 Wohnort: Chemnitz/ Karl-Marx-Stadt | zitieren @riquelme mhhh also bei meinem Jeep mit uralt motor, hats keinen unterschied gemacht ob mit oder ohne kat, nur im kaltlauf. was, ich dachte auch mit dem 200zelligen kat, bleiben die abgaswerte gleich. mhhh scheint als müßte ich wirklich umdenken von jeep auf honda motor. wegen den anbauteilen, wie gesagt da mußt du die profi tuner fragen... wie in welcher zusammensetzung die ps wachsen oder ob sich einige anbauteile in verbindung gar nicht vertragen und eben kraft kosten. wie hier ja schon oft geschrieben wurde nur ein endschalldämpfer oder luftfilter, macht noch keine 5PS ![]() deswegen laß ich da lieber die finger davon, irgendwelche fächerkrümmer, filterkästen etc etc daran zuwürfeln. grüße peet wie gesagt frag lieber hier erstmal paar erfahrene leute die scho paar sachen getested haben. |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3114 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren @riquelme: erstmal nicht die worte im mund verdrehen! ![]() ehrliche antwort zu deiner direkten frage? JA, ich glaube es gibt diverse teile, die am markt sidn (da is tss nicht alleine) die lediglich geld kosten. naja, einige bringne dann noch etwas kravall mit. dieser kravall führt dann bei betroffenem auto-modifizierer zu ner spürbaren mehrleistung bei der gesäßmessung. wrum ich mal ganz frechdie konkrete behauptung beim ESD von tss habe? weil ich: 1.: keinen dynoplot habe. (der auf der seite "gezeigte" hat zwei nachteile, 1. er is vom hersteller! 2. er is quasi nicht zu lesen, super auflösung) 2.: von keinem käufer dieses bauteils ne positive meinung gelesen habe. (ehrlich gesagt habe keine gefunden.) denn wenn ein teil gut ist (gerade in der anfangsphase eines modells) spricht sich das schnell rum in der szene (ich will niemanden vor den kopf stoßen, aber mit szene mein ich dann die leute, die wirklich erstmal auf leistung/funktion wert legen, dann auf sowas wie optik und sound). ![]() und als wichtigsten fakt, warum ich der meinung bin, das dieser ESD sein geld nich wirklich wert ist, es ist ein quertopf. und quertopf (dazu noch ein toller umströmer) kostet IMMER leistung wie sau! wer was anderes behauptet, der möge es mir plausible erklären. kurz um habe ich dann noch direkte und indirekte erfahrungen zu anderen produkten. und so wörter wie "powerrohr", etc. haben mir mal als ich18 war die sackhaare aufgerichtet. heute is das eher erstmal ein warnzeichen! ![]() @martinos: ja, laut infos in und aus der szene is invidia dran da was zu basteln! ![]() @peet: evtl. lag das beim jeep daran, das der soviel scheiß hinten rausgeblasen hat, dass selbst der KAT gestreikt hat!? ![]() ![]() was mich wundert, warum der 200'er solche schlechten werte liefert? wie alt ist der? oder ist er schlichtweg zu klein? |
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Junior ![]() Name: peet Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 TypeR #31506 Anmeldedatum: 03.12.2007 Beiträge: 89 Wohnort: Chemnitz/ Karl-Marx-Stadt | zitieren * ![]() ![]() ich berichte dann mal ![]() achja und zum ESD ... ich hab mir einen ESD umbauen lassen ![]() klingt super, kosted keine leistung was willste mehr. |
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General ![]() Name: Marko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK8, Cu2, ex FK2R, ex FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6 Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 3962 Wohnort: Fulda | zitieren Danke für die aufschlussreichen Argumente. Ich lass mal die Finger davon! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CTR FN2 welchen Sport ESD MSD" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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