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Veteran Name: Matthes Geschlecht: Fahrzeug: 91er ED9, 93er EG4, 98er CE7 *sold* Anmeldedatum: 09.11.2009 Beiträge: 720 Wohnort: Nürburgring und Krefeld (NRW) | zitieren |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren ...Er fühlbar schlapper läuft als am Anfang. Ich glaub, seit das 5W40 von der "Meister"werkstatt drin war, sind die Kolbenringe frei und der hat keine richtige Kompression mehr. Müsste ich mal messen eigentlich. Ich werd aber auf jeden Fall nochmal auf einen Prüfstand fahren, bevor ich den Motor wechsel. Warte nur auf Geld dafür. ^^ |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 124 PS Anmeldedatum: 01.07.2011 Beiträge: 142 Wohnort: Berlin | zitieren oh an was liegt es? wieviel KM hat der runter ?? meiner läuft zwar laut papier ganz gut, nur bekomm ich die kraft garnicht auf die Straße, hab sch*** reifen drauf. postet doch mal bitte eure Diagramme 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren 186tkm. Ich nehme mal an, die Kolbenringe sind durch. Aber wie gesagt - keine Ahnung. Mal sehen. |
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Veteran Name: Matthes Geschlecht: Fahrzeug: 91er ED9, 93er EG4, 98er CE7 *sold* Anmeldedatum: 09.11.2009 Beiträge: 720 Wohnort: Nürburgring und Krefeld (NRW) | zitieren am 5W40 und den kolbenringen, hat er ja geschrieben geht ja nicht nur um die beschleunigung aus dem stand. deine reifen werden wohl kaum noch durchdrehen, wenn du während der fahrt runter schaltest und mal trittst. bin btw. auch inzwischen bei 182tkm. war zwar nicht aufm prüfstand aber bin davon überzeugt, daß er noch ordentlich kompression hat. wurde ja eh immer gut behandelt, braucht auch kein öl edit: äh... VERbraucht kein Öl 2x bearbeitet |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 124 PS Anmeldedatum: 01.07.2011 Beiträge: 142 Wohnort: Berlin | zitieren nee dann natürlich net außer ich schalte bei 50 in den 2ten wenn man bei z.B. 100 in den 3ten schaltet geht der zwar gut, könnte aber "mehr" kommen. Habe aber leider kaum vergleich, da ich davor nur selber ein Auto hatte Golf 3 60 PS also kein Vergleich ^^ |
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Senior Name: Vivi Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol Anmeldedatum: 11.06.2011 Beiträge: 461 Wohnort: 68169 Mannheim | zitieren Nur so am Rande: Habe mit meinem ED9 den EG2 von meiner Freundin (ja sie kann fahren ) von 0-140km/h um eine 3/4 Wagenlänge abgehängt. Am EG2 der Serie schon 160PS ( und 1100kg ) hat, wurde ein Cold air intake und ein Fujitsubo-Endtopf verbaut, an meinem ED9: K&N-Plattenfilter mit dickerem gekürztem Ansaugrohr am Luftfilterkasten, Noname Fächerkrümmer, EE8-Mittelschalldämpfer mit eingeschweißtem Rohr statt Schalldämpfer und ein schöner alter ESD von Bosal mit Mords-Endrohrdurchmesser Der ED9 ist wirklich ein Wolf im Schafsfell edit: Verflucht, falschen Account benutzt, jetzt darf ich mir was anhören... 2x bearbeitet |
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Veteran Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren Ich muss sagen mein Ed9 geht auch wie sau. Is alles oem außer Fächerkrümmer und der Resokasten is raus. Was mir extrem auffällt ist das wenn draußen schön kalte nasse Luft hercht dann geht der Noch besser. Also bin diese Woche gegen meinen Kumpels Audi A4 gefahren mit 2,8 Liter glaube 198 ps. Bis 110 waren wir gleich auf aber dann is der Audi weg. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 124 PS Anmeldedatum: 01.07.2011 Beiträge: 142 Wohnort: Berlin | zitieren Cool. Habt ihr Leistungsdiagramme? |
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Veteran Name: Matthes Geschlecht: Fahrzeug: 91er ED9, 93er EG4, 98er CE7 *sold* Anmeldedatum: 09.11.2009 Beiträge: 720 Wohnort: Nürburgring und Krefeld (NRW) | zitieren Nein, aber wenn jemand einen kennt, der hier in der Nähe vom NBR ist, hätt ich's gern gewusst |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX ED9 Leistungsprüfstand + Diagramm" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Ich suche leistungs Diagram von Civic Type-R.
Hat jemand ein oder weiss einer wo man sowas ansehn... Seite 2 [Type-R]von Ferdy | 11 4.339 | 08.05.2005, 11:38 Ferdy | |
EJ9 B16A2 Dyno Diagramm, bitte bewerten. Nabend.
Habe leider kein anderes Diagramm von nem B16A2 gefunden, wie da die
Leistungsausbeute aussieht, kann euch nur das zeigen, was meiner heute
gedrückt oder auch nicht gedrückt hat.
Irgendwie kommt mir das doch etwas wenig vor, außerdem... Seite 2, 3, 4 [Performance]von Hummelpups@EJ9 | 32 3.901 | 08.04.2010, 13:24 EarL_VTEC |