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Newbie Anmeldedatum: 01.04.2022 Beiträge: 17 | zitieren Hallöchen, ich wollte vergangene Woche den CRX mal wieder starten nach dem er vier Wochen in der Garage geruht hat, weil er noch nicht angemeldet ist und siehe da,....er springt nicht mehr an Sprit kommt bis zur Ansaugbrücke, aber die Kerzen sind Pfu... trocken, spritz alo nicht ein mit Startpilot läuft er, stellt aber sofort wieder ab. Kann das mit dem Druckregler an der Ansaugbrücke zu tun haben, oder kann es auch was elektrisches sein, Masse Problem oder so?? Ist doch komisch wenn das Auto nach 4 Wochen Pause ohne was daran zu machen einfach nicht mehr anspringt, oder ? Dangge für kleine Ratschläge. |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Hört sich stark nach benzinpumpe Relais an. Gibt es viele Themen wie man das ausbaut und nach lötet. Prüf mal Strom an der Pumpe. Wenn Schlüssel von Stellung 1 auf 2 gedreht wird sollte sie 2sec laufen Viel Erfolg |
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Newbie Anmeldedatum: 01.04.2022 Beiträge: 17 | zitieren ....danke für die Info, Pumpe ist neu und die schnurrt auch, Sprit läuft bis zur Ansaugbrücke, vermutlich liegt da irgendwo der Fehler, ich glaube ich muss da mal messen ob die überhaupt Strom hat, es kann ja nicht sein das alle 4 Düsen auf einmal zu sind wenn das Auto vorher gelaufen ist, oder ? |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Doch kann auch wenn die Leitung leer laufen verklebt der Kraftstoff die Düsen Schön öfter gesehen Hatte auch schon mal ein benzinFilter der innen lose war und verstopft hat. Wenn er mit bremsenreiniger läuft ….. kann nur Sprit fehlen 😅 1x bearbeitet |
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Newbie Anmeldedatum: 01.04.2022 Beiträge: 17 | zitieren ....also Düsen raus und die Spannung überprüfen, danke schon mal. |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Ja ne die verkleben und öffnen dann nicht mehr… Du kannst bei den alten aber eigentlich nicht 12volt kurz drauf machen… Aber prüf mal mit weniger 9volt Block Batterie oder sowas… da müsste vorne der Pin sich bewegen und die merklich klicken |
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Newbie Anmeldedatum: 01.04.2022 Beiträge: 17 | zitieren ...das die Düsen verklebt sind vermute ich stark, bekomme ich die gut raus, hast du da Erfahrung ? |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Ja einfach die sw10 Muttern lösen und hoch ziehen Stecker muss man so die Sicherung entriegeln (fummelig) Kein Problem, bin jetzt schon rein gegangen sonst hätte ich dir Bild gemacht wie es geht. Einfach die Düsen einlegen und säubern usw das geht irgendwann wieder |
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Newbie Anmeldedatum: 01.04.2022 Beiträge: 17 | zitieren ....super, werde es am Wochenende in Angriff nehmen, danke dir. |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5108 Wohnort: Dresden | zitieren Aber messe vorher erstmal ob Spannung an den Düsen anliegt bzw. die angetaktet werden. Hab auch schon vom defekten Einspritzdüsenwiderstand gehört. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX Bj 91 springt nicht an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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