Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren ja ist doch viel günstiger, anstatt dass geld in nem b18+swap reinstecken für turbo zeugs ausgeben. man könnte locker 250ps fahren. für bischen weniger geld^^ eintragung kostet aber auch noch ist aber auch nur bischen teurer als ein b18 einzutragen. b18 in einem ed9, ist nicht so einfach wie in einem eg oder ek! ich sag nicht dass es schwer ist. da braucht man halt mehrere sachen usw. aber wenn man den d16 auf turbo umbaut ist es besser. man könnte ne verdichtungsreduzierungsplatte drauf schrauben und ein kleinen lader fahren so macht dass sogar mehr spass wie ein b18! und geht besser wie ein b18. b18+swap+turbo wird sehr teuer! wuddelcrew hatt da vollkommen recht da müssen auch die anderen sachen passen! nur mit leistung ist dass nicht getan. da steckt viel mehr dahinter als es ist. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Ich will erstmal d16 sauger fahren Ziel sind bei meinem grauen 170ps |
▲ | pn |
Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren da reichen auch dan deine serienbremsen weil du dass ehe nicht erreichen wirst^^ was hastn genau vor? schon was geplant? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Erstmal sparen, dann ITR oder Accord Sättel Dann Motor revidieren kopfbearbeitung Asb und dk mit überarbeiten lassen! Hab ja jetzt 140ps |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren b18c-R wäre natürlich eine option die in den staaten geht der trend wieder zurück zum guten b motor und tuner wie spoon vertrauen seit jahren auf b18 |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX ED9 mit K20A2 Swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Ej6 K20a2 Swap Bin der Tim 32 Jahre alt aus Koblenz, hab jetzt meinen ersten Honda gekauft, war vorher ein Golf fahrer (Golf 1 G60) aber hab mich schon immer für Honda interresiert und immer viel gelesen. Freunde von mir Fahren auch Honda, und jetzt wurde ich... [Civic 96-00]von Ej6mediumX | 3 822 | 01.04.2014, 11:34 stussy | |
K20A2 Swap Problem Hallo
vielleicht kann mir hier einer helfen. Kann mir einer sagen welche Sensoren an der Drosselklappe noch fehlen? Motor dreht nicht hoch. Wär super wenn einer ein Bild von seiner kompletten Drosselklappe hoch laden könnte.
Das ist... [Type-R]von Shade | 7 546 | 02.06.2014, 11:54 Tralien | |
Rund um K20a2 swap Hier soll alles rein was benötig wird, was umgebaut werden muss, Schaltpläne, evtl. Durchschnittliche Kosten der Einzelnen Teile und was euch noch so einfällt :)
Da denke ich mal mehrere das Thema interessiert und es evtl. machen wollen ist dies doch der... Seite 2, 3 [Civic 01-05]von Manu_Prelude | 21 1.616 | 19.12.2013, 13:14 lynix | |
EG-K20a2 Swap-Teile (fragen) Hi!Schon mal vorne wech,nein ich bin nich zufaul zusuchen,oder zulesen da es schon 100 Themen dazu gibt!Es geht mir um was anderen.Heutzutage ist es ja keine Seltenheit einen K-swap durchzuführen!Hierbei gibt's die sogenannten Profiseiten von... [Civic 92-95]von Acurapower | 1 792 | 14.10.2013, 20:01 Ed6richi | |
Honda Civic Ej6 coupe K20 Swap Bremsen Swap Guten Tag Leute habe meinen Civic ej6 coupe Automatik auf K20 geswapped das Auto Fährt bereits aber ohne Tüv.Ich habe keine Ahnung wie ich am Besten die Bremsen Größer bekomme und habe jetzt auch nichts zum Ej6 in der Suche Gefunden. Also Ich Brauche... [Civic 96-00]von MöchtegernRennfahrer | 2 318 | 17.06.2024, 10:40 SEABIRD | |
K20a2 in ej9 Hallo, ich bin erst vor 2 Monaten nach Deutschland gekommen und wollte gerne wissen was man alles braucht um einem k20a2 in ej9 einzutragen? Habe schon etwas gelesen, aber niemand kann 100% sagen was man genau braucht. Ich bin in Karlsruhe fals es eine... [StVZO & TÜV]von hondaCRO | 0 789 | 28.12.2018, 15:42 hondaCRO | |
K20A2 400+ Hallo zusammen
hab ein K20A2 liegen für ein Swap und wollte gleich auf Turbo umbauen. Leistung soll zwischen 380 und 450 ps liegen. Was muss zwingend getauscht werden am Motor?
Danke... [Turbo]von Honda-Hamburg | 8 1.336 | 28.04.2016, 20:16 Matz CTR | |
EJ1 mit K20a2 Hey leute, Ich verlasse nun nach knapp 2 Jahren die Hondy Community aus persönlichen Gründen, wenn ich könnte, würde ich meinen EJ1 nicht verkaufen und Fertig stellen, mich würde es sehr freuen, wenn mein EJ1 in gute Hände kommen würde.
Ganz kurz... [Automarkt]von Jimmy | 0 689 | 21.04.2024, 16:42 Jimmy | |
k20a2 Hi,
wollte mal nachfragen ob schon jemand von euch nen k20a2 swap im fr-v gemacht hat.
Müsste ja so ziemlich alles p&p sein, aber wenn jemand was genaueres weiß wärs noch... [FR-V]von bittj82 | 2 416 | 22.01.2013, 20:24 civic26 | |
Mein Dc2 K20A2 Das ist mein Projekt
Dc2 K20A2 mit japanischen Front:
Parts:
K20A2
Toda A2 Camshaft
Toda Valve Springs
Toda Metal Gasket
Toda Chain Tensioner
Spoon Baffle Oil Pan
Walbro Fuel Pump
AEM Fuel Rail
Hybrid Fuel Line Kit
Hasport... Seite 2, 3, 4, 5 [Integra]von iiordee | 42 4.810 | 26.11.2011, 20:48 iiordee |