Autor | Nachricht |
---|---|
Senior Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ek3 Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 345 Wohnort: Eislingen | zitieren Hallo noch mal, mein Kumpel hat sich letzte Woche sein Traumwagen, einen CRX EE8 gekauft. Nun haben wir vor 2 Tagen etwas festgestellt und sind nun echt am verzweifeln was wir tun sollen. Als mein Kumpel nämlich sein Auto seinem Vater (Autoverkäufer) vorgestellt hat, hat dieser festgestellt das der Wagen einer der ersten in Deutschland zugelassenen EE8 überhaupt ist, wenn nicht sogar der allererste. Der Wagen hat die Fahrgestellnummer 22 Und im Fahrzeugbrief ist er ohne EG Typengenehmigung eingetragen. Auserdem war er ein Pressefahrzeug, das wissen wir vom Vorbesitzer. Nun wissen wir nicht was wir machen sollen, eigentlich muss man den doch echt wieder in einen Top Originalzustand führen, oder?? Er wird aber auch seine Gedanken nicht los den zu tunen, weil er das eigentlich mit seinem Auto vorhatte (Turbo und so) Brauchen eure Hilfe!!! P.S. der Kumpel heißt hier übrigens Der_King_mit_dem_Ding und hat sich grad erst angemeldet!!! |
▲ | pn |
Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren wie ist denn der optische Zustand? Nur weil die FIN niedrig ist, heißt das ja nicht, daß der Wagen auch in einem guten Zustand ist. Wieviel km und so? Fotos wären hilfreich |
▲ | pn |
Senior Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ek3 Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 345 Wohnort: Eislingen | zitieren Optisch naja sagen wir ne 3 er hat nen leichten Hagelschaden, und halt gebrauchsspuren. War halt die letzten 19 Jahre in gebrauch. Rost hinten links, und braucht halt hier und da kosmetik. Kilometer, glaub so um die 120000km. Fotos kann ich am Freitag machen. Ist auch in der komischen blauen V-Tec Farbe!! |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren also an so einem teil würde ich nur leicht mods machen wie fahrwerk,felgen und ne schöne abgasanlage... |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Nissan 200SX - Stage III+ :D Anmeldedatum: 22.09.2006 Beiträge: 865 | zitieren genau, das sowieso.... sehr dezente sachen die nicht mit g anfangen und fk aufhören ^^ also wirklich tief runter bringen, paar nette felgen aussuchen und wenn´s wirklich ein turbo sein soll: sparen ^^* |
▲ | pn |
Senior Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ek3 Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 345 Wohnort: Eislingen | zitieren Ich mein Sollte der den net lieber original lassen, Museum oder so!! |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren ja deswegen ja ur dezente veränderungen^^ dnan sieht der noch original aus und nich verbastelt und somit im wert aufs minimum gesunken |
▲ | pn |
Elite Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 16.09.2005 Beiträge: 1910 Wohnort: Hamburg | zitieren n EE gehört nie verbastelt... Aber was soll daran jetzt toll sein, dass es #22 ist? Versteh ich nicht. Wenns die #1 gewesen wär ok - aber so... |
▲ | pn |
Senior Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ek3 Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 345 Wohnort: Eislingen | zitieren er war der erste in Deutschland zugelassene |
▲ | pn |
Elite Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 16.09.2005 Beiträge: 1910 Wohnort: Hamburg | zitieren geht aus der Nummer aber nicht hervor Muss dein Kumpel aber doch für sich entscheiden. Den gescheit aufzubauen kost genauso viel wie die Turboseuche zumal das ja eigentlich on top gehört. Ich würd ihn wieder auf OEM herrichten. So original wie möglich - so individuell wie nötig |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX EE8 was tun?!?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |